Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
17.07.2015 - 19:03 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Nick Volk, Jan Finger, Ali Kazimi und Noel Wembacher erhalten für die anstehende Bundesliga-Saison Lizenzspielerverträge beim SV 98.
Die vier Local-Player stehen damit dann auch fest. Hätte irgendwie auf Aumann getippt.
17.07.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von Adler84
Hätte irgendwie auf Aumann getippt.
Nick Volk, Jan Finger, Ali Kazimi und Noel Wembacher erhalten für die anstehende Bundesliga-Saison Lizenzspielerverträge beim SV 98.
Die vier Local-Player stehen damit dann auch fest. Hätte irgendwie auf Aumann getippt.
Werden eh keine Rolle spielen genau so wenig wie die anderen in der 2. Liga
18.07.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von Adler84
Die vier Local-Player stehen damit dann auch fest.
Wie hoch dürfte denn das jeweilige Gehalt p.a. sein?
Gibt es eine Mindestsumme, die gezahlt werden muss? Da diese vier Burschen keine Minute Bundesliga spielen werden, kann man sich diese Regel bei der DFL eigentlich auch schenken. :/
18.07.2015 - 08:17 Uhr
Was kann sich Darmstadt eigentlich so leisten? Weil ja noch einige Leute kommen sollen.
18.07.2015 - 08:28 Uhr
Zitat von matti55
Gibt es eine Mindestsumme, die gezahlt werden muss? Da diese vier Burschen keine Minute Bundesliga spielen werden, kann man sich diese Regel bei der DFL eigentlich auch schenken. :/
Zitat von Adler84
Ich hab gehört, dass die local Player im vierstelligen Bereich /Monat verdienen.
Ob wir da von 1000 oder 5000 reden weiss ich allerdings nicht. Die Gerüchte sagen auch, dass es mehr ist als Richie Hasa als U19 Trainer bekommt.
Ich weiss das von nem bekannten dessen Tante einen Onkel hat...der jemand kennt der das weiss....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil98 am 18.07.2015 um 08:31 Uhr bearbeitet
18.07.2015 - 09:21 Uhr
Zitat von lilienrama
Für rechts wird ja ein Stamm-RV gesucht, für links nur ein Backup. Ideal wäre noch ein IV der auch RV/LV spielen kann....
Und dann natürlich ein Stürmer ... das wird schwer
Zitat von Pecl98
Das verstehe ich nicht ! Stegi hat bei seinen 2 - 3 Einsätzen ohne Probleme diese Position gespielt und er war kein Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Da macht mir die rechte Seite deutlich mehr Kopfweh , Sirigu verletzt und in der Defensive nicht immer sattelfest , offensiv jedoch ein starker auf dieser Position. Donati wäre Klasse, aber meiner Meinung nach nicht realistisch. Und wieviele 6er braucht Schuster noch ? So weit mein kleiner Fussballverstand reicht könnten diese Aufgabe Stark, Jungwirth, Vrancic und sogar Jego spielen.
Das verstehe ich nicht ! Stegi hat bei seinen 2 - 3 Einsätzen ohne Probleme diese Position gespielt und er war kein Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Da macht mir die rechte Seite deutlich mehr Kopfweh , Sirigu verletzt und in der Defensive nicht immer sattelfest , offensiv jedoch ein starker auf dieser Position. Donati wäre Klasse, aber meiner Meinung nach nicht realistisch. Und wieviele 6er braucht Schuster noch ? So weit mein kleiner Fussballverstand reicht könnten diese Aufgabe Stark, Jungwirth, Vrancic und sogar Jego spielen.
Für rechts wird ja ein Stamm-RV gesucht, für links nur ein Backup. Ideal wäre noch ein IV der auch RV/LV spielen kann....
Und dann natürlich ein Stürmer ... das wird schwer
Nehmt mal etwas mehr Geld in die Hand und verpflichtet Advincula, der in Hoffenheim noch "hängt".
Dann habt ihr jemanden, der sowohl RV als auch LV spielen kann. Desweiteren hat er bei der Copa America im defensiven Mittelfeld überzeugt, Innenverteidiger bekommt der auch hin, zumindest wäre er ein guter Back-Up auf der Position. Er kann auch RA spielen. Universalmann ! Alternativ bliebe ja auch noch eine Leihe... Ich denke, daß ihr mit Advincula garantiert einige "Lücken" im Kader füllen könnt.
18.07.2015 - 09:24 Uhr
Glaubt du wirklich, dass LocalTalk Player so viel verdienen...!? Man muss ehrlich sein.... Da sind 0,0 Chancen für Einsatzzeiten! Nicht mal in Liga 2 und selbst in Liga 3 sehe ich da Chancen ! Man Brauchst sich nur mal anschauen wo die ganzen Offensivspieler der letzten A Jugend unterschrieben haben... Und da fand ich 2-3 richtig gut davon! 5000 verdient da keiner auch nur annähernd , selbst 1000 glaub ich nicht! Bei uns Gans 1. Mannschaftsspiele die haben letzte Saison keine 5000 verdient
18.07.2015 - 09:29 Uhr
Es gibt zwischen der DFL und der Spielergewerkschaft über ein Mindestgehalt für Bundesligaspieler. Da Du 4 Local Player im Bundesliga-Kader haben musst, müssen die auch das Mindestgehalt bekommen.
Das sind sicher eher 5000 als 1000!!!
18.07.2015 - 10:32 Uhr
Hab das gerade mal nachgelesen... Sind wohl zwischen 1000 und 2500 Euro , sofern ich das richtig verstanden haben!
Federigeren ist diese Regelung , für mich, Schwachsinn ! Da zB bei uns das reine Erfüllung von Regeln sind! Ist doch blodsin 4 Spieler unter Vertrag zu nehmen die dir sportlich überhaupt kein Nutzen haben !
Federigeren ist diese Regelung , für mich, Schwachsinn ! Da zB bei uns das reine Erfüllung von Regeln sind! Ist doch blodsin 4 Spieler unter Vertrag zu nehmen die dir sportlich überhaupt kein Nutzen haben !
18.07.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Es gibt zwischen der DFL und der Spielergewerkschaft über ein Mindestgehalt für Bundesligaspieler. Da Du 4 Local Player im Bundesliga-Kader haben musst, müssen die auch das Mindestgehalt bekommen.
Rischdisch
Es sind Lizenzspielerverträge...Profis!
Vor ein paar Jahren hab ich einen Vertrag eines Bochumer Profis (damals Bundesliga) gesehen. Er war 18 hatte kein Spiel in der Saison gemacht und war grade drei mal im Kader während der Saison.
Gehalt damals 80.000€
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.