| Geburtsdatum | 13.02.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Schieber [16]
01.07.2014 - 22:43 Uhr
07.05.2018 - 23:17 Uhr
Ich wünsche ihm alles Gute! Er hatte leider sehr viel Pech bei uns. Jedoch kann ich mich an verdammt geile Momente von ihm erinnern, wie z.B. dieser Last Minute Treffer gegen Freiburg!!
Ich vermute mal, dass die Nürnberger nach dem Aufstieg ins Oberhaus an ihren ehemaligen Schützling denken
Ich traue ihm nochmal eine gute Rolle zu (sofern der Körper mitspielt!).
Ich vermute mal, dass die Nürnberger nach dem Aufstieg ins Oberhaus an ihren ehemaligen Schützling denken
Ich traue ihm nochmal eine gute Rolle zu (sofern der Körper mitspielt!).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 07.05.2018 um 23:18 Uhr bearbeitet
08.05.2018 - 16:59 Uhr
Alles Gute Julian !!!
Ich denke auch, dass er nochmal zu seiner alten Liebe, dem Club geht. Ein fitter Schieber ist immer für das ein oder andere Tor gut.
Ich denke auch, dass er nochmal zu seiner alten Liebe, dem Club geht. Ein fitter Schieber ist immer für das ein oder andere Tor gut.
08.05.2018 - 17:23 Uhr
Absoluter Vorzeigeprofi und zurecht Publikumsliebling
Hoffentlich darf er Samstag von Anfang an ran und sich noch einmal richtig feiern lassen. Das hat er sich verdient!
Alles Gute Julian!
Hoffentlich darf er Samstag von Anfang an ran und sich noch einmal richtig feiern lassen. Das hat er sich verdient!
Alles Gute Julian!
08.05.2018 - 17:51 Uhr
Super sympathischer Kerl ich wünsche Ihm das er Gesund bleibt!
08.05.2018 - 18:28 Uhr
Laut Dardai auf der eigenen HP wird er Samstag wohl zum Einsatz kommen (ob von Anfang an oder als Joker konnte man nicht rauslesen).
08.05.2018 - 19:01 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Laut Dardai auf der eigenen HP wird er Samstag wohl zum Einsatz kommen (ob von Anfang an oder als Joker konnte man nicht rauslesen).
Schöne Sache und gönn ich ihm absolut. Einfach ein extrem sympathischer Spieler, der hoffentlich nochmal ins Olympiastadion zurückkehrt (wenn auch in anderen Farben).
08.05.2018 - 19:38 Uhr
Wünsche ihm alles erdenklich gute. Sehr sympathisch!
Und wenn man seine Verletzungsmisere betrachtet, sind 11 Tore in 50 Einsätzen für uns auch mehr als ordentlich
Und wenn man seine Verletzungsmisere betrachtet, sind 11 Tore in 50 Einsätzen für uns auch mehr als ordentlich
09.05.2018 - 11:24 Uhr
Nürnberg halte ich auch für die realistischste Station für Schieber. Alternativ könnte Holstein Kiel mit Sicherheit Erfahrung gebrauchen, wenn sie es denn tatsächlich in die Bundesliga schaffen (was ich nicht glaube). Auf jeden Fall wäre es schön, wenn er sich noch einmal in der 1. Bundesliga durchsetzen könnte.
29 ist ja an sich noch kein Alter für einen Stürmer. Wenn er verletzungsfrei bleibt kann er Bundesliganiveau vielleicht noch einmal erreichen - auch wenn die Knorpelschäden wohl sicherlich langfristige Schäden hinterlassen haben.
29 ist ja an sich noch kein Alter für einen Stürmer. Wenn er verletzungsfrei bleibt kann er Bundesliganiveau vielleicht noch einmal erreichen - auch wenn die Knorpelschäden wohl sicherlich langfristige Schäden hinterlassen haben.
10.05.2018 - 00:50 Uhr
Julian soll ja noch paar Abschiedsminuten bekommen am Samstag. Das wäre es ja, wenn er noch sein Tor zum Abschied macht
14.05.2018 - 19:33 Uhr
Schön das Schieber auch noch mal auf der MV . Mit
Standing Ovation und Schieber, Schieber Rufe verabschiedet wurden ist
Ihn kann man echt nur alles gute wünsche und vor allem dass gesund bleibt . Hoffe er findet schnell ein neuen Verein
Standing Ovation und Schieber, Schieber Rufe verabschiedet wurden ist
Ihn kann man echt nur alles gute wünsche und vor allem dass gesund bleibt . Hoffe er findet schnell ein neuen Verein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland