Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Julian Schieber
Geburtsdatum 13.02.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Schieber [16]

01.07.2014 - 22:43 Uhr
Julian Schieber [16] |#191
02.03.2015 - 21:58 Uhr
Scheise, die Saison ist für ihn gelaufen...

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Julian Schieber [16] |#192
02.03.2015 - 22:02 Uhr
Ohje grad bei den Knorpelschäden im Knie sind da schon mal locker 6+x Monate Pause drin. Da wird man in der Sommerpause wohl auch noch im Sturm aktiv werden müssen. Hoffen wir mal das er so früh wie möglich wieder fit wird.
Julian Schieber [16] |#193
02.03.2015 - 22:16 Uhr
Sehr bitter, war für mich unser konstantester Spieler.
Hoffe es zieht sich nicht zu lange hin und er wird uns zu Beginn der neuen Saison wieder helfen können.

•     •     •

Egal ob wir gewinnen, oder Verlierer sind..
Julian Schieber [16] |#194
02.03.2015 - 22:17 Uhr
Hertha-Stürmer Julian Schieber (26, Foto) wird am kommenden Mittwoch wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert. Das gaben die Berliner am späten Montagabend bekannt. Damit fällt Schieber voraussichtlich drei Monate aus.
Hier ist von drei Monaten die Rede. Damit kann er dann hoffentlich topfit wieder die Vorbereitung angehen. Alles Gute, eine gute und sympathische Verpflichtung.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Julian Schieber [16] |#195
02.03.2015 - 22:20 Uhr
Eine extrem ärgerliche Nachricht. Da hatte man gedacht, der Julian fällt nur für das Spiel gegen Augsburg aus und nun ist es quasi das Saisonende für ihn. Kalou als einzig qualitativ hochwertige Sturmspitze kann das natürlich wuppen, darf sich aber nicht mehr verletzen.

Wäre es nicht eventuell möglich Sami Allagui vorzeitig aus Mainz zu holen? Er spielt keine Rolle dort und vielleicht kann man ja den Leihvertrag vorzeitig auflösen und er kommt als Stürmer Nr. 2 zurück. Oder kann ich die Leihverträge nur während der Transferperioden beenden und Allagui kommt erst im Sommer wieder?

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Julian Schieber [16] |#196
03.03.2015 - 02:15 Uhr
Zitat von PES
Hertha-Stürmer Julian Schieber (26, Foto) wird am kommenden Mittwoch wegen eines Knorpelschadens im Knie operiert. Das gaben die Berliner am späten Montagabend bekannt. Damit fällt Schieber voraussichtlich drei Monate aus.
Hier ist von drei Monaten die Rede. Damit kann er dann hoffentlich topfit wieder die Vorbereitung angehen. Alles Gute, eine gute und sympathische Verpflichtung.

Eine Einschätzung unseres Schamanen...... Zur Rückrunde der nächsten Saison darf man also mit ersten, vorsichtigen Einsätzen rechnen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Julian Schieber [16] |#197
03.03.2015 - 08:26 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Eine extrem ärgerliche Nachricht. Da hatte man gedacht, der Julian fällt nur für das Spiel gegen Augsburg aus und nun ist es quasi das Saisonende für ihn. Kalou als einzig qualitativ hochwertige Sturmspitze kann das natürlich wuppen, darf sich aber nicht mehr verletzen.
Wäre es nicht eventuell möglich Sami Allagui vorzeitig aus Mainz zu holen? Er spielt keine Rolle dort und vielleicht kann man ja den Leihvertrag vorzeitig auflösen und er kommt als Stürmer Nr. 2 zurück. Oder kann ich die Leihverträge nur während der Transferperioden beenden und Allagui kommt erst im Sommer wieder?

Wirklich sehr ärgerlich. Gut das er nicht von von unserem Wald- und Wiesen-Orthopäden operiert wird, dann würde es wohl noch länger dauern.

Statt an Allagui hatte ich schon an eine Leihe von Ramos gedacht, der ja in Dortmund auch nicht die besten Karten hat.
Aber während der Saison wird das wohl nicht gehen. Schade.
Julian Schieber [16] |#198
03.03.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von PES

Eine Einschätzung unseres Schamanen...... Zur Rückrunde der nächsten Saison darf man also mit ersten, vorsichtigen Einsätzen rechnen.

Falls wir abstiegen, wird er wohl nie mehr blauweiss tragen.

•     •     •

Julian Schieber [16] |#199
03.03.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Pilleberlin
Zitat von PES

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Schieber bei einem Absteig bleibt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Julian Schieber [16] |#200
04.03.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von physsus
Zitat von Pilleberlin
Zitat von PES

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Schieber bei einem Absteig bleibt.

Wir dürfen eben nicht absteigen ...

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.