| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
03.02.2015 - 12:56 Uhr
ein 3 abstieg würde uns wieder total ausbremsen. Jetzt wo man sich allmählich finanziell (KKR) und sportlich (Kalou stocker etch) was aufbaut, wäre ein Abstieg mehr als nur eine katastrophe!
Wir müssen es irgendwie schaffen die Klasse zu halten , davor brauchen wir aber frische und auf positivere Energie auf der trainerbank!
Wir müssen es irgendwie schaffen die Klasse zu halten , davor brauchen wir aber frische und auf positivere Energie auf der trainerbank!
03.02.2015 - 13:03 Uhr
Zitat von Verenamarie
Ich rechne der Zeit mit Null Punkten aus den ersten drei Rückrundenspielen. Meine Favoriten sind Ante Covic, im Team mit Pal Dardei, da dann endlich die Jugend eine Chance bekommt. In U19 und U23 sind bestimmt fünf Spieler, die beim personellen Engpass ins kalte Wasser geworfen werden können. An zweiter Stelle kommt für mich auch Jens Keller, danach Mirko Slomka. Ein Brömer, Syhre, Breitkreuz, Galleski und Samson wären gegen Bremen eine Alternative gewesen, bei so vielen verletzten und abwesenden Spielern.
Ich rechne der Zeit mit Null Punkten aus den ersten drei Rückrundenspielen. Meine Favoriten sind Ante Covic, im Team mit Pal Dardei, da dann endlich die Jugend eine Chance bekommt. In U19 und U23 sind bestimmt fünf Spieler, die beim personellen Engpass ins kalte Wasser geworfen werden können. An zweiter Stelle kommt für mich auch Jens Keller, danach Mirko Slomka. Ein Brömer, Syhre, Breitkreuz, Galleski und Samson wären gegen Bremen eine Alternative gewesen, bei so vielen verletzten und abwesenden Spielern.
Die Konstellation - Covic, Dardai klingt eigentlich fast wie ein Traum. Zwei unverbrauchte Trainer und mit Covic einen der schon damals in seinem kurzeinsatz als Interimstrainer innerhalb einer halben Woche - damals vor dem Pokalspiel gegen Lautern eine ganz andere Truppe auf den rasen geschickt hat. Da war Feuer drin, die Mannschaft ist gelaufen, gefightet hat ein Mega Spiel (für die damalige Situation) abgeliefert. Ich könnte immernoch trauern das man ihm dann diesen Faselnden alten Mann vor die Nase gesetzt hat.
Das klingt nach Zukunft... nach hingabe... nach Identifikation.... Ich hätte da richtig bock drauf um es mal auf den Punkt zu bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Private__p am 03.02.2015 um 13:04 Uhr bearbeitet
03.02.2015 - 13:45 Uhr
Dardai hat doch gar nicht die nötige Lizenz und fällt somit raus. Außerdem glaube ich nicht das wir eine interne Lösung suchen sollten. Der neue Mann muss neue Ideen in den Verein bringen und eine hohe sportliche Kompetenz besitzen um Preetz hier zu "entlasten".
03.02.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von Demento
Dardai hat doch gar nicht die nötige Lizenz und fällt somit raus. Außerdem glaube ich nicht das wir eine interne Lösung suchen sollten. Der neue Mann muss neue Ideen in den Verein bringen und eine hohe sportliche Kompetenz besitzen um Preetz hier zu "entlasten".
Das stimmt nicht so ganz. Pal Dardei hat die A-Lizenz, die dazu berechtigt als Co-Trainer jedes Profiteam zu trainieren. Und Ante Covic als Cheftrainer. Die Lizenz dazu hat er.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Verenamarie am 03.02.2015 um 13:54 Uhr bearbeitet
03.02.2015 - 14:04 Uhr
Bevor wir uns wieder einen Trainer, der bei einem ähnlichen Verein wie schon scheiterte - z.b. Slomka, Keller oder Veh bzw. Feuermänner ala Funkel holen, wäre ich für jemand unverbrauchtes. Außerdem wäre mir lieb, wenn dieser eine positive Aura ausstrahlt um der Mannschaft wieder etwas Selbstbewusstsein einzuimpfen.
Daher wäre mein Traumkandidat (neben Tuchel): Stefan Effenberg.
Auch Ante Covic traue ich einiges zu, besonders im Umgang mit jungen Talenten.
Daher wäre mein Traumkandidat (neben Tuchel): Stefan Effenberg.
Auch Ante Covic traue ich einiges zu, besonders im Umgang mit jungen Talenten.
03.02.2015 - 14:48 Uhr
Inzwischen wirkt Luhukay wie ein bockiges Kleinkind das an der Supermarktkasse nicht seinen Willen kriegt.
Er schmeisst sich hin, kreischt und tritt in alle Richtungen um sich.
Sonntag Nachmittag faselt er noch etwas von einer ordentlichen, ausgeglichenen 1 Halbzeit und heute waren da auf einmal 4 Totalausfälle. Selbstverständlich gehts wieder ordentlich gegen die jungen Spieler.
Er macht eigentlich alles damit es auf keinen fall läuft und schafft es dann tatsächlich einen Grund zu finden warum alle Anderen schuld sind.
Er schmeisst sich hin, kreischt und tritt in alle Richtungen um sich.
Sonntag Nachmittag faselt er noch etwas von einer ordentlichen, ausgeglichenen 1 Halbzeit und heute waren da auf einmal 4 Totalausfälle. Selbstverständlich gehts wieder ordentlich gegen die jungen Spieler.
Er macht eigentlich alles damit es auf keinen fall läuft und schafft es dann tatsächlich einen Grund zu finden warum alle Anderen schuld sind.
03.02.2015 - 14:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
” Namentlich kritisierte der Berliner Coach am Dienstag wie direkt nach Spielende die beiden Hertha-Eigengewächse Nico Schulz und John Brooks öffentlich: “Dass unsere beiden jungen Spieler so verteidigen, ist nicht das erste Mal. Mit der nötigen Aggressivität wären beide Gegentore nicht gefallen.”
Beiden, Brooks und Schulz, droht gegen Leverkusen die Versetzung auf die Bank. Als Ausfälle Nummer drei und vier benannte Luhukay in seiner am Montag gehaltenen 45-minütigen Kabinenansprache an die Mannschaft nach kicker-Informationen Ronny und Valentin Stocker”
03.02.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von Pilleberlin
” Namentlich kritisierte der Berliner Coach am Dienstag wie direkt nach Spielende die beiden Hertha-Eigengewächse Nico Schulz und John Brooks öffentlich: “Dass unsere beiden jungen Spieler so verteidigen, ist nicht das erste Mal. Mit der nötigen Aggressivität wären beide Gegentore nicht gefallen.”
Beiden, Brooks und Schulz, droht gegen Leverkusen die Versetzung auf die Bank. Als Ausfälle Nummer drei und vier benannte Luhukay in seiner am Montag gehaltenen 45-minütigen Kabinenansprache an die Mannschaft nach kicker-Informationen Ronny und Valentin Stocker”Ohne Worte
Beiden, Brooks und Schulz, droht gegen Leverkusen die Versetzung auf die Bank. Als Ausfälle Nummer drei und vier benannte Luhukay in seiner am Montag gehaltenen 45-minütigen Kabinenansprache an die Mannschaft nach kicker-Informationen Ronny und Valentin Stocker”

Wirklich eine absolute Frechheit, die eigenen jungen Spieler in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Was denkt er sich dabei eigentlich? Was erwartet er denn? Dass die beiden in einer Mannschaft, die sich im Moment in einem absolut desaströsen Zustand befindet, jetzt auch noch vorne Weg gehen und fehlerfreie Spiele spielen? Kritik gehört sicher dazu, aber diese gehört nicht in die Öffentlichkeit und schon gar nicht gegenüber jungen Spielern.
03.02.2015 - 15:20 Uhr
Dieser Typ ist so durch! Bitte verpi** dich einfach!
03.02.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Beiden, Brooks und Schulz, droht gegen Leverkusen die Versetzung auf die Bank. Als Ausfälle Nummer drei und vier benannte Luhukay in seiner am Montag gehaltenen 45-minütigen Kabinenansprache an die Mannschaft nach kicker-Informationen Ronny und Valentin Stocker”Ohne Worte

Alter der Typ ist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf...
Der Unterschied zwischen Schulz und vdB ist, dass Schulz hinten etwas anfällig ist weil er was fürs Offensivspiel macht.
vdB ist hinten anfällig ohne etwas nach vorne zu machen !!!
Außerdem spielten wir mit 3 IVs was zur Folge hat, dass sich die AVs mehr in der Offensive einbringen sollen.
Und dann kritisiert das Luhukay ernsthaft ? Ok kritik kann man ausüben aber doch nicht in dieser Art und Weise und dann seine Lieblinge außen vor lassen.
Schulz hat als AV mehr Offensivaktionen gehabt als ein Ndjeng im RM !!!
Und Brooks hat immerwieder einen Lapsus drin schon klar, aber ihn jedes Mal öffentlich fertig machen weil dieser Trainer einfach nur unfähig ist macht mich einfach nur SAUER.
Wenn Hertha ein vernünftiges Konzept hätte, würden Brooks und Schulz erst garnicht in solche Situationen kommen.
Aber heyy... freu mich schon auf die Aufstellung die zu einem grandiosen Sieg führen wird... für Leverkusen !
Mein Tipp 0:6
---------------Kraft-----------------
Pekarik-Lusti-Langkamp-vdB
------Niemeyer-Hosogai-------
Ndjeng---Hegeler-----Haraguchi
------------Wagner---------------
So eine Aufstellung würde ich Jos zutrauen... nach dieser Ansage nehmen Schulz und Brooks draussen platz... Sein Liebling Wagner hat nach dem letzten Spiel wahrscheinlich dann einen Startplatz erkämpft... immerhin hat er auch das entscheidende Tor im einzigen Testspielsieg erzielt
Ndjeng kann durch seine atemberaubenden Tempodribblings für viel Wirbel auf außen sorgen...
Immerhin besitzt er die Fähigkeit den Ball am Gegner vorbeizulegen und ihn dann in Windeseile zu überrennen.
Hegeler als der Spielgestalter, Denker und Lenker wird Hertha zurück auf die Erfolgsspur bringen... der Junge brennt und ist wahrscheinlich eine tickende Zeitbombe die nur darauf wartet endlich losgehen zu können. Mit vdB als LV haben wir einen kompletten LV der Haraguchi mit grandiosen zuspielen in Szene setzen kann und auch mal die Linie runterlaufen kann ohne dass hinten etwas anbrennen kann. Man munkelt ManU soll eine 40Mio offerte Hertha für ihn unterbreitet haben, aber Luhukay kann auf eine so feste Größe für kein Geld der Welt verzichten.
Hosogai jetzt entlastet weil er nicht mehr für Haraguchi übersetzen muss ist natürlich nun in der Form seines Lebens...
Ehrlichgesagt habe ich keine Lust dieses Spiel zu sehen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande