Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
02.12.2007 - 01:47 Uhr
das problem um simunic ist, das nicht die ganze mannschaft diesen unbedingten willen hat zu gewinnen. in all seinen interviews habe ich gelesen das er mit der hertha unbedingt hoch hinaus will, einige spieler, er nannte nie namen, ruhen sich zu schnell auf kurzfristgen erfolgen aus. das zieht dann schon einen spieler runter wenn man quasi alleine auf weiter flur steht und siegen will, der nebenmann das ganze eher lockerer anpackt. ein simunic in der NM ist immer positiv gelaunt und spielt fast immer einwandfrei
02.12.2007 - 01:54 Uhr
Nur seltsam, dass er selber nie konstant in Berlin spielt und sich nach guten Spielen schnell hängen lässt. ;)
02.12.2007 - 02:13 Uhr
Zitat von Konnopke:
Nur seltsam, dass er selber nie konstant in Berlin spielt und sich nach guten Spielen schnell hängen lässt. ;)
wenn neben dir sich jeder hängen läßt und keinen willen zeigt verlierst du selber schnell die lust ;)
das muss kein grund für seine mentalen probleme sein, möglich ist es.
wenn neben dir sich jeder hängen läßt und keinen willen zeigt verlierst du selber schnell die lust ;)
02.12.2007 - 02:15 Uhr
Zitat von crofanatik:
Du brauchst ihm kein Alibi ausstellen nur weil er Kroate ist. ;)
02.12.2007 - 02:19 Uhr
Zitat von Konnopke:
Zitat von crofanatik:
mach ich nicht und will ich auch nicht. ;)
kritik gehört immer zum spiel, auch ich kritisiere ihn.
ich kann es eben nicht verstehen wie es zwei verschieden simunics geben kann, einer der in der NM stets seine leistung bringt, auf der anderen seite ein joe in berlin der häufig fehler macht, unkonzentriert und pessimistisch ist
Zitat von crofanatik:
mach ich nicht und will ich auch nicht. ;)
kritik gehört immer zum spiel, auch ich kritisiere ihn.
ich kann es eben nicht verstehen wie es zwei verschieden simunics geben kann, einer der in der NM stets seine leistung bringt, auf der anderen seite ein joe in berlin der häufig fehler macht, unkonzentriert und pessimistisch ist
02.12.2007 - 02:20 Uhr
Vielleicht liegts an privaten Problemen in Berlin? Wenn er bei der Nati ist, kann er die vielleicht gut verdrängen?
Vielleicht ist auch nur Vieles in den letzten 3 Jahren sehr sehr unglücklich gelaufen. :(
Vielleicht ist auch nur Vieles in den letzten 3 Jahren sehr sehr unglücklich gelaufen. :(
02.12.2007 - 16:42 Uhr
Zitat von PES:
Normale Leistung heute, aber vielleicht hält er mittlerweile den Ball zu lange...
Dass er sich auswechseln lassen wollte ist doch ein Witz, habe es auch beobachtet, das zeigt Nervenschwäche, die ein Vollprofi nicht zeigen darf.
Ich glaube es ist hoffnungslos, er ist ein Genie, aber psychisch dem Profifussball nicht gewachsen.habe seine leistung gestern noch etwas besser gesehen. mit dem ball halten hast du recht. andererseits ist gestern doch z.B. sogar öfter mal bis in den strafraum vorgedrungen und hat torschussvorlagen versucht. lässt mich vermuten, dass er sich in der neuen rolle immer mehr zutraut. geben wir ihm also noch ein bisschen zeit, bevor wir ihn "psychisch abschreiben" ;)
Normale Leistung heute, aber vielleicht hält er mittlerweile den Ball zu lange...
Dass er sich auswechseln lassen wollte ist doch ein Witz, habe es auch beobachtet, das zeigt Nervenschwäche, die ein Vollprofi nicht zeigen darf.
Ich glaube es ist hoffnungslos, er ist ein Genie, aber psychisch dem Profifussball nicht gewachsen.habe seine leistung gestern noch etwas besser gesehen. mit dem ball halten hast du recht. andererseits ist gestern doch z.B. sogar öfter mal bis in den strafraum vorgedrungen und hat torschussvorlagen versucht. lässt mich vermuten, dass er sich in der neuen rolle immer mehr zutraut. geben wir ihm also noch ein bisschen zeit, bevor wir ihn "psychisch abschreiben" ;)
17.12.2007 - 23:20 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
simunic ist so schlecht","der muss verkauft werden",er bringt nie gute leistungen"
:rolleyes
er muss weg, weil er zu teuer ist.
simunic ist so schlecht","der muss verkauft werden",er bringt nie gute leistungen"
17.12.2007 - 23:32 Uhr
Man hat gesehen, dass er uns im Abwehrzentrum doch mehr hilft, war wirklich eine starke Partie von ihm.
Er hat am Samstag den Kampf vorgelebt, die Mannschaft hat meistens nachgemacht.
Er sollte in der IV bleiben, auf der DM-Position brauchen wir einen Spieler mit Offensivdrang.
Er hat am Samstag den Kampf vorgelebt, die Mannschaft hat meistens nachgemacht.
Er sollte in der IV bleiben, auf der DM-Position brauchen wir einen Spieler mit Offensivdrang.
17.12.2007 - 23:42 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner_85:
Danke physsus für das Zitat! Das sind immer die wenn ein spieler gut spielt die zu dem spieler stehen und wenn der spieler mal ne scheiß Phase hat wird er ausgebuht und was auch immer.
da liegt wohl eine verwechslung vor. @herthaner85 denkt da genauso wie du. mir ging es nur darum zu zeigen, dass die leistung bei simunic nicht das primäre ist, weshalb er gehen sollte.
Zitat von physsus:
Zitat von Herthaner_85:
Danke physsus für das Zitat! Das sind immer die wenn ein spieler gut spielt die zu dem spieler stehen und wenn der spieler mal ne scheiß Phase hat wird er ausgebuht und was auch immer.
da liegt wohl eine verwechslung vor. @herthaner85 denkt da genauso wie du. mir ging es nur darum zu zeigen, dass die leistung bei simunic nicht das primäre ist, weshalb er gehen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.