Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#361
01.11.2007 - 21:31 Uhr
Guter Beitrag @heizinger

Sehe dass auch so...er war aber gerade wieder dabei seinen sportliche Anerkunnung zurückzuerlangen. Und "nur" wegen dieser roten Karte sollte ihm das auch nciht verwehrt bleiben...sportlich ist er sehr serh wichtig für unser Team

Edit: So wird die gesamte Niederlage als seine Schuld bewertet..dabei muss man vorher das Ding vorne reinmachen (Grahn, Oko) und den entscheidenden Fehler hat Dardai gemacht..dass hat nichts mit der Tatsache dass wir 10 Mann waren zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 01.11.2007 um 21:32 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#362
02.11.2007 - 02:19 Uhr
Simunic hat sich inzwischen bei Mannschaft und Trainer entschuldigt / will sich psychologisch beraten lassen, um bei Konflikten die Kontrolle zu behalten / Favre vergibt ihm / "Wir müssen uns fragen, warum Simunic oft Konfliktsituationen nicht gewachsen ist und überreagiert", sagt Hoeneß

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/698837.html

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 02.11.2007 um 02:19 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#363
02.11.2007 - 12:48 Uhr
Zitat von heizinger:

Und wenn er dann einem Reporter der Morgenpost (die man ja im Gegensatz zu anderen Zeitungen schon ins seriöse Lager einordnen darf) Stellungnahmen verwehrt und sinngemäß antwortet "Ich sage nichts, ihr schafft es nicht, mich fertig zu machen", zeigt das sehr deutlich, dass er irgendeine Blockade hat, die tiefer sitzt.

Naja, am Ende der letzten Saison konnte teilweise schon der Eindruck einer medialen Treibjagd entstehen. Allerdings hat Simunic es vor allem selbst zu verantworten, dass im letzten Jahr in der Wahrnehmung der Berliner Presse aus "Joe Cool" ein frustrierter, überharter Spieler wurde, der sich auf dem Platz nicht im Griff hat. Die Bilanz seiner Platzverweise ist eindeutig. In 5 Jahren eine Ampelkarte, seit 2006 6 Platzverweise. Dazu hat er in der letzten Saison in einigen Fällen den spielentscheidenden Fehler gemacht, und auch in dieser Saison in Bielefeld schon gezeigt, dass man bei ihm damit immer rechnen muss.

Ich bin von seinen Fähigkeiten durchaus überzeugt, und die Kurve ging eindeutig nach oben in dieser Saison. Ich schätze, er setzt sich selbst zu sehr unter Druck, weil er eben Weltklasse sein möchte - was er aber nie sein wird, wenn er sich unter Druck setzt ... aber gut, dafür gibt es Profis. Ich hoffe, dass die es richten, denn ein Simunic, der das, was er kann, ohne diese Aussetzer ins Spiel einbringt, wäre ein echtes Plus für Hertha :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Joe Simunic |#364
02.11.2007 - 13:21 Uhr
Erstmal ein guter Schritt, dass Simunic selbst seine Probleme in Angriff nehmen will, vielleicht kann ihm ein Psychologe ja wirklich helfen...

Ich glaube solange Hoeneß am Steuer ist, wird Simunic bei Hertha bleiben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Joe Simunic |#365
02.11.2007 - 13:57 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
simunic ist so wie er ist ... und das ist auch gut so !
wenn er weiterhin so gute leistungen im dm zeigt, kann er sich von mir aus noch mehrere fehler,black outs,aussetzer, wie auch immer leisten.
mir sind solche spieler lieber, als solche die nichts aufm kasten haben und sich auf dem platz verstecken.
ich denke mal er wird auch nächste saison weiterhin einen platz in unserer manschaft finden.
und das auf dem rasen und nicht auf der bank oder sonst wo.

Ich finde Simunic auch gut aber er sollte doch nicht noch mehr Black outs haben! Da machen ihn die Medien wirklich fertig! Er soll Fußballspielen (Punkt :D ).

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Joe Simunic |#366
02.11.2007 - 23:00 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
simunic ist so wie er ist ... und das ist auch gut so !
wenn er weiterhin so gute leistungen im dm zeigt, kann er sich von mir aus noch mehrere fehler,black outs,aussetzer, wie auch immer leisten.
mir sind solche spieler lieber, als solche die nichts aufm kasten haben und sich auf dem platz verstecken.

zwischen den spielern, die auf dem platz gute leistungen zeigen und ab und zu vom platz fliegen sowie den spielern, die keine leistung zeigen und nicht vom platz fliegen, gibts auch noch die gruppe der spieler, die leistungen zeigen und nicht vom platz fliegen. du siehst, die fussballwelt ist nicht nur schwarz und weiss :rolleyes

•     •     •

Joe Simunic |#367
14.11.2007 - 09:38 Uhr
zwar ehrlich von joe, aber schon recht altertümliche denkweise. bin der meinung das ein mentaltrainer in jeder buli-mannschaft ein muss ist, souzusagen festangestellt. genauso wichtig wie die medezinische abteilung den heutzutage ist das nicht mehr so einfach.
es geht doch wenn man ehrlich ist nicht nur um fussball spielen sondern um vermarktung der mannschaft.
das ist doch mittlerweile eine unterhaltungssendung wie deutschland sucht den superstar....
also wenn es danach gegangen wäre hätten ja unsere ex-herthaner auch keien gebraucht-richtig?
mich hat diese aussage von joe enttäuscht....
Joe Simunic |#368
14.11.2007 - 12:42 Uhr
Oh mein Gott...
Da ließt man tolle, quellensichere Interviews, sieht tolle Spiele von Simunic und dann kommt ein BILD(!)-Interview und 10 Minuten später drehen die ersten 100 Lemminge schon wieder um und springen doch über die Klippe und kurz bevor der letzte springt wird grad die Richtigstellung in Druck gegeben, aber - zu spät :rolleyes
Es glaubt doch auch keiner was in Grimm's Märchen steht, warum dann aber alles was in der Bild steht?
Joe Simunic |#369
14.11.2007 - 13:41 Uhr
Ich gebe auf das Interview erstmal nix.

Ich kenne den Original-Wortlaut nicht. Ich kenne den Übersetzer nicht (durch den es bekanntlich immer wieder zu Verzerrungen bis Fehlinterpretationen kommen kann) und außerdem ist mir der Glaubwürdigkeitsgrad der Bild dann doch zu niedrig, um so etwas auf Anhieb für bahre Münze zu nehmen.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass "kroatische Medien" von etwas berichten, was Simunic im Nachhinein widerruft, nie behauptet zu haben... Und täglich grüßt das Murmeltier. ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 14.11.2007 um 13:41 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#370
14.11.2007 - 15:37 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von FatherSmurf:
Oh mein Gott...
Da ließt man tolle, quellensichere Interviews, sieht tolle Spiele von Simunic und dann kommt ein BILD(!)-Interview und 10 Minuten später drehen die ersten 100 Lemminge schon wieder um und springen doch über die Klippe und kurz bevor der letzte springt wird grad die Richtigstellung in Druck gegeben, aber - zu spät :rolleyes
Es glaubt doch auch keiner was in Grimm´s Märchen steht, warum dann aber alles was in der Bild steht?

Also erstmal bin ich kein Lemming (oder doch?). ;)
Zweitens kann man natürlich auch immer nur das glauben, was einem in den Kram passt. Macht das Leben ungemein einfach. Wenn es um Interviews geht, ist die Bild relativ seriös.
Drittens, 90% dessen, was hier geschrieben wird ist Spekulation. Wenn wir nur über Fakten schreiben würden, wäre das Forum hier sehr dünn.

Ich habe dich nicht, ich habe eigentlich Niemanden persönlich, als einen Lemming bezeichnet. Ich wollte nur die Wankelmütigkeit des Menschen versinnbildlichen. Eigentlich finde ich Lemminge sogar recht süß :p
Des weiteren habe ich nicht gesagt, was irgendjemand, auch ich nicht, glaubt oder glauben soll. Ich wollte nur verhindern, dass zu viele wieder in Richtung der Klippe rennen, an der sie vor wenigen Wochen schon standen, dann wie jetzt nach der Richtigstellung Simunic's wieder umdrehen...
Das kostet doch ungemein Puste; Hin, her, hin...
Einfach bei Bild einen Artikel lesen, warten, bis 10 zählen, kommt kein Widerspruch und weitere Quellen berichten, DANN los: "Bild dir deine Meinung" ;)
Klappt mit 4-4-2 in der GK doch auch ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FatherSmurf am 14.11.2007 um 15:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.