Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#421
08.01.2008 - 18:34 Uhr
ich meine es so.... er ist sehr zweikapfstark udn ist doch recht kreativ wie ich finde... er ist so eine art mineiro der ideal als dm ist wenn er vor sich gute spieler hat wo er nix nach vorne tuen brauch und das meine ich auch... darum würde ich ihn halt auch ncith als dm aufstellen ebi usn
Joe Simunic |#422
09.01.2008 - 11:33 Uhr
Simunic abzugeben macht nur Sinn, wenn wir in Gegenzug Sebastian Prödl unter Vertrag nehmen können.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#423
09.01.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von Lima01:
Joe abzugeben macht im mom keinen Sinn
1. Fühlt er sich hier in Berlin sehr wohl und möchte nicht weg
2. müssten wir einen neuen IV holen der auf SvB Nievo spielt und einen Rv da dan Arne wieder iv spielen wird

Punkt 1 ist nur ein wirtschaftlicher Aspekt, wenn ein Verein mit dem entsprechenden Scheck und einer sportlichen Perspektive kommt, mag er Berlin auch nicht mehr...

Punkt 2. Wenn man einen Innenverteidiger abgibt, warum müssen dann ein Innenverteidiger und ein rechter Verteidiger her? Spielen könnte nur einer, oder von Bergen und Friedrich müssen Platz auf der Reservebank nehmen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#424
28.01.2008 - 12:23 Uhr
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2008,1,28,,106568.jl

joe in einem interview. dort sagt er, das er die hertha definitiv verlässt. ein genauer zeitpunkt steht dort nicht. er sieht es nicht ein, das die hertha die besten spieler ziehen läßt und die neueinkäufe floppen. er hat genung gewartet, mit hertha geht es nicht aufwärts.
das einzige problem ist, das die festgeschriebene ablösesumme 7 mio beträgt und da kaum ein verein bereit ist, diese summe für einen 30 jährigen spieler zu zahlen, es aber wohl jemanden gibt. italien und england sind wahrscheinlich

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#425
28.01.2008 - 13:59 Uhr
Ist doch auch ok, selbst wenn das stimmen sollte. Für 7 Mio kann er sofort gehen, und das würde er dann auch, denn diese Summe zahlt eh kein Dorfverein :) Die Leistung hat zuletzt jedenfalls gestimmt, und solange das der Fall ist, kann Joe Simunic gerne gehen wollen. Er weiss ja auch, dass er nur eine Chance hat, zu gehen, wenn er so spielt, dass er einem Verein diese 7 Mio € wert ist. Viel schlimmer fände ich es, wenn er hier nur noch seinen Rentenvertrag absitzen würde und keinerlei Ambitionen mehr hätte.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 28.01.2008 um 14:00 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#426
28.01.2008 - 14:06 Uhr
ich glaube nciht das joe das gegsat hat vor 2 monaten wo er katastrophe gespielt hat hat er ncoh slebst gesgat das er mit dran shculd ist das hertha so schlecht spielt und alles... ich glaube nciht das er sich soo kurz vor dem ende der transferperiode nochmal richtig unbeliebt manchen will...
Joe Simunic |#427
28.01.2008 - 14:18 Uhr
ist doch normal, wenn ein 30jähriger mit einem vereinswechsel nochmal nach den sternen greifen will. wieso macht er sich unbeliebt? jeder spieler hat solche ambitionen, und da sind mir die lieber, die das offen eingestehen wie gilberto oder simunic als verlogene leute wie bastürk. simunic ist bald 9 jahre im verein, da muss man ihm nicht mehr vorhalten, er könne sich nicht mehr hertha identifizieren.

und das ist leider gleichzeitig der bedenkliche punkt, dass unsere etablierten spieler sich offensichtlich mehr und mehr unwohl fühlen in diesem verein. favres umbruch genießt wohl nicht so recht die rückendeckung bei den leistungsträgern, sonst würde simunic nicht so offen sagen, dass die neuzugänge seiner meinung nach gefloppt sind. :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#428
28.01.2008 - 16:34 Uhr
in fast jedem interview hat simunic erwähnt, das es ihm auf den sack geht, einer von wenigen herthanern zu sein, die mehr wollen und sich mit der aktuellen situation nicht zufrieden geben.

das aussagen aus diesem interview evtl. nicht stimmen, kann natürlich sein, da viele medien in kroatien schei... von sich geben

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#429
28.01.2008 - 16:52 Uhr
immer locker bleiben mit joe.
wenn er gehen will dann gibt es richtig asche,
da er für mich zu den besten verteidigern in europa zählt.
wenn er bis er geht immer gute leistungen bringt habe ich nichts dagegen, aber er wird bleiben- da hertha in der rückrunde ganz anders spielen wird.- motiviert.
dann hat er auch bald bessere laune, was man ja die letzten jahre von ihm nicht behaupten konnte.
gruss
Joe Simunic |#430
28.01.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von Pologo:
bin schon lange gegen einen verkauf.

Na, wat denn nu?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.