Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#431
10.02.2008 - 11:08 Uhr
Mit den drei Tage Bart, den Mörderblick und dem kurzärmeligen Trikot samt Handschuhen, sieht er auch Furcht ein flößend aus. Als Gegenspieler hätte ich immer die Befürchtung, dass wenn er mich nicht mit einem Trick verarscht er mich umbringt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#432
10.02.2008 - 12:34 Uhr
@ adailton: der hatte die handschuh nur an um keine fingerabdrücke zu hinterlassen ;)...ich glaube der gute joe hat einfach kein langärmeliges trikot und hat deswegen mit handschuhen und kurzärmeligen trikot gespielt :P

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Joe Simunic |#433
10.02.2008 - 12:49 Uhr
Ihr dürft die zurückgegeelten Haare nicht vergessen, die Komplettieren das Mafia outfit noch :D

Jaja, ich liebe Joe auch. Der ist sooo wichtig!! Man hat irgendwie immer das Gefühl er gewinnt 100% Zweikämpfe^^

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#434
10.02.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von lalamonzta:
Zitat von adailton:
Mit den drei Tage Bart, den Mörderblick und dem kurzärmeligen Trikot samt Handschuhen, sieht er auch Furcht ein flößend aus. Als Gegenspieler hätte ich immer die Befürchtung, dass wenn er mich nicht mit einem Trick verarscht er mich umbringt.

gut gesagt! :D

stimmt schon. er und drobny könnten mafiosibrüder sein.

Zitat von Stuermerscout:
@ adailton: der hatte die handschuh nur an um keine fingerabdrücke zu hinterlassen ;)...ich glaube der gute joe hat einfach kein langärmeliges trikot und hat deswegen mit handschuhen und kurzärmeligen trikot gespielt :P

Zitat von Pantelic4Hertha:
Ihr dürft die zurückgegeelten Haare nicht vergessen, die Komplettieren das Mafia outfit noch :D

Jaja, ich liebe Joe auch. Der ist sooo wichtig!! Man hat irgendwie immer das Gefühl er gewinnt 100% Zweikämpfe^^

Dann nennen wir ihn ab jetzt Don Joe - Der Pate.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#435
17.02.2008 - 12:32 Uhr
hat mir gestern gut gefallen, hinten souverän, zum ende des spiels mit schönem dribbling gegen 4 bielefelder und er scheint auch seine nerven im griff zu haben, hat zwischen friedrich und wichniarek nach dessen nachtreten gegen fathi geschlichtet.
in dieser form ist er ein echter gewinn für die mannschaft
Joe Simunic |#436
17.02.2008 - 13:09 Uhr
Stimmt! Joe hat gestern ein bärenstarkes Spiel gemacht. Hinten war er schon fast unverschämt souverän!
Seine Sololäufe in der gegnerischen Hälfte waren schon beeindruckend.
Joe Simunic |#437
18.02.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von Pologo:
arminen waren sehr harmlos daher würde ich die leistung nicht überbewerten er war der beste hinten aber er hat nicht wahnsinnig gut gespielt oder sowas.
er ist aber sogar in der kicker elf des tages. zusammen mit stein übrigens :)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#438
18.02.2008 - 20:39 Uhr
Seine konstant guten Leistungen sind schon beeindruckend! Für mich neben Pante der beste Mann der Saison bisher! Gut dass wir ihn haben..
Joe Simunic |#439
18.02.2008 - 20:59 Uhr
Übrigens,er hat heute Geburstag, herzlichen Glückwunsch Joe :)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#440
19.02.2008 - 08:48 Uhr
Zitat von NOBSC_8_:
ich wünsche ihm dann alles gute nachträglich und ein kopfballtor gegen Wolfsburg

Herzlichen Glückwunsch Joe. Schön, dass du wieder der alte bist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.