Joe Simunic
03.05.2006 - 18:46 Uhr
10.02.2008 - 11:08 Uhr
Mit den drei Tage Bart, den Mörderblick und dem kurzärmeligen Trikot samt Handschuhen, sieht er auch Furcht ein flößend aus. Als Gegenspieler hätte ich immer die Befürchtung, dass wenn er mich nicht mit einem Trick verarscht er mich umbringt.
10.02.2008 - 12:34 Uhr
@ adailton: der hatte die handschuh nur an um keine fingerabdrücke zu hinterlassen ;)...ich glaube der gute joe hat einfach kein langärmeliges trikot und hat deswegen mit handschuhen und kurzärmeligen trikot gespielt :P
10.02.2008 - 12:49 Uhr
Ihr dürft die zurückgegeelten Haare nicht vergessen, die Komplettieren das Mafia outfit noch :D
Jaja, ich liebe Joe auch. Der ist sooo wichtig!! Man hat irgendwie immer das Gefühl er gewinnt 100% Zweikämpfe^^
Jaja, ich liebe Joe auch. Der ist sooo wichtig!! Man hat irgendwie immer das Gefühl er gewinnt 100% Zweikämpfe^^
10.02.2008 - 15:23 Uhr
Zitat von lalamonzta:
Zitat von adailton:
Mit den drei Tage Bart, den Mörderblick und dem kurzärmeligen Trikot samt Handschuhen, sieht er auch Furcht ein flößend aus. Als Gegenspieler hätte ich immer die Befürchtung, dass wenn er mich nicht mit einem Trick verarscht er mich umbringt.
gut gesagt! :D
stimmt schon. er und drobny könnten mafiosibrüder sein.
Zitat von Stuermerscout:
@ adailton: der hatte die handschuh nur an um keine fingerabdrücke zu hinterlassen ;)...ich glaube der gute joe hat einfach kein langärmeliges trikot und hat deswegen mit handschuhen und kurzärmeligen trikot gespielt :P
Zitat von Pantelic4Hertha:
Ihr dürft die zurückgegeelten Haare nicht vergessen, die Komplettieren das Mafia outfit noch :D
Dann nennen wir ihn ab jetzt Don Joe - Der Pate.
Zitat von adailton:
gut gesagt! :D
stimmt schon. er und drobny könnten mafiosibrüder sein.
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Dann nennen wir ihn ab jetzt Don Joe - Der Pate.
17.02.2008 - 12:32 Uhr
hat mir gestern gut gefallen, hinten souverän, zum ende des spiels mit schönem dribbling gegen 4 bielefelder und er scheint auch seine nerven im griff zu haben, hat zwischen friedrich und wichniarek nach dessen nachtreten gegen fathi geschlichtet.
in dieser form ist er ein echter gewinn für die mannschaft
in dieser form ist er ein echter gewinn für die mannschaft
17.02.2008 - 13:09 Uhr
Stimmt! Joe hat gestern ein bärenstarkes Spiel gemacht. Hinten war er schon fast unverschämt souverän!
Seine Sololäufe in der gegnerischen Hälfte waren schon beeindruckend.
Seine Sololäufe in der gegnerischen Hälfte waren schon beeindruckend.
18.02.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von Pologo:
arminen waren sehr harmlos daher würde ich die leistung nicht überbewerten er war der beste hinten aber er hat nicht wahnsinnig gut gespielt oder sowas.er ist aber sogar in der kicker elf des tages. zusammen mit stein übrigens :)
arminen waren sehr harmlos daher würde ich die leistung nicht überbewerten er war der beste hinten aber er hat nicht wahnsinnig gut gespielt oder sowas.er ist aber sogar in der kicker elf des tages. zusammen mit stein übrigens :)
18.02.2008 - 20:39 Uhr
Seine konstant guten Leistungen sind schon beeindruckend! Für mich neben Pante der beste Mann der Saison bisher! Gut dass wir ihn haben..
18.02.2008 - 20:59 Uhr
Übrigens,er hat heute Geburstag, herzlichen Glückwunsch Joe :)
19.02.2008 - 08:48 Uhr
Zitat von NOBSC_8_:
ich wünsche ihm dann alles gute nachträglich und ein kopfballtor gegen Wolfsburg
Herzlichen Glückwunsch Joe. Schön, dass du wieder der alte bist.
ich wünsche ihm dann alles gute nachträglich und ein kopfballtor gegen Wolfsburg
Herzlichen Glückwunsch Joe. Schön, dass du wieder der alte bist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.