Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#381
22.11.2007 - 00:46 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Das war ein klarer Elfmeter er hat ihn im 16er am Triko gezogen. Das muss man Pfeifen. HAb das spiel Live gesehen klasse spiel von Joe außer der Elfer

wenn du sowas pfeifts, dann gibts pro spiel mindestens 4-5 elfer.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.11.2007 um 00:46 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#382
22.11.2007 - 00:46 Uhr
Mit dem Regelbuch lässt sich der Elfer rechtfertigen, aber nur in der Theorie.

Würde man sowas in der Praxis immer pfeiffen, endet jedes Spiel mit Elfmeterschießen, aber in (!) der regulären Spielzeit. ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Joe Simunic |#383
22.11.2007 - 00:55 Uhr
Zitat von heizinger:
Mit dem Regelbuch lässt sich der Elfer rechtfertigen, aber nur in der Theorie.

der drahtseilakt zwischen grauer theorie und pulsierender praxis macht eben einen guten schiri aus.

ich kann nur hoffen, dass unserem joe durch den unberechtigten elfer nicht eines dieser versprochenen russ. luxuslimousinen verwehrt bleibt :D
das wäre echt bitter :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.11.2007 um 00:56 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#384
22.11.2007 - 01:08 Uhr
defoe geht schneller zur boden als ne professionelle :rolleyes

also bitte, fussball ist immernoch ein männersport.

•     •     •

Joe Simunic |#385
22.11.2007 - 14:02 Uhr
über den elfer kann man sicher streiten, pfeiffen würde ich den auch nicht. aber denoch fehler joe, den kleinen engänder, der nie an den ball gekommen wär, am trikot zu zupfen. ansonsten souveräne leistung von ihm auf LV

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#386
30.11.2007 - 20:30 Uhr
Zitat von robsoul:
Mopo

IVICA OLIC

Kohle statt Auto – 300 000 für Olic!
Russen zahlen für Sieg in England

Die Geschichte wusste zu gefallen: Kroatien verhindert Englands EM-Teilnahme, Russland ist dabei und die besten Kroaten dürfen sich über ein neues Auto freuen. Gesponsert vom russischen Milliardär Leonid Fedun. Klang klasse, kommt aber noch besser.
...

http://www.mopo.de/...ohle_statt_auto_300_000_fuer_olic.html

Gilt ja auch für Simunic!
Glückwunsch!

Auch von mir Glückwunsch Joe! Aber der Link funktioniert (zumindest bei mir) leider nicht :(

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carlos_Da_Silva am 30.11.2007 um 20:31 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#387
01.12.2007 - 12:35 Uhr
Zitat von iRiii:
Soweit ich weiß, fährt Joe nen Porsche... da würd ich das auto nicht wechseln :D

Richtig, nen silbernen Carrera ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#388
01.12.2007 - 12:58 Uhr
Zitat von EL_MESSIAS:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von iRiii:
Soweit ich weiß, fährt Joe nen Porsche... da würd ich das auto nicht wechseln :D

Richtig, nen silbernen Carrera ;)

hatte er nicht einen turbo ? hatte ich so in erinnerung... ;)

Kann auch sein :/:
Würde mich auch mal interessieren ob Pantelic noch seinen E500 fährt :D
Aber egal xD

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Joe Simunic |#389
01.12.2007 - 23:03 Uhr
Normale Leistung heute, aber vielleicht hält er mittlerweile den Ball zu lange...

Dass er sich auswechseln lassen wollte ist doch ein Witz, habe es auch beobachtet, das zeigt Nervenschwäche, die ein Vollprofi nicht zeigen darf.

Ich glaube es ist hoffnungslos, er ist ein Genie, aber psychisch dem Profifussball nicht gewachsen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Joe Simunic |#390
02.12.2007 - 00:44 Uhr
Ich denke auch er ist zu sensibel und denkt zu viel nach.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal einem Fußballprofi negativ anlasten würde (vor allem das Nachdenken ;) ), aber bei ihm scheint es echt eine Kopfsache zu sein.

Aber mal schauen, vielleicht fängt er sich in der Rückrunde wieder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.