Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#331
31.10.2007 - 00:17 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von FatherSmurf:
Ich musste schon lachen...: So'ne Rote gibts wohl auch nur in Deutschland.
Trotzdem wird's wohl nicht mehr lange dauern bis die bösen Stimmen wiederkommen...
Dumm war's auf jeden Fall... aber für mich nich t Rot :$
Auf die Plätze... fertig... und Los!
:D

wieso findest das war kein rot?

Ja und Nein...
Also es war schon ein rotwürdiges Vergehen, da einfach seine Hand im Gesicht des Wuppertalers nicht viel zu suchen hat!
Von daher meinte ich auch: "Dumm war's auf jeden Fall...", weil er hätte wissen können was möglicherweise passiert.
Ich meinte allerdings, dass es für mich kein Rot ist, weil meine Meinung nicht unbedingt mit der Auslegung der deutschen Schiedsricher übereinstimmt.
Rote Karten können, was heute eindrucksvoll bewiesen wurde :/: :rolleyes, ein Spiel stark beeinflussen und sollten daher begrenzt eingesetzt werden. Wann dies geschieht liegt aber stark an der Auslegung eines Verbandes und dessen Einfluss auf die nationalen Schiedsrichter.
Und da habe ich es halt so gesehen, dass Simunic den Wuppertaler im Gesicht berührte und drückte, schubste, tätschelte, wie auch immer man es nennen möchte, ihn aber nicht schlug. (Konnte die Szene nur 2 Mal kurz sehen, sollte es doch ein ernsthafter Schlag sein, nehme ich beide Posts hier zurück).
Und eben das ist für mich Gelb, weil unsinnig und sagen wir "unhöflich", aber nicht Rot.
Da hab ich es eben lieber wie in England oder bei internationalen Spielen, dass Rot vorallem "echte Tätlichkeiten", überharte Fouls, absichtliches Handspiel... eben >grobe< Unsportlichkeiten sind.

Also ich wollte Simunic nicht zu 100% in Schutz nehmen...
Für mich war es ein Aussetzer seinerseits! (Was ich nicht bei jedem seiner Platzverweise so empfand.)
Nur wollte ich Kommentaren wie vor einigen Monaten wie "schlimmster Treter der Liga" oder "unfairster Spieler des Landes" von vornherein zuvorkommen.
Joe Simunic |#332
31.10.2007 - 00:26 Uhr
Ich fand den Platzverweis ziemlich übertrieben. Joe schubst den Gegner nach dem Zweikampf am Boden sitzen leicht weg, wenn man für so was immer Rot zeigen würde, würde kein Spiel mit 11 Mann beendet werden... :(

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Joe Simunic |#333
31.10.2007 - 01:14 Uhr
Sehe das zwar auch so, dass es weil es eben kein Schlag war auch nicht unbedingt rot nach sich ziehen muss, aber Profis wissen zu was führen kann! Ob es nun ein Schlag war oder nicht, er fässt ihm ins Gesicht mit der Absicht ihn wegzudrücken oder ähnlichem..auf dem Fussballplatz soll aber Fussball gespielt werden und in dem kurzen Augenblick kann das "Greifen" ins Gesicht auch wie ein Schlag aussehen...von daher: Gelb hätte zwar gereicht, aber Simunic muss wissen was es für Konsquenezen hat..deshalb kann man ihn da nicht verteidigen.
Joe Simunic |#334
31.10.2007 - 07:21 Uhr
Zitat von locolocolo:
Danke Joe!

Da hast du zum ersten mal seit Jahren gegen Bochum ein gutes Spiel gemacht und schon wirst du im Pokal-Spiel wieder zum "Hulk"!

Deine Unbeherschtheiten gehen mir und ich denke mal auch anderen Hertha-Fans auf den Sack!!!

Jetzt kommen bestimmt gleich wieder ein paar Antworten von wegen, hackt doch nicht immer auf Simunic rum und... blabla

Fakt ist: Der Junge hat sich einfach nicht im Griff!!!

...und es war eine klare rote Karte! Er hat seinen auf den Boden liegenden Gegenspieler an den Hals gepackt! Simunic selbst wusste auch gleich, dass er wieder mal seine rote Karte bekommt!
Macht der Gewohnheit! Routine!

Hallo Rosicky, toller Username dieses mal.

In diesem Fall muss ich dir aber Recht geben, Joe ist ein Problem, wer sich in so einer heißen Phase im Pokal einen Ausraster erlaubt, vor allem müsste er ja einiges an Erfahrung besitzen, dem kann kein Trainer voll Vertrauen. Ich weiß nicht was Favre jetzt noch mit Joe machen soll... :/: :(

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Joe Simunic |#335
31.10.2007 - 08:38 Uhr
Wenn ich mir diese Posts so ansehe denke ich automatisch an Marcellinho, der ja auch neben seiner hochklassigen Leistung sich einige Schwächen geleistet hat (auch wenn die nicht sportlicher Natur waren hatten sie doch Einfluss auf seinen Erfolg). Wenn Simunic sich noch weitere solche dinger leistet dürfte die Lösung bei ihm wohl ähnlich aussehen...
Joe Simunic |#336
31.10.2007 - 11:55 Uhr
Wer spielt selbst kein Fußball?
Jeder der Fußball spelt sollte nachvollziehen können, was ihn im vorgeht!
Ich hatte auch meine Blackouts,
Das will man manchmal gar nicht, man überlegt in dieser Situation nicht und schon zuckt der Fuß/die Hand nach dem gegner!
Das muss bestrafft werden! Wurde ich auch! :p
Bloß Ich bin 15, Joe 29, Da sollte man kein Hitzkopf mehr sein!
Er ist Profi, kassiert seine Millionen dann soll er sich gefälligst auch wie einer benehmen!

Ich will damit nur sagen das es Menschlich ist! Aber es sollte nicht vorkommen!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huchi am 31.10.2007 um 11:56 Uhr bearbeitet
Joe Simunic |#337
31.10.2007 - 12:07 Uhr
Zitat von Huchi:
Wer spielt selbst kein Fußball?
Jeder der Fußball spelt sollte nachvollziehen können, was ihn im vorgeht!
Ich hatte auch meine Blackouts,
Das will man manchmal gar nicht, man überlegt in dieser Situation nicht und schon zuckt der Fuß/die Hand nach dem gegner!
Das muss bestrafft werden! Wurde ich auch! :p
Bloß Ich bin 15, Joe 29, Da sollte man kein Hitzkopf mehr sein!
Er ist Profi, kassiert seine Millionen dann soll er sich gefälligst auch wie einer benehmen!

Ich will damit nur sagen das es Menschlich ist! Aber es sollte nicht vorkommen!

Tja aber wie sagt man immer so schön?

"Das ist halt Fußball...":D

Auch wenn es nicht wünschenswert ist.
Joe Simunic |#338
31.10.2007 - 12:35 Uhr
Zitat von posavac:
ich glaub das sind zeichen das simunic einfach von hertha weg will,was anderes kann ich mir net vorstellen,die ganzen platzverweise

Ich glaube das es einfach Blackouts sind!
Und das übertriebene Foul an Schulz ( was von den medien so groß dramatiesiert wurde) war für mich keine absicht sondern ein versehen weil er nur auf den ball schaut!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Joe Simunic |#339
31.10.2007 - 12:47 Uhr
Zitat von Huchi:

Ich glaube das es einfach Blackouts sind!
Und das übertriebene Foul an Schulz ( was von den medien so groß dramatiesiert wurde) war für mich keine absicht sondern ein versehen weil er nur auf den ball schaut!

Deine Inschutznahme von Joe in allen Ehren, aber wenn das alles Blackouts waren, dann sollte er mal einen Spezialisten aufsuchen.
Diese Häufung von "Blackouts" ist nicht normal. Der Bursche ist einfach jähzornig!
Ich glaube, der ist wohl solo. Der sollte sich zum Ausgleich mal eine Freundin anschaffen.

Das wir uns nicht falsch verstehen - nicht zum Verprügeln!! Nee, für was anderes, ihr wisst schon.
Joe Simunic |#340
31.10.2007 - 12:50 Uhr
Zitat von bln51rdf:

Ich glaube, der ist wohl solo. Der sollte sich zum Ausgleich mal eine Freundin anschaffen.

Das wir uns nicht falsch verstehen - nicht zum Verprügeln!! Nee, für was anderes, ihr wisst schon.

Zum gemeinsamen Kochen?

;)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.