| Geburtsdatum | 26.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SG Stupferich |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Gondorf (ehemaliger)
15.01.2020 - 12:20 Uhr
11.08.2023 - 23:47 Uhr
Hab's im Spieltag-Thread schon geschrieben aber ich fand Gondorf heute ok, wie immer. Er hatte keinen leichten Stand, der Gegner hat mit 3 zentralen Mittelfeldspielern gespielt und das bedeutete für ihn, dass er sehr häufig alleine gegen zwei stand. Kam der Ball über unsere rechte Seite ist Nebel auf den ballführenden Spieler gegangen, er war als Absicherung dahinter gegen 2. Häufig ist Wani nicht mit eingerückt, Stindl stand zu offensiv, da kannst du halt als Gondorf nicht gut aussehen.
Auf der anderen Seite war es genauso, Nebel ist häufiger eingerückt als Wani aber halt auch nicht immer. Es war heute zu wenig Laufbereitschaft im Mittelfeld, damit meine ich besonders die 3 vor Gondorf.
Auf der anderen Seite war es genauso, Nebel ist häufiger eingerückt als Wani aber halt auch nicht immer. Es war heute zu wenig Laufbereitschaft im Mittelfeld, damit meine ich besonders die 3 vor Gondorf.
11.08.2023 - 23:59 Uhr
Zitat von Fochest
Hab's im Spieltag-Thread schon geschrieben aber ich fand Gondorf heute ok, wie immer. Er hatte keinen leichten Stand, der Gegner hat mit 3 zentralen Mittelfeldspielern gespielt und das bedeutete für ihn, dass er sehr häufig alleine gegen zwei stand. Kam der Ball über unsere rechte Seite ist Nebel auf den ballführenden Spieler gegangen, er war als Absicherung dahinter gegen 2. Häufig ist Wani nicht mit eingerückt, Stindl stand zu offensiv, da kannst du halt als Gondorf nicht gut aussehen.
Hast du sehr gut geschrieben. Die Leistung war heute von allen einfach zu wenig. Grade Stindl und Wani waren heute weit unter ihren Möglichkeiten. Nebel war solide für sein Alter. Gondorf war ok aber im Vergleich zu Hamburg oder Osnabrück nicht so drin im Spiel heute. Ich finde es auch total in Ordnung wenn man den Kapitän mit 35 Jahren in der zweiten Halbzeit auswechselt. Er hat es heute nicht so geschafft die anderen mitzureißen wie sonst immer
Will nicht einzelne Spieler oder den Trainer bashen, aber Eichner hat sich heute mit der Veränderung der Startelf keinen Gefallen getan. Der komplette Schwung über die rechte Seite war nicht vorhanden 75 Minuten lang. Aber das ist dann wohl ein anderes Thema.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussenstuermer am 12.08.2023 um 00:01 Uhr bearbeitet
13.08.2023 - 08:49 Uhr
Ist es eigentlich schon klar, ob gondorf nach dieser oder nach der danach aufhört?
13.08.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ist es eigentlich schon klar, ob gondorf nach dieser oder nach der danach aufhört?
Klar ist es wenn er aufhört. Alles andere sind Absichtserklärungen, die ggfs. über den Haufen geschmissen werden, wenn der Verein um ein weiteres Jahr anfragt und JG noch Lust hat.
Gilt übrigens auch anders rum, wenn ein älterer Spieler um Vertragsauflösung bittet, weil er unerwartet dauernd verletzt ist. Da werden meist auch keine Steine in den Weg gelegt.
18.08.2023 - 21:09 Uhr
Heute an allen Ecken und Enden gefehlt
18.08.2023 - 21:31 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Achso? Sind gegen Saarbrücken, HSV und Osnabrück nicht ähnlich bescheuerte Gegentore gefallen? Fand das Aufbauspiel heute die ersten 20 Min. flüssig wie nie. Auch mit Gondorf hätten wir heute verloren.
18.08.2023 - 22:01 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Achso? Sind gegen Saarbrücken, HSV und Osnabrück nicht ähnlich bescheuerte Gegentore gefallen? Fand das Aufbauspiel heute die ersten 20 Min. flüssig wie nie. Auch mit Gondorf hätten wir heute verloren.
sehe ich ähnlich. hätten wir heute gewonnen, hätte es geheißen, jego ist überm zenit und gehört auf die bank
18.08.2023 - 22:16 Uhr
Aha und das durch sein Fehlen und das Fehlen des 6er´s Wani deutlich defensiver agieren musste und das uns nicht gutgetan hat habt Ihr aber schon gemerkt oder ?
18.08.2023 - 22:25 Uhr
Zitat von save71
Aha und das durch sein Fehlen und das Fehlen des 6er´s Wani deutlich defensiver agieren musste und das uns nicht gutgetan hat habt Ihr aber schon gemerkt oder ?
nur ums klarzustellen. an jego hat es nicht gelegen. in saarbrücken nicht und heuer nicht
18.08.2023 - 22:28 Uhr
Zitat von save71
Klar war Wani mehr abgetaucht. Aber hätten wir mit Gondorf dann noch mehr (ins Leere) geflankt? Wir haben doch ständig angegriffen. Und durch unsere Abwehr spazieren können unsere Gegner auch wenn Gondorf fehlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland