Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#861
06.08.2023 - 15:23 Uhr
Werter Hr. Gondorf, warum dieses depperte Foul bei 0 Gefahr. Danke für die Niederlage!

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#862
06.08.2023 - 15:24 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Werter Hr. Gondorf, warum dieses depperte Foul bei 0 Gefahr. Danke für die Niederlage!

Welche Niederlage?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#863
06.08.2023 - 15:26 Uhr
2 Punkte hat er gekostet. Diese wurden demnach verloren.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#864
06.08.2023 - 15:58 Uhr
Was ein Schwachsinn!!!!! Leider ist Nebel nicht richtig gesprungen! Frage mich weshalb er als kleiner Spieler überhaupt in der Mauer steht
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#865
06.08.2023 - 16:05 Uhr
Fand JeGo heute auch gut, das Faul muss er fast nehmen, vielleicht nicht ganz so Hart es gibt SR die da Rot Zeigen, das der Freistoß dann so stark kommt und Nebel nicht Hochspringt und Drewes falsch steht dafür kann er nichts

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#866
06.08.2023 - 19:30 Uhr
War ein richtiges foul. Er hat auch ein gutes Spiel gemacht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#867
06.08.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von Jens89

Fand JeGo heute auch gut, das Faul muss er fast nehmen, vielleicht nicht ganz so Hart es gibt SR die da Rot Zeigen, das der Freistoß dann so stark kommt und Nebel nicht Hochspringt und Drewes falsch steht dafür kann er nichts

Fand es kein hartes Foul, er versucht den Ball zu treffen und war auch nicht letzter Mann. Dafür sollte es in keinem Fall rot geben und das wäre völlig überzogen.

Da war das Foul vom Hamburger gegen rossmann zu Beginn was nicht mal als solches geahndet wurde eher die Kategorie "müsste hart geahndet werden"

Stimme da Roland voll zu.
Wo soll das denn bitte rotwürdig sein? Im Nachgang kann man sich fragen ob es nötig war ... Aber macht er es nicht und der HSV trifft fragen auch alle, wieso er das Foul nicht gezogen hat ugly

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#868
06.08.2023 - 20:19 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von Jens89

Fand es kein hartes Foul, er versucht den Ball zu treffen und war auch nicht letzter Mann. Dafür sollte es in keinem Fall rot geben und das wäre völlig überzogen.

Da war das Foul vom Hamburger gegen rossmann zu Beginn was nicht mal als solches geahndet wurde eher die Kategorie "müsste hart geahndet werden"

Das sah vom Block so aus, als wäre Rossmann auf den Ball gestiegen? Oder meine ich ein anderes Foul? Das vor der Trainerbank?

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#869
06.08.2023 - 20:49 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von RolandP60

Zitat von Jens89

Das sah vom Block so aus, als wäre Rossmann auf den Ball gestiegen? Oder meine ich ein anderes Foul? Das vor der Trainerbank?

In der Wiederholung ist klar zu sehen, dass Er Tim den vorderen Fuß wegtritt.

Aber ich sehe es wie Eiche, dass Tim dann a) nicht frei vor dem Tor gewesen wäre und b) den Ball auch auf dem falschen Fuß gehabt hätte. Das wäre klar Gelb gewesen, aber nicht mehr

JeGos Foul fand ich in der Situation allerdings auch unnötig. An der Stelle will man halt keine Freistöße gegen sich bekommen - und zwei Abwehrspieler waren ja auch noch da.

Warum Nebel dann in der Mauer steht, verstehe ich hingegen ebenso wenig.

Ansonsten aber ein tolles Spiel von allen Beteiligten, gottseidank mit gutem Ausgang smile
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#870
06.08.2023 - 20:51 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von RolandP60

Zitat von Jens89

Stimme da Roland voll zu.
Wo soll das denn bitte rotwürdig sein? Im Nachgang kann man sich fragen ob es nötig war ... Aber macht er es nicht und der HSV trifft fragen auch alle, wieso er das Foul nicht gezogen hat ugly

die Sicht die ich hatte sah so aus als ob JeGo von hinten in die Beine kommt. und es gibt SR die da dann Rot zeigen

•     •     •

KSC Fan von Geburt an.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.