Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#901
20.08.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von garfi

Zitat von wildparkwilli

So lange der Kader so bestückt ist, muss Gondorf spielen. Und das kann er auch, wenn er Gas gibt.

Übrigens hat Eiche aus meiner Sicht auch keinen echten 6er geholt, damit er Gondorf nicht zur Diskussion stellt.

Spätestens zur Saison 24/25 erwarte ich aber frischen Wind auf der 6.

deshalb hat mit das Casar Gerücht, bzw die Idee gut gefallen jetzt ein noch günstigen Nachwuchsmann zu holen und ihn heranzuführen. Wir haben zwar immer noch Efe-Kaan, aber da muss man erst noch sehen wie es jetzt weiter geht.

Ist Efe eigentlich ein klassischer 6er oder auch eher ein 8er!? Habe ihn noch nie so richtig spielen sehen.
Und ja, ich finde man sollte 300-500 Tsd in Casar investieren und ihn z.B. direkt nochmal ein Jahr nach Halle verleihen, um nächste Saison einen stabilen 6er zu haben. Aber so weit scheinen sie ja nicht zu denken.

So weit werden sie schon denken. Und dann feststellen, dass der KSC nicht mit einer halben Million spekulieren sollte, mit einer sofortigen Rück-Leihe und dem Risiko, dass er sich eben nicht wie gewünscht entwickelt. So in etwa hatten wir das damals mit Fink (bei seinem ersten Engagement) auch gemacht. End-Ergebnis: Fink weg, Geld weg. Damals angeblicher „Königstransfer“ im übrigen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#902
20.08.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von RolandP60
Zitat von wildparkwilli

Zitat von RolandP60

Zitat von wildparkwilli

Zitat von RolandP60

Zitat von wildparkwilli

Zitat von garfi

Zitat von wildparkwilli

So lange der Kader so bestückt ist, muss Gondorf spielen. Und das kann er auch, wenn er Gas gibt.

Übrigens hat Eiche aus meiner Sicht auch keinen echten 6er geholt, damit er Gondorf nicht zur Diskussion stellt.

deshalb hat mit das Casar Gerücht, bzw die Idee gut gefallen jetzt ein noch günstigen Nachwuchsmann zu holen und ihn heranzuführen. Wir haben zwar immer noch Efe-Kaan, aber da muss man erst noch sehen wie es jetzt weiter geht.

Ist Efe eigentlich ein klassischer 6er oder auch eher ein 8er!? Habe ihn noch nie so richtig spielen sehen.
Und ja, ich finde man sollte 300-500 Tsd in Casar investieren und ihn z.B. direkt nochmal ein Jahr nach Halle verleihen, um nächste Saison einen stabilen 6er zu haben. Aber so weit scheinen sie ja nicht zu denken.

Der KSC konnte sich nicht einmal Brosinski leisten. Da wird sicher kein Spieler geholt und wieder verliehen...

Bei über 2 Mio Einnahmen und Ausgaben nur für Bormuth. Das kannst du nicht ernst meinen.

Ich sehe es wie du, dass Geld zurück in den Kader muss. Aber ich bin nicht Becker. Konsolidierung und so.

Man hat bei Brosinski bis August gewartet damit wir 1 2 Monate Gehalt sparen.

HSS hat doch klar gesagt, dass ein festgelegter Prozentsatz in den Kader investiert wird. Ich denke schon, dass noch was übrig ist aktuell.

Dann versteckt er es aber sehr gut. Wir haben laut becker doch deutlich höhere Einnahmen, mehr Zuschauer, mehr Etat, Ablösen... Trotzdem sehr verhalten bei den Transfers

Die budgetierten Mehreinnahmen gehen so gut wie gar nicht in Transfers, die decken laufende Kosten wie Gehälter und so weiter, dann kommen noch die wenig vorhersehbaren Kosten für Berater und Vermittler, Kosten für Scouting.... noch dazu haben wir ein schwebenden Verfahren über eine Abfindung für OK, haben am Stadion noch viel zu bezahlen, Abfindungen waren (bisher) noch keine nötig für Spieler, haben massig Verbindlichkeiten aus der Vergangenheit, müssen negatives Eigenkapital ausgleichen, Rückstellungen bilden.... und garantiert eine ganze Menge was ich vergessen habe, weil ich kein Controller bin

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#903
20.08.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Zitat von RolandP60

Zitat von wildparkwilli

Zitat von garfi

Zitat von wildparkwilli

Der KSC konnte sich nicht einmal Brosinski leisten. Da wird sicher kein Spieler geholt und wieder verliehen...

Bei über 2 Mio Einnahmen und Ausgaben nur für Bormuth. Das kannst du nicht ernst meinen.

Man sieht doch, dass wir an allen Ecken und Enden sparen. Der Kader wurde stark ausgedünnt. Ist aber auch logisch Stindl wird mit Sicherheit auch Geld bei uns verdienen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MetzensGunther am 20.08.2023 um 16:34 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#904
20.08.2023 - 23:11 Uhr
Besser ist das vermutlich zwinker

Es ist aber garantiert Geld da, vielleicht aber ja immer noch für einen neuen Stürmer reserviert. Wir wissen es schlicht noch nicht. Für Matanovic ist das reservierte Budget ja noch nicht gebraucht worden, oder maximal zu einem kleineren Teil. Daher mal abwarten, ob die TF plant, das Geld (oder Teile davon) in dieser Transferperiode noch einzusetzen bzw. ob sie eine sinnvolle Gelegenheit dafür bekommen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#905
20.08.2023 - 23:31 Uhr
lasst uns mal in Ruhe überlegen, ob das jetzt immer noch hier in den Thread zu JeGo gehört …

•     •     •

Toleranz ist voll toll

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gebimb am 20.08.2023 um 23:33 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#906
23.08.2023 - 15:02 Uhr
Gibt's schon Infos wie lange er ausfällt bzw was er hat? Ich scheine das bisher nicht gelesen zu haben.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#907
23.08.2023 - 15:07 Uhr
Zitat von TMontana
Gibt's schon Infos wie lange er ausfällt bzw was er hat? Ich scheine das bisher nicht gelesen zu haben.

Im ka-news article stand, dass es eine Punktlandung werden könnte.

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/hitze-und-personalprobleme-beim-ksc-kommt-nach-matanovic-nochmal-ein-neuer-stuermer-art-3007029

Ist aber wohl auch Ratespiel von PP
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#908
23.08.2023 - 15:08 Uhr
Zitat von TMontana

Quelle BNN+ :

… Bei Gondorf, der bereits bei der 0:1-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden nicht in der Mannschaft stand, blieb offen, ob er sogar noch die Länderspielpause benötigen wird, um seine muskulären Probleme in der rechten Oberschenkelrückseite vollständig in den Griff zu bekommen. Eichner kündigte an, dass der Kapitän am Donnerstag stärker belastet werden soll. Anschließend wisse man mehr.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#909
25.08.2023 - 16:25 Uhr
Quelle: https://bnn.de/sport/ksc/gegen-team-bierdeckel-wirbelt-stindl-beim-ksc-schon-mal-wieder

Eichner hat sich darauf festgelegt, dass Jérome Gondorf nach offenbar überstandenen Oberschenkelproblemen ins Team zurückkehren wird. „Er wird die Mannschaft aufs Feld führen, weil er der Kapitän und ein sehr wichtiger Spieler für sie in den letzten Jahren gewesen ist.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 25.08.2023 um 16:28 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#910
25.08.2023 - 21:00 Uhr
Zitat von KSC75
Quelle: https://bnn.de/sport/ksc/gegen-team-bierdeckel-wirbelt-stindl-beim-ksc-schon-mal-wieder

Eichner hat sich darauf festgelegt, dass Jérome Gondorf nach offenbar überstandenen Oberschenkelproblemen ins Team zurückkehren wird. „Er wird die Mannschaft aufs Feld führen, weil er der Kapitän und ein sehr wichtiger Spieler für sie in den letzten Jahren gewesen ist.“

Dann ist der Sieg ja sicher.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.