Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#921
04.09.2023 - 10:08 Uhr
Scheint zurzeit in Mode zu sein, diese Spielchen zwischen TW und den Spielern zentral davor auf engstem Raum und auch bei Pressing des Gegners. Kaum ein Spieltag in Liga 1 +2, wo das nicht in die Hose geht.
Die Nummer gegen Düsseldorf geht auf Gondorfs Konto, weil die Ballbehandlung einfach technisch dermaßen mies war, das darf einem Profi normal nicht passieren.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#922
04.09.2023 - 10:14 Uhr
@Scrapmaster um den sportlichen Teil ging es ja nicht.
Was ich bestreite ist Gondorfs Fähigkeit zur Selbstreflektion. Bzw. Ich halte seine Vorbildfunktion für nicht angemessen.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#923
04.09.2023 - 10:15 Uhr
Wir werden Gondorf in diesem Leben nicht mehr ändern.
Wenig Selbstkritik in seiner Ausstrahlung auf dem Platz und gerne mal den Nebenmann anzählen.
Das ist seine Art und Weise des Aggressiv-Leaders, was meistens förderlich ist (Emotionalität), manchmal aber auch die Mitspieler schwächt... z.B. Kother usw.
Man kann wahrscheinlich nicht alles haben, für mich ist es inzwischen okay, wurde weniger.

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#924
04.09.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von rohrstadt
Wenig Selbstkritik in seiner Ausstrahlung auf dem Platz und gerne mal den Nebenmann anzählen.
Das ist seine Art und Weise des Aggressiv-Leaders, was meistens förderlich ist (Emotionalität), manchmal aber auch die Mitspieler schwächt... z.B. Kother usw.
Man kann wahrscheinlich nicht alles haben, für mich ist es inzwischen okay, wurde weniger.

Aggressive leader ? Das nimmt ihm keiner ab. Bis hier hin sonst "aua", findet da doch nicht statt. Eher das Gegenteil er wird gepresst wie kein anderer im spielaufbau und selbst spielt er meist taktische Fouls von hinten für die gelbe Karte! Aggressiv ist da gar nichts.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#925
04.09.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TMontana

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von TMontana

Zitat von Netzenbauer

Gondorf spiegelt ein bisschen die Situation des KSC wider: Keine Konstanz.
Er ist so wichtig für das Team. Und deswegen darf ausgerechnet ihm als Leader so ein Bock einfach nicht passieren. Er muss in seiner Rolle ein Mr. Zuverlässig sein. Und das weiß er ganz genau und ich denke, dass sich niemand hier im Forum so sehr über diesen Aussetzer ärgert wie Gondorf selbst.
Der Kopf ist das dritte Bein, wie unser Trainer mal so schön gesagt hat. Und für die dritten Beine sind leichte Gegentore immer Gift.
Selbstverständlich muss er gegen Lautern spielen. Genug Wut wird er im Bauch haben, um die vom Trainer geforderte Aggressivität an den Tag zu legen

Seine Interviews sprechen leider eine andere Sprache. Bei Fehlern sind es bei Gondorf immer gleich alle. Ein toller Anführer.

Interviews spiegeln natürlich das wider was intern gesprochen und gedacht wird.

Das sind heute alles Medienprofis die schon im Jugendalter geschult werden.
Auf Interviews gebe ich nicht viel.
Wichtiger ist was auf dem Platz passiert und was intern besprochen wird.
JeGo ist ein enorm ehrgeiziger Typ, ihn wird es ziemlich sicher am meisten wurmen das er für zwei Gegentore verantwortlich ist.

Das war vor fast 20 Jahren! Glaubst du der Tsv palmbach macht Schulungen in der u17 in diese Richtung ?

Nein aber seit wann ist JeGo im Profigeschäft und wieviele Interviews hat er in dieser Zeit gegeben? Das Tor geht ganz klar auf seine Kappe da brauch man nicht drum rumzureden auch wenn ich es maximal bescheuert finde wie Drewes den Ball spielt. Wenn man sich die Szene mal anschaut, da wird Gondorf von 5 Düsseldorfern umkreist, warum spiel ich den Ball dort hin? Auf der rechten Seite sind Bormuth und Jung komplett frei. Wenn er Jung anspielt hat er mit einem Pass 6 Düsseldorfer überspielt. Da müssen wir von hinten raus schon viel cleverer und oft auch schneller agieren.

... Sehe ich auch so .
Zumal JeGo beim Ballverlust schon auch (von hinten) angegangen wurde ... andere Schiris haben solch Situation schon als Faul abgepfiffen zwinker

Schön zureden gibt es dennoch nix ... JeGo wird für diesen Ballverlust Intern auch sicher gerade stehen .
Insgesamt hat unser Kapitän gerade die letzten Partien (saisonübergreifend) sehr stark gespielt & geführt .
Fehler gehören nun mal dazu ... ich hab Ihm schon verziehen zwinker

•     •     •

# nur der KSC
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#926
04.09.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von rohrstadt

Aggressive leader ? Das nimmt ihm keiner ab. Bis hier hin sonst "aua", findet da doch nicht statt. Eher das Gegenteil er wird gepresst wie kein anderer im spielaufbau und selbst spielt er meist taktische Fouls von hinten für die gelbe Karte! Aggressiv ist da gar nichts.

Ja, Gondorf hatte 2 schlechte Spiele gegen Saarbrücken und Düsseldorf.
Aber auch 2 sehr gute Spiele gegen Hamburg und Braunschweig.
Es muss auch von ihm eine Leistungssteigerung kommen, aber ihm jetzt alles abzuschreiben, wäre unfair.

•     •     •

Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#927
04.09.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von TMontana

Zitat von rohrstadt

Es muss auch von ihm eine Leistungssteigerung kommen, aber ihm jetzt alles abzuschreiben, wäre unfair.

Weißt du was unfair? Wenn jemand dir sagt das es nicht stimmt wie er spielt in der art. Und du das ganze dann mit seiner Leistung beantwortest.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#928
04.09.2023 - 10:54 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von rohrstadt

Zitat von TMontana

Zitat von rohrstadt

Weißt du was unfair? Wenn jemand dir sagt das es nicht stimmt wie er spielt in der art. Und du das ganze dann mit seiner Leistung beantwortest.

Hast du Internas oder worauf berufst dich gerade?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#929
04.09.2023 - 11:22 Uhr
Zitat von TMontana
Was ich bestreite ist Gondorfs Fähigkeit zur Selbstreflektion. Bzw. Ich halte seine Vorbildfunktion für nicht angemessen.

Die Frage ist ja wie er innerhalb der Mannschaft damit umgeht. Nach außen hast Du Recht fehlt stellenweise die Selbstreflektion.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#930
04.09.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TMontana

Die Frage ist ja wie er innerhalb der Mannschaft damit umgeht. Nach außen hast Du Recht fehlt stellenweise die Selbstreflektion.

Ja wird spannend mit stindl, wenn es nicht läuft. Weil stindl ist da aus meiner Sicht sehr treffsicher mit Kritik.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.