Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#841
24.12.2022 - 04:11 Uhr
Bin gondorf dankbar für seine Einsätze und er ist ein wichtiger Spieler.
Im Sommer wünsche ich mir dann aber einen Ersatz, der auf jeden ihn aus der Startelf verdrängen kann. Hier sollte nach einem 26 bis 30 jährigen erfahrenen Ex Buli Spieler gesucht werden, der eine ähnliche Mentalität mitbringt und gerne etwas torgefährlicher ist als gondorf.
Mit 35 Jahren sollten wir nicht mehr auf ihn 90min bauen und gondorf sollte in schwierigen Spielen in den letzten 30min reinkommen um das Spiel zu beruhigen oder das Team wachzuküssen

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#842
24.12.2022 - 08:51 Uhr
Gondorf ist mit 35 Jahren also zu alt für uns, unabhängig davon, dass er immer noch im Gesamtpaket neben Wanizek der wichtigste Spieler ist.

Und gleichzeitig wird aber die Verpflichtung von Brosinski gefordert, der sogar noch ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho hat.

Letztlich gibt es doch nur gute und schlechte Spieler. Wären Gondorf und Brosinski 10 Jahre jünger, wären sie nicht bei uns. Und ein gereifter Gondorf kann immer noch hilfreicher sein, als so mancher Nachwuchsspieler, der den letzten Schritt nich schafft.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#843
24.12.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bin gondorf dankbar für seine Einsätze und er ist ein wichtiger Spieler.
Im Sommer wünsche ich mir dann aber einen Ersatz, der auf jeden ihn aus der Startelf verdrängen kann. Hier sollte nach einem 26 bis 30 jährigen erfahrenen Ex Buli Spieler gesucht werden, der eine ähnliche Mentalität mitbringt und gerne etwas torgefährlicher ist als gondorf.
Mit 35 Jahren sollten wir nicht mehr auf ihn 90min bauen und gondorf sollte in schwierigen Spielen in den letzten 30min reinkommen um das Spiel zu beruhigen oder das Team wachzuküssen

Das ist ja alles schön und gut, aber wer soll denn diesen Buli-Spieler zwischen 26 und 30 Jahren der zusätzlich auch noch torgefährlich ist bezahlen?

Wir müssen Jakob und Bolay abgegen um uns einen seit einem halben Jahr vereinslosen 34-jährigen Brosinski leisten zu können. Das sagt doch schon alles über die Finanzen aus.

Langfristig muss man von den Oldies wegkommen, da geh ich voll mit. Aber so lange die Leistung noch passt, hab ich da nichts dagegen. Und ein Karlsruher Mittelfeld mit Wanitzek, Gondorf und Stindl ist Qualität, auch wenn es dann wohl das älteste Mittelfeld der Liga istzwinker
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#844
24.12.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von Humpf
Gondorf ist mit 35 Jahren also zu alt für uns, unabhängig davon, dass er immer noch im Gesamtpaket neben Wanizek der wichtigste Spieler ist.

Und gleichzeitig wird aber die Verpflichtung von Brosinski gefordert, der sogar noch ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho hat.

Letztlich gibt es doch nur gute und schlechte Spieler. Wären Gondorf und Brosinski 10 Jahre jünger, wären sie nicht bei uns. Und ein gereifter Gondorf kann immer noch hilfreicher sein, als so mancher Nachwuchsspieler, der den letzten Schritt nich schafft.

Bin komplett gegen Brosinski. Das ist einfach nur dumm. Wenn man ehrlich ist, hat sich sebi Jung auch nicht wirklich ausbezahlt.

Gondorf ist für diese Saison vielleicht noch OK, aber wie schlimm ist es bitte, in eine Saison zu gehen und auf ihn zu setzen und keine alternative zu haben. Wanitzek ist es nicht. Der ist super wichtig, aber nicht in der gondorf Rolle.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#845
24.12.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von glenfiddich

Bin komplett gegen Brosinski. Das ist einfach nur dumm. Wenn man ehrlich ist, hat sich sebi Jung auch nicht wirklich ausbezahlt.

Gondorf ist für diese Saison vielleicht noch OK, aber wie schlimm ist es bitte, in eine Saison zu gehen und auf ihn zu setzen und keine alternative zu haben. Wanitzek ist es nicht. Der ist super wichtig, aber nicht in der gondorf Rolle.

Ich bin pro Brosinski weil ich denke dass er mindestens die Rückrunde noch im Tank hat und er mir in den Testspielen defensiv deutlich besser gefallen hat als Heise. Im Sommer muss aber jemand Junges nachrücken (sowohl LV als auch RV).

Ja Jung hat sich ebenfalls nicht ausgezahlt man hätte das Experiment im Sommer beenden sollen, wie ich z.B. gefordert habe. Auch van Rhijn war ein Reinfall. Was er in der Hinrunde gespielt hat hätte Rabold auch hinbekommen und im Winter hätte man eher die Chance gehabt einen Spieler zu holen der auch jetzt noch bei uns spielen würde.

Aber zurück zu Gondorf: Ich hätte nix dagegen wenn er noch ein Jahr dran hängt, allerdings dann nochmals zu geringeren Bezügen und nicht mehr als Kapitän/Stammspieler. Die Kaderstruktur muss umgebaut werden hin zu Spielern für die noch eine Ablöse rausspringt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 24.12.2022 um 14:10 Uhr bearbeitet
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#846
02.01.2023 - 10:24 Uhr
Kicker-Rangliste defensives MF an Position 6. Breithaupt taucht da gar nicht auf...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#847
02.01.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von soulKSC
Kicker-Rangliste defensives MF an Position 6. Breithaupt taucht da gar nicht auf...

Kicker....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#848
10.02.2023 - 20:34 Uhr
Heute das Herz der Truppe. Kämpferisch und läuferisch bärenstark smile
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#849
10.02.2023 - 20:36 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Heute das Herz der Truppe. Kämpferisch und läuferisch bärenstark smile

Kampfstark, Herz der Mannschaft, Kapitän. Heute seine Saisonbestleistung

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#850
10.02.2023 - 20:41 Uhr
Heute war er wieder der Capitano denn wir Brauchen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.