Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Jérôme Gondorf
Geburtsdatum 26.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Stupferich

Leistungsdaten:

Jérôme Gondorf (ehemaliger)

15.01.2020 - 12:20 Uhr
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#831
05.11.2022 - 16:00 Uhr
Natürlich hat er gefehlt, aber die letzten Spiele mit ihm haben wir auch verloren.

Wir haben hier im Team ein grundlegendes Problem.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#832
05.11.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
Natürlich hat er gefehlt, aber die letzten Spiele mit ihm haben wir auch verloren.

Wir haben hier im Team ein grundlegendes Problem.

Wani war heute ziemlich ratlos was die Zuordnung im Mittelfeld anging. Hat er auch in mehreren Situationen mit Gesten gezeigt, gleichzeitig als Offensivelement deutlich mehr aus dem Spiel genommen. Da hat das Dreieck zwischen TB, Wani und Choi leider gar nicht wirklich funktioniert. Ist jetzt aber auch wenig verwunderlich, wenn sich TB, Wani und Gondorf über x-Spiele eingespielt haben und dann einer davon fehlt.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#833
12.11.2022 - 17:10 Uhr
Vielleicht habe ich nicht genügend Einblick, aber was qualifiziert Gondorf eigtl zum mutmaßlichen Leader und Captain?
Spielt meist schwach, bekommt kaum einen langen Pass hin, Flanken landen quasi immer beim Gegner und Torgefahr sieht ohnehin ganz anders aus.

Umgekehrt wird bei jedem Pass, der nicht punktgenau auf ihn kommt mit den Mitspielern rumgemotzt.
Das ist für mich eigtl der Charakter eines Anti- Leaders.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#834
12.11.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von Kuerten
Vielleicht habe ich nicht genügend Einblick, aber was qualifiziert Gondorf eigtl zum mutmaßlichen Leader und Captain?
Spielt meist schwach, bekommt kaum einen langen Pass hin, Flanken landen quasi immer beim Gegner und Torgefahr sieht ohnehin ganz anders aus.

Umgekehrt wird bei jedem Pass, der nicht punktgenau auf ihn kommt mit den Mitspielern rumgemotzt.

Naja, ich denke eher, dass da mal wieder jemand die Qualitäten von Gondorf auf dem Platz nicht erkennt.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#835
12.11.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Kuerten

Naja, ich denke eher, dass da mal wieder jemand die Qualitäten von Gondorf auf dem Platz nicht erkennt.

Jap, ist auch meine Vermutung.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#836
13.11.2022 - 08:03 Uhr
Gondorf hat gestern nach dem 3:1 das ganze Team in einer Traube um sich geschart und (vermutlich) darauf eingeschworen sich diesen Vorsprung jetzt nicht mehr nehmen zu lassen. Anstatt dem allgemeinen Jubel zu verfallen. Fand ich klasse. Gebracht hat es leider nichts.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#837
13.11.2022 - 10:59 Uhr
Leistungstechnisch war das gestern aber sehr wenig von ihm. Da muss sich wieder mehr kommen…

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#838
13.11.2022 - 11:06 Uhr
stimmt. man muss jetzt aber auch nicht jeden spieler anzählen. gondorf hat liga 2 auf jeden fall noch drauf. das fatale ist nur: es gibt in seinem schatten niemanden, der einspringen kann, wenn er es mal nicht mehr ist oder ausfällt. wir brauchen dringend einen zm im winter - aber ich fürchte, man macht nur für vorne was.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#839
13.11.2022 - 14:01 Uhr
Da haben hier einige Recht, Leistung ist nicht katastrophal, aber auch nicht gerade überragend.
Mir ging es eher darum, was ihn als Leser qualifiziert. Abfällige Handbewegungen und rumgemotze bei Fehlpässen der Mitspieler sind nicht Leader- like
Das fällt mir schon seit Jahren auf,. Wenn er denn die Granate schlechthin auf dem Platz wäre….naja, dann könnte man noch darüber hinwegsehen. Aber so…..finde das sehr unpassend.
Jérôme Gondorf (ehemaliger) |#840
13.11.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von Kuerten
Da haben hier einige Recht, Leistung ist nicht katastrophal, aber auch nicht gerade überragend.
Mir ging es eher darum, was ihn als Leser qualifiziert. Abfällige Handbewegungen und rumgemotze bei Fehlpässen der Mitspieler sind nicht Leader- like
Das fällt mir schon seit Jahren auf,. Wenn er denn die Granate schlechthin auf dem Platz wäre….naja, dann könnte man noch darüber hinwegsehen. Aber so…..finde das sehr unpassend.

Im Grunde ist das vollkommen bumms, wie er das macht, solange der die Truppe erreicht und sie ihm soweit folgen. Und er den Klub nach außen auch repräsentiert

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.