| Geburtsdatum | 01.04.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Ismail Atalan [Ex-Trainer]
11.07.2017 - 11:45 Uhr
09.10.2017 - 15:38 Uhr
Zitat von rustynail84
So Atalan weg aber das man nicht mal umgehend nen Nachfolger präsentiert ist schon arm. Zudem Bastians 2 Wochen suspendiert. Anscheinend war er der jenige der die interna rausgehauen hat.
So Atalan weg aber das man nicht mal umgehend nen Nachfolger präsentiert ist schon arm. Zudem Bastians 2 Wochen suspendiert. Anscheinend war er der jenige der die interna rausgehauen hat.
wenn das so ist, vollkommen die richtige Entscheidung, stehe absolut hinter CH.
09.10.2017 - 15:39 Uhr
Erst einmal Danke Ismail Atalan für die wenigen Monate hier im Amt. Haben sich sicher beiden Seiten anders vorgestellt.
Erstmal sollen wohl Jens Rasiejewski und Co-Trainer Heiko Butscher auf der Bank sitzen. Also ist scheinbar keine schnelle Lösung parat.
Erstmal sollen wohl Jens Rasiejewski und Co-Trainer Heiko Butscher auf der Bank sitzen. Also ist scheinbar keine schnelle Lösung parat.
09.10.2017 - 15:40 Uhr
Ähm, ist Bastians Thordurs Maulwurf? Dann könnte ich die Suspendierung absolut verstehen...irgendjemand aus dem nahen Umfeld muss ja heute morgen schon die Infos rausgegeben haben.
VfL aktuell wie der HSV. Gefällt mir alles nicht.
09.10.2017 - 15:41 Uhr
Zitat von BarcaLuis
Wow @Thordur ist heute in aller Munde. Und ich wollte vorhin noch schreiben: Würdet ihr auch jemanden wie Bastians kündigen?
Wow @Thordur ist heute in aller Munde. Und ich wollte vorhin noch schreiben: Würdet ihr auch jemanden wie Bastians kündigen?

habe gerade geschrieben, wenn es so ist, dass er geredet hat (hätte ich nicht gedacht), vollkommen die richtige Entscheidung seitens CH. Da hat der mit "nur" 2 Wochen sogar glück. Bei mir könnte er in der Winterpause gehen.
Ob Bastians oder ein Anderer.
09.10.2017 - 15:43 Uhr
Tja, hätte man nicht Verbeek entlassen, dann wäre man nicht in dieser Situation. So rächt es sich. Verbeek war ein super Trainer, aalles was nach ihm kommt, kann erst einmal nur schlechter werden.
09.10.2017 - 15:45 Uhr
Sitzplatz, wenn das stimmt, ist das natürlich schon ein gravierender Fehler von CH, oder demjenigen, der das plant. Das darf doch einfach so nicht passieren.
Mir gefällt das alles überhaupt nicht. Da scheint wirklich einiges im Argen zu liegen.
Mir gefällt das alles überhaupt nicht. Da scheint wirklich einiges im Argen zu liegen.
09.10.2017 - 15:46 Uhr
Zitat von Special-F
Ähm, ist Bastians Thordurs Maulwurf? Dann könnte ich die Suspendierung absolut verstehen...irgendjemand aus dem nahen Umfeld muss ja heute morgen schon die Infos rausgegeben haben.
Nein. Erweiterter Kreis eines anderen Spielers
09.10.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Tja, hätte man nicht Verbeek entlassen, dann wäre man nicht in dieser Situation. So rächt es sich. Verbeek war ein super Trainer, aalles was nach ihm kommt, kann erst einmal nur schlechter werden.
Ne, das ist Kappes. Verbeek musste man entlassen. Eigentlich schon wesentlich früher. Nur war Atalan leider die falsche Wahl.
Bei fast allen Trainern seit Neururer 2004 (?), mit Ausnahme von Herrlich (Neitzel und Heinemann auch mal ausgeschlossen) kann man sich wenigstens für irgendeine erbrachte Leistung bedanken, auch wenn es seine Schattenseiten gab, die letztendlich zur Entlassung führten. Bei Atalan sehe ich sowas allerdings nicht. Hat eine taktisch überragende Mannschaft (im Ligavergleich) komplett kaputt gemacht, wirkt total ahnunglos und scheint auch nicht so der überragende Motivator zu sein.
Lediglich sympathisch war er. Aber das reicht im Profifußball nicht. Wünsche ihm trotzdem viel Glück in seiner weiteren Karriere. Ein Zweitligaverein mit Ambitionen, die über den Klassenerhalt hinausgehen, war jedenfalls aktuell noch zu viel.
09.10.2017 - 15:57 Uhr
Zitat von Hop22
Als man Verbeek geholt hat, wollte man ja eigentlich ursprünglich Weiler haben. Der ist ja nun frei.
Als man Verbeek geholt hat, wollte man ja eigentlich ursprünglich Weiler haben. Der ist ja nun frei.
Der Weiler wird ganz sicherlich nicht nochmal in die zweite Liga gehen.
Und das ist auch gut so, also für die Vereine, dass dieser Kelch an ihnen vorüber gehen wird. Einen größeren Oportunisten wird man unter den Trainern schwerlich finden.
09.10.2017 - 16:00 Uhr
Droll spricht von Weiler, Luhukay und leider erneut von Kauczinski als 3 Kandidaten. Letzteren möchte ich hier gar nicht sehen. Fachlich haben die ersten beiden sicherlich viel drauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland