VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ismail Atalan
Geburtsdatum 01.04.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ismail Atalan [Ex-Trainer]

11.07.2017 - 11:45 Uhr
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#281
09.10.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von Special-F
Droll spricht von Weiler, Luhukay und leider erneut von Kauczinski als 3 Kandidaten. Letzteren möchte ich hier gar nicht sehen. Fachlich haben die ersten beiden sicherlich viel drauf.

wie wäre es mit Andre Schubert?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#282
09.10.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Special-F

Droll spricht von Weiler, Luhukay und leider erneut von Kauczinski als 3 Kandidaten. Letzteren möchte ich hier gar nicht sehen. Fachlich haben die ersten beiden sicherlich viel drauf.

wie wäre es mit Andre Schubert?

Abgelehnt.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#283
09.10.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Thordur
Zitat von Special-F

Ähm, ist Bastians Thordurs Maulwurf? Dann könnte ich die Suspendierung absolut verstehen...irgendjemand aus dem nahen Umfeld muss ja heute morgen schon die Infos rausgegeben haben.

VfL aktuell wie der HSV. Gefällt mir alles nicht.

Nein. Erweiterter Kreis eines anderen Spielers

lass mich raten, irgendein junger Spieler, der irgendein Mädel beeindrucken wollte, hat es dem Mädel erzählt und sie dann dir smile
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#284
09.10.2017 - 16:06 Uhr
Ich glaube kaum, dass Spieler Mädchen a) mit Sportinterna beeindrucken können und b) überhaupt großartig irgendwas sagen müssen. Lachend
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#285
09.10.2017 - 16:09 Uhr
Zitat von Schanzer79
Euch kann nur noch Peter der Große rettenzwinker

Ich hoffe unser Pate verwarnt dich für diesen Post! Sofort suspendieren, Bamberger!
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#286
09.10.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Schanzer79

Kann man hier Alarm drücken? Jetzt ernsthaft: Es gibt Dinge, die gehören sich einfach nicht.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#287
Hehe warum? ich mag den Peterdaumen-hoch

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#288
Zitat von Schanzer79

Zum einen ist die Lage zwar ernst, aber nicht Hoffnungslos und zum anderen glaube ich nicht, dass Neururer nochmal übernimmt, solange Hochstätter was zu sagen hat zwinker
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#289
09.10.2017 - 16:11 Uhr
Zitat von Schanzer79

Selbst wenn...unter CH wird der das Stadion nicht mehr betreten. Und der Laberkopf bekommt nicht ohne Grund keinen Job mehr. zwinker
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#290
09.10.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von Schanzer79
Hehe warum? ich mag den Peterdaumen-hoch

Ihr hättet ja einfach noch 3-4 Spiele so weitermachen müssen wie zu Saisonbegin, dann hättest du ihn live erleben können zwinker

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.