| Geburtsdatum | 01.04.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Ismail Atalan [Ex-Trainer]
11.07.2017 - 11:45 Uhr
09.10.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von Special-F
Droll spricht von Weiler, Luhukay und leider erneut von Kauczinski als 3 Kandidaten. Letzteren möchte ich hier gar nicht sehen. Fachlich haben die ersten beiden sicherlich viel drauf.
Droll spricht von Weiler, Luhukay und leider erneut von Kauczinski als 3 Kandidaten. Letzteren möchte ich hier gar nicht sehen. Fachlich haben die ersten beiden sicherlich viel drauf.
wie wäre es mit Andre Schubert?
09.10.2017 - 16:03 Uhr
09.10.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Thordur
Nein. Erweiterter Kreis eines anderen Spielers
Zitat von Special-F
Ähm, ist Bastians Thordurs Maulwurf? Dann könnte ich die Suspendierung absolut verstehen...irgendjemand aus dem nahen Umfeld muss ja heute morgen schon die Infos rausgegeben haben.
VfL aktuell wie der HSV. Gefällt mir alles nicht.
Ähm, ist Bastians Thordurs Maulwurf? Dann könnte ich die Suspendierung absolut verstehen...irgendjemand aus dem nahen Umfeld muss ja heute morgen schon die Infos rausgegeben haben.
VfL aktuell wie der HSV. Gefällt mir alles nicht.
Nein. Erweiterter Kreis eines anderen Spielers
lass mich raten, irgendein junger Spieler, der irgendein Mädel beeindrucken wollte, hat es dem Mädel erzählt und sie dann dir
09.10.2017 - 16:06 Uhr
Ich glaube kaum, dass Spieler Mädchen a) mit Sportinterna beeindrucken können und b) überhaupt großartig irgendwas sagen müssen.
09.10.2017 - 16:09 Uhr
Ich hoffe unser Pate verwarnt dich für diesen Post! Sofort suspendieren, Bamberger!
09.10.2017 - 16:10 Uhr
Kann man hier Alarm drücken? Jetzt ernsthaft: Es gibt Dinge, die gehören sich einfach nicht.
Hehe warum? ich mag den Peter
Zum einen ist die Lage zwar ernst, aber nicht Hoffnungslos und zum anderen glaube ich nicht, dass Neururer nochmal übernimmt, solange Hochstätter was zu sagen hat
09.10.2017 - 16:11 Uhr
Selbst wenn...unter CH wird der das Stadion nicht mehr betreten. Und der Laberkopf bekommt nicht ohne Grund keinen Job mehr.
09.10.2017 - 16:12 Uhr
Ihr hättet ja einfach noch 3-4 Spiele so weitermachen müssen wie zu Saisonbegin, dann hättest du ihn live erleben können
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland