VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ismail Atalan
Geburtsdatum 01.04.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ismail Atalan [Ex-Trainer]

11.07.2017 - 11:45 Uhr
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#261
09.10.2017 - 15:24 Uhr
Als man Verbeek geholt hat, wollte man ja eigentlich ursprünglich Weiler haben. Der ist ja nun frei.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#262
09.10.2017 - 15:26 Uhr
Offiziell, Atalan ist raus.

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/17635_vfltrenntsichvonatalanp.htm
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#263
09.10.2017 - 15:28 Uhr
@Thordur : was hast du da nur angestellt so an einem Montag morgen, selbst Bild zitiert dich smile

lt. Bild.de
Nach BILD-Informationen wird im Zuge der Atalan-Entlassung Bochum-Kapitän Felix Bastians (29) für zwei Wochen suspendiert. Grund soll sein zerrüttetes Verhältnis zu VfL-Manager Christian Hochstätter (53) sein.

Die Namen der zuletzt arbeitslosen Jos Luhukay (54, löste seinen Vertrag selbst im September 2016 beim VfB Stuttgart auf), Markus Kauczinski (47, flog im November 2016 in Ingolstadt) und René Weiler (44, flog vor drei Wochen in Anderlecht, die er zuvor als belgischer Meister in die Champions League geführt hatte) werden heiß gehandelt.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#264
09.10.2017 - 15:32 Uhr
....ist nun auch auf der HP zu sehen.

Weiler ja, der Rest geht gar nicht
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#265
09.10.2017 - 15:32 Uhr
Sorry falls das hier schon diskutiert wurde.

Was genau ist denn vorgefallen zwischen Bastians und CH, bzw. warum wird er suspendiert?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#266
09.10.2017 - 15:33 Uhr
So Atalan weg aber das man nicht mal umgehend nen Nachfolger präsentiert ist schon arm. Zudem Bastians 2 Wochen suspendiert. Anscheinend war er der jenige der die interna rausgehauen hat.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#267
09.10.2017 - 15:35 Uhr
Weiler wäre super
Luhukay OK
Kauczinski nein Danke

ich weiß absolut nicht, was es mit Bastians sein soll ehrlich gesagt,
hat jemand eine vernüftige Erklärung dafür?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#268
09.10.2017 - 15:36 Uhr
Den Knall habe ich jetzt nicht mehr erwartet, aber es machte wohl durchaus Sinn, diese Entscheidung bis nach der Ausgliederungsentscheidung zu verschieben.

"BILD weiß, dass in der Mannschaft Stimmen laut wurden, die Atalan teilweise die Kompetenz absprechen."

Auch wenn ich auf die Bild nicht viel gebe, deutet die Entlassung darauf hin, dass Atalan tatsächlich nicht die nötige Kompetenz mitbrachte. Ich bin immer noch der Meinung, dass man sonst weiter an ihm hätte festhalten müssen. Oder es passte aus anderen Gründen einfach nicht.

Jetzt muss CH sich aber mal ausreichend Zeit lassen. Der Trainerposten ist die wichtigste Entscheidung des Sportvorstands. Die Entscheidung muss passen.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#269
09.10.2017 - 15:38 Uhr
Wow @Thordur ist heute in aller Munde. Und ich wollte vorhin noch schreiben: Würdet ihr auch jemanden wie Bastians kündigen?ugly

•     •     •

• Socio/Mitglied: F.C Barcelona, Real Murcia & VfL Bochum
• Sympathisant: FC Bayern München • FC Liverpool • Ajax Amsterdam
• andere Sportarten: Lakers & Rams
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#270
09.10.2017 - 15:38 Uhr

ist die HP zusammengebrochen?Stirnrunzelnd
ich bekomme Fehlermeldung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.