VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ismail Atalan
Geburtsdatum 01.04.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ismail Atalan [Ex-Trainer]

11.07.2017 - 11:45 Uhr
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#251
09.10.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von marcio36
Zitat von Nevets

Zitat von marcio36

wie gesagt, ich persönlich finde es auch nicht richtig. Es gehört sich nicht, dass man sich verblabbert, es hat wohl mit Loyalität zu tun.
jeder von uns hier würde man kündigen, wenn man solche interne Sachen extern ausplaudern würde.
Wer jetzt meint, dass es nicht so ist, dann bitte ich diejenigen mal zur Mutprobe auf.

Bitte dann mal schon vorab z.B. @Nevets: die Umsatzzahlen bzw. GUV von Q3 an die Börse melden, mal schauen was passiert augen-zuhalten

???

@Nevets : ich wollte nur damit sagen, dass es sich nicht gehört, dass man solche sensible Themen ausplaudert. Habe dich nur als Beispiel genommen, weil du mal geschrieben hattest, dass du in der Finanzbreiche arbeitest. Wäre das kein Kündigungsgrund?

Für mich ist die Aktion definitiv nicht vertretbar und auch ein Zeichen des Charakters des Spielers, sorry, wenn es sich zu hart anhört, dies ist aber meine Meinung.

Achso ok. Ich wusste nur nicht direkt, was ich mit deinem Satz und der Verlinkungen anfangen sollte. Klar wäre ein Ausplaudern von Internas ein Kündigungsgrund, bzw. mindestens eine Abmahnung wert zwinker Keine Frage....
Mal sehen , was noch so passiert.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#252
09.10.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von marcio36
@Nevets : ich wollte nur damit sagen, dass es sich nicht gehört, dass man solche sensible Themen ausplaudert. Habe dich nur als Beispiel genommen, weil du mal geschrieben hattest, dass du in der Finanzbreiche arbeitest. Wäre das kein Kündigungsgrund?

Für mich ist die Aktion definitiv nicht vertretbar und auch ein Zeichen des Charakters des Spielers, sorry, wenn es sich zu hart anhört, dies ist aber meine Meinung.

Es ist aber ein Unterschied, ob man "rausposaunt" wer evtl. der neue Chef wird, oder wirklich brisante Daten, wie z.B. die Quartalszahlen eines Aktienkonzerns leakt, welche z.B. sehr stark den Aktienkurs beeinflussen können!
Ich bezweifel das man für sowas gefeuert werden kann. Passiert wahrscheinlich eher sogar relativ regelmäßig.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#253
09.10.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von fr0ggy

Es ist aber ein Unterschied, ob man "rausposaunt" wer evtl. der neue Chef wird, oder wirklich brisante Daten, wie z.B. die Quartalszahlen eines Aktienkonzerns leakt, welche z.B. sehr stark den Aktienkurs beeinflussen können!
Ich bezweifel das man für sowas gefeuert werden kann. Passiert wahrscheinlich eher sogar relativ regelmäßig.
Gossip insbesondere in größeren Unternehmen? Daily business! Auch wenn die Unternehmensrichtlinien für gewöhnlich sowas strikt verbieten.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#254
09.10.2017 - 14:48 Uhr
Je später es wird desto mehr schwindet meine Hoffnung das an den Aussagen von Thodurs Informanten was dran ist. Außerdem wäre es ja völlig unlogisch Atalan das Trainig leiten zu lassen um ihn dann ein paar Stunden später zuentlassen. Ich gehe davon aus das er gegen Sandhausen auch noch unser Trainer sein wird.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#255
09.10.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Blockx
Je später es wird desto mehr schwindet meine Hoffnung das an den Aussagen von Thodurs Informanten was dran ist. Außerdem wäre es ja völlig unlogisch Atalan das Trainig leiten zu lassen um ihn dann ein paar Stunden später zuentlassen. Ich gehe davon aus das er gegen Sandhausen auch noch unser Trainer sein wird.

Naja kann ja durchaus sein, dass man weit mit dem neuen Trainer ist, es allerdings nicht wie erhofft zur Vertragsunterschrift kam heute. Wenn die Geschichte jetzt doch noch platzt hätte man "wenigstens" noch Atalan für Sandhausen, sofern man Butscher nicht zutraut als Interimstrainer zu fungieren.

Ich bin gespannt was in den kommenden Tagen alles auf uns zukommt. Sowohl beim Trainer, als auch bei den Fans ist ein großes Fragezeichen.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#256
09.10.2017 - 14:58 Uhr
Zitat von Blockx
Außerdem wäre es ja völlig unlogisch Atalan das Trainig leiten zu lassen um ihn dann ein paar Stunden später zuentlassen. Ich gehe davon aus das er gegen Sandhausen auch noch unser Trainer sein wird.

Frag mal Herrn N. aus Marl wie seine Entlassung abgelaufen ist. smile

•     •     •

Clear eyes, full hearts, can't lose!
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#257
09.10.2017 - 15:07 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Zitat von fr0ggy

Gossip insbesondere in größeren Unternehmen? Daily business! Auch wenn die Unternehmensrichtlinien für gewöhnlich sowas strikt verbieten.

ich habe auch geschrieben, dass ich damit vielleicht überreagiere, aber trotzdem, ich mag sowas absolut nicht und es sowas gehört sich definitv nicht.

Daily business! ?, jep, dann weißt du auch was dann passiert oder? bye bye daumen-hoch
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#258
09.10.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von marcio36

Daily business! ?, jep, dann weißt du auch was dann passiert oder? bye bye daumen-hoch
Nicht zwangsläufig, glaub mir.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#259
09.10.2017 - 15:14 Uhr
Rentsch Update: Es gibt doch Hinweise das hinter den Kulissen der Trainerwechsel bevor steht! Wurde gerade im oben verlinkten Bericht ergänzt!

Bei Twitter bestätigt Rentsch das etwas passieren könnte. Klubfunktionäre sind nicht bzw wollen nicht erreicht werden.

Übrigens durfte auch ein Neururer noch das Training leiten und ist dann gefeuert worden.

Trotzdem seltsam...wieder hätte ein neuer Trainer vor dem wichtigen Spiel in Sandhausen sehr wenig Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Special-F am 09.10.2017 um 15:19 Uhr bearbeitet
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#260
09.10.2017 - 15:21 Uhr
Laut Droll und Bild.de ist Atalan entlassen worden!

Zudem wird Bastians 2 Wochen suspendiert wegen seinem Verhältnis zu CH! Erinnere mich da an den Gruß Richtung CH nach seinem Tor.

Der Abschied Bastians rückt nah.

Bei allem bleibt die Frage, wann denn CH mal in Frage gestellt wird?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Special-F am 09.10.2017 um 15:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.