VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Ismail Atalan
Geburtsdatum 01.04.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ismail Atalan [Ex-Trainer]

11.07.2017 - 11:45 Uhr
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#291
09.10.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von Special-F
Zitat von Schanzer79

Euch kann nur noch Peter der Große rettenzwinker

Selbst wenn...unter CH wird der das Stadion nicht mehr betreten. Und der Laberkopf bekommt nicht ohne Grund keinen Job mehr. zwinker

Damit schadest du aber nicht CH, sondern dem Verein und der Mannschaft.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#292
09.10.2017 - 16:15 Uhr
Zitat von wadilein
Ich glaube kaum, dass Spieler Mädchen a) mit Sportinterna beeindrucken können und b) überhaupt großartig irgendwas sagen müssen. Lachend

der war auch gut
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#293
09.10.2017 - 16:23 Uhr
Ich verstehe das nicht....den fehler von CH muss IA ausbaden ?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#294
09.10.2017 - 16:23 Uhr
Erstmal sorry in Richtung Thodur und seinen Informanten da war ich wohl was zuungeduldig. Der Zeitpunkt der Entlassung ist was ungewöhnlich aber scheint wohl wirklich der JHV geschuldet zu sein. Atalan und VfL hat vorne und hinten nicht gepasst. Für mich t kommt dieser Schritt aber trotzdem zu spät. Man hat deutlich gesehen das Atalan mit der 2. Liga noch überfordert ist, da können auch die kleinen Lichtblicke nichtdrüber hinweg täuschen.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#295
09.10.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von Blockx
Erstmal sorry in Richtung Thodur und seinen Informanten da war ich wohl was zuungeduldig. Der Zeitpunkt der Entlassung ist was ungewöhnlich aber scheint wohl wirklich der JHV geschuldet zu sein. Atalan und VfL hat vorne und hinten nicht gepasst. Für mich t kommt dieser Schritt aber trotzdem zu spät. Man hat deutlich gesehen das Atalan mit der 2. Liga noch überfordert ist, da können auch die kleinen Lichtblicke nichtdrüber hinweg täuschen.

Die Information stimmt ja erst wenn es Luhukay wird oder er wegen der Indiskrition absagt.
Nach der Lawine ist die Quelle wohl versiegt

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#296
09.10.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von Blockx
Der Zeitpunkt der Entlassung ist was ungewöhnlich aber scheint wohl wirklich der JHV geschuldet zu sein.

Der Zeitpunkt seiner Einstellung war ja nun auch alles andere als gewöhnlich. So schließt sich der Kreis zwinker
Ich halte ja echt viel von Hochstätter - aber ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt einer Trainerentlassung scheint er nicht zu haben.
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#297
09.10.2017 - 16:51 Uhr
Tja, soviel zur "heißen Luft" bezüglich des Gerüchtes von heute Morgen...
War an der Sache tatsächlich doch etwas dran.

Im Grunde ist der Zeitpunkt wieder mehr als suboptimal. Man darf gespannt sein, wie die Truppe gegen Sandhausen agiert.
Atalan zeigte gute Ansätze, aber leider bekam er von Anfang an keine Konstanz in die Truppe.

Es hat nicht sollen sein.
Danke für die knapp 3 Monate und viel Erfolg für die nächste Aufgabe.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 09.10.2017 um 16:51 Uhr bearbeitet
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#298
09.10.2017 - 17:16 Uhr
Tja, hat nicht sein sollen und hat letztendlich nie so richtig gepasst. Ciao Ismail, viel Glück bei weiteren Stationen. Mal gucken wer der Nachfolger wird. Ich schätze man verhandelt gerade.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#299
09.10.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Tja, soviel zur "heißen Luft" bezüglich des Gerüchtes von heute Morgen...
War an der Sache tatsächlich doch etwas dran.

Im Grunde ist der Zeitpunkt wieder mehr als suboptimal. Man darf gespannt sein, wie die Truppe gegen Sandhausen agiert.
Atalan zeigte gute Ansätze, aber leider bekam er von Anfang an keine Konstanz in die Truppe.

Es hat nicht sollen sein.
Danke für die knapp 3 Monate und viel Erfolg für die nächste Aufgabe.

Die Mannschaft mit irgendwelchen Filmzitaten aus Rocky zu pushen reicht halt nicht. Ebenso wenig wie auf dem Papier offensiven Fussball stehen zu haben aber es dann auf dem Feld nicht umsetzen können.

Dass spricht ja auch für die Aussagen einiger Spieler, die ihm die Kompetenz abgesprochen /infrage gestellt haben sollen.

Wenn ich die Wahl zwischen kauczinski, Weiler und Luhukay habe wäre mir 2. am liebsten. Luhukay ist ein exzellenter Trainer aber menschlich auch nicht einfach. Und bei Kauczinski ist es nur ein Gefühl.

Ich hoffe aber wirklich, dass der neue checkt auf welche Spieler er bauen kann und auf welche nicht?
Ismail Atalan [Ex-Trainer] |#300
09.10.2017 - 17:40 Uhr
Nur mal ein weiterer Gedanke zum Zeitpunkt. Die jhv ist sicherlich ein Grund, aber wenn das wirklich der Hauptgrund wäre (und man bewusst das sportliche hinten anstellte), kann ich leichten Unmut schon verstehen.

Was hier aber noch überhaupt nicht in Erwägung gezogen wurde. Was wenn hochstätter wieder wie beim letzten mal vorgehen möchte. Also erst den Trainer entlassen, wenn ein neuer schon organisiert ist?

Ich meine was bringt es einen Trainer gleich nach der Niederlage zu entlassen, wenn dann ohnehin kein neuer Trainer da ist und sowieso die Mannschaft nicht früher auf sein eigenes Konzept einstellen kann?
Also falls in den nächsten 48 Stunden ein Trainer akzeptiert wird, dann sehe ich das als die wahrscheinlichste Variante und für mich auch die professionellste Lösung an...

Dann wäre der Zeitpunkt nach der jhv und direkt gekoppelt mit Verkündung des neuen Trainers der ideale Zeitpunkt (sofern man überhaupt von so etwas in der laufenden Saison sprechen kann)

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.