| Geburtsdatum | 01.04.1980 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Ismail Atalan [Ex-Trainer]
11.07.2017 - 11:45 Uhr
Quelle: einsachtvieracht.de
Nach nur 9 Spieltagen war die Amtszeit von Ismail Atalan beim VfL bereits beendet. Die Meinungen zu ihm gehen seither weit auseinander. Wir schauen zurück auf die belastbaren Fakten. Was konnte Atalan in seiner kurzen Amtszeit taktisch bewegen? Welche Baustellen konnte er nicht rechtzeitig schließen?
12345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 13.02.2018 um 01:52 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 11:49 Uhr
Der König ist tot, es lebe der König!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
11.07.2017 - 11:52 Uhr
Ja, ebenso ein Herzliches Willkommen Herr Atalan!
Auf eine erfolgreiche Zeit!
Auf eine erfolgreiche Zeit!
11.07.2017 - 12:16 Uhr
Herzlich willkommen in Bochum! Nachdem was man so gelesen hat, scheint er perfekt ins Profil der Verantwortlichen zu passen. Darüber hinaus wohl jemand dem ein gutes Verhältnis zwischen Spielern und Trainer wichtig ist.
Mit Lotte in die dritte Liga aufgestiegen. Nach sehr guten Saisonstart zwischenzeitlich sogar Tabellenführer. Die Hinrunde als neunter abgeschlossen und die Saison als zwölfter beendet. Über Hintergründe wieso es am Ende "nur" für den zwölften Platz reichte weiß ich nichts. Im DFB Pokal sensationell ins Viertelfinale eingezogen und erst an die Nachbarn östlich von Bochum gescheitert.
Während der Saison den Fußball-Lehrer gemacht und vor der Verpflichtung ein Praktikum bei Man-City absolviert. Dieses hat er für den VfL abbrechen müssen.
Ich freue mich auf diesen Trainer!
Mit Lotte in die dritte Liga aufgestiegen. Nach sehr guten Saisonstart zwischenzeitlich sogar Tabellenführer. Die Hinrunde als neunter abgeschlossen und die Saison als zwölfter beendet. Über Hintergründe wieso es am Ende "nur" für den zwölften Platz reichte weiß ich nichts. Im DFB Pokal sensationell ins Viertelfinale eingezogen und erst an die Nachbarn östlich von Bochum gescheitert.
Während der Saison den Fußball-Lehrer gemacht und vor der Verpflichtung ein Praktikum bei Man-City absolviert. Dieses hat er für den VfL abbrechen müssen.
Ich freue mich auf diesen Trainer!
11.07.2017 - 12:17 Uhr
Herzlich Willkommen Beim VfL. Muss das ganze wohl noch ein paar Stunden sacken lassen, aber bin gespannter denn je auf die neue Saison!
11.07.2017 - 12:20 Uhr
Herzlich Willkommen!
Auf den ersten Eindruck ein sehr sympathischer Typ, der dazu sehr akribisch arbeitet und einen offensiven Stil mit starkem Pressing zu spielen pflegt.
Ebenso wird die PK auf Sky Sport News HD übertragen.
Auf den ersten Eindruck ein sehr sympathischer Typ, der dazu sehr akribisch arbeitet und einen offensiven Stil mit starkem Pressing zu spielen pflegt.
Zitat von VfL Bochum 1848 Facebook
Ab 12:30 Uhr live auf #Facebook! Die #VfL1848PK zur Vorstellung des neuen #meinVfL-Trainers Ismail #Atalan.
Ab 12:30 Uhr live auf #Facebook! Die #VfL1848PK zur Vorstellung des neuen #meinVfL-Trainers Ismail #Atalan.
Ebenso wird die PK auf Sky Sport News HD übertragen.
11.07.2017 - 12:21 Uhr
Herzlich Willkommen und Glück auf Jung ! Auf eine erfolgreiche Saison
11.07.2017 - 12:39 Uhr
Mal schauen, ob gescheite Fragen kommen.
Und Rentsch legt direkt los...
Und Rentsch legt direkt los...
11.07.2017 - 12:59 Uhr
Macht nen netten Eindruck und scheint sich auf die Aufgaben zu freuen... wenn er sich seit Januar schon mit dem VfL beschäftigt hat wird er nicht komplett ins kalte Wasser geschmissen, das ist schon einmal ein Vorteil. Jetzt wird man sehen müssen wie lange es dauert, bis er seinen Stil einbringen kann. Ein bisschen Zeit hat er ja noch.
11.07.2017 - 13:01 Uhr
Wurde erwähnt für wie lange er unterschrieben hat ?
11.07.2017 - 13:07 Uhr
Man sah ihm in der PK an, dass alles ziemlich schnell und hektisch abging in den letzten Stunden. Wirkte aber insgesamt recht souverän und abgeklärt.
Willkommen Herr Atalan, auf eine gute Zeit. Hoffentlich verläuft die Integration gut und die Kennenlernphase reibungslos. Vielleicht kann er das schaffen, was in Bochum seit Jahren so sehnlichst herbeigewünscht wird.
Nach Herrlich und Neitzel seinerzeit ein junger Trainer wieder, der jedoch anders als die beiden genannten Kollegen schon Erfahrungen als Cheftrainer einer Vereinsmannschaft im Profibetrieb sammeln konnte und das sogar mit einigen Erfolgen.
Willkommen Herr Atalan, auf eine gute Zeit. Hoffentlich verläuft die Integration gut und die Kennenlernphase reibungslos. Vielleicht kann er das schaffen, was in Bochum seit Jahren so sehnlichst herbeigewünscht wird.
Nach Herrlich und Neitzel seinerzeit ein junger Trainer wieder, der jedoch anders als die beiden genannten Kollegen schon Erfahrungen als Cheftrainer einer Vereinsmannschaft im Profibetrieb sammeln konnte und das sogar mit einigen Erfolgen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland