Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#2001
18.05.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von ei-auf-toast:
Ich kann mir nicht helfen. Ich werde das Gefuehl nicht los, dass dieser Prozess als Belastung gesehen wird und schnell und und unsachlich beendet werden soll. Naja, es gibt ja noch weitere Instanzen.

Natürlich, am Ende hat der DFB ja auch ein riesen Image Schaden. Schon traurig wie in einem Land wie unserem beim Fussball immer mit 2erlei Maß gewertet wird.

•     •     •

Hertha erwägt Protest |#2002
18.05.2012 - 19:33 Uhr
Scheint ja noch ein langer abend zu werden

•     •     •

EHiH!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mazah am 18.05.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#2003
Zitat von Kettyclub:
Zitat von hulkhodn:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandalnacht-von-duesseldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html

Für unkritische Berichterstattung ist der F**** auch bekannt. :o

naja, so wie ich mir die meinungen hier im hertha forum durchlehse und versuche alle seiten zu sehn, dachte ich, es wäre für euch interessant mal was anderes zu lesen und darüber dann auch ein wenig zu reflektieren...
Hertha erwägt Protest |#2004
Zitat von Inspectah:
Zitat von ei-auf-toast:
Ich kann mir nicht helfen. Ich werde das Gefuehl nicht los, dass dieser Prozess als Belastung gesehen wird und schnell und und unsachlich beendet werden soll. Naja, es gibt ja noch weitere Instanzen.

Natürlich, am Ende hat der DFB ja auch ein riesen Image Schaden. Schon traurig wie in einem Land wie unserem beim Fussball immer mit 2erlei Maß gewertet wird.

Nun wartet doch mal ab- ist doch noch gar nichts entschieden.

Unschön ist diese Nicht-Würdigung von Beweisen aber schon.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Hertha erwägt Protest |#2005
Eigentlich ist es doch egal wie das hier ausgeht heute, die jeweils unterlegene Partei wird in Revision gehen.

Das Einzige was wohl feststeht nach diesem Tag ist, dass die Düsseldorfer nen neues Feindbild haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peterpokx am 18.05.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#2006
18.05.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Peterpokx:
Eigentlich ist es doch egal wie das hier ausgeht heute, die jeweils unterlegene Partei wird in Revision gehen.

Das Einzige was wohl feststeht nach diesem Tag ist, das die Düsseldorfer nen neues Feindbild haben.

Und einen wunderschönen Aufstieg mit tollen Fans-egal wie das läuft verloren hat wohl jeder!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Hertha erwägt Protest |#2007
18.05.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von cox95:
Das ihr hier auch noch die Tricks von der Hertha Verantworlichen unterstützt?!

Alleine schon:

"+++ Jetzt trägt der Hertha-Anwalt vor, wie fair die Berliner vorgegangen sind, indem sie keine Verletzungen im Zuge der Ereignisse simuliert hätten. Ein ganz starkes Argument dafür, dass Hertha unbedingt in der Bundesliga bleiben sollte...oder auch nicht."

was zum...?!

Ich sage nur Mailand - Dida...so selbstverständlich ist so ein Verhalten leider nicht mehr unter Sportlern.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Hertha erwägt Protest |#2008
18.05.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von hulkhodn:
Zitat von Kettyclub:
Zitat von hulkhodn:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandalnacht-von-duesseldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html

naja, so wie ich mir die meinungen hier im hertha forum durchlehse und versuche alle seiten zu sehn, dachte ich, es wäre für euch interessant mal was anderes zu lesen und darüber dann auch ein wenig zu reflektieren...

Die Hoffnung ist natürlich ein Wiederholungsspiel, aber jetzt vergiss mal nicht dass wenn man schon vor Gericht geht das dann auch alle Detaills besrpochen werden müssen. Egal ob das zum eigenen Ziel führt.

•     •     •

Hertha erwägt Protest |#2009
Zitat von cox95:
Das ihr hier auch noch die Tricks von der Hertha Verantworlichen unterstützt?!

Alleine schon:

"+++ Jetzt trägt der Hertha-Anwalt vor, wie fair die Berliner vorgegangen sind, indem sie keine Verletzungen im Zuge der Ereignisse simuliert hätten. Ein ganz starkes Argument dafür, dass Hertha unbedingt in der Bundesliga bleiben sollte...oder auch nicht."

was zum...?!

Sie hätten vielleicht gezeigt, dass Kraft und Hubnik doch angegangen wurden. Wenn nichts drauf sein sollte, würden Sie doch Fortuna entlasten !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha erwägt Protest |#2010
Zitat von Kettyclub:
Zitat von hulkhodn:

Der Artikel ist klar als persönliche Meinundg deklariert und hat demzufolge auch ned objektiv zu sein...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.