Hertha erwägt Protest
16.05.2012 - 02:00 Uhr
18.05.2012 - 19:16 Uhr
Wenn das nicht Pro Düsseldorf ist (Videobeweise abzulehnen) weiss ich auch nicht.
Da ist nichts gefaked wie evtl. so manche Aussage und dann wird das abgelehnt?
Da ist nichts gefaked wie evtl. so manche Aussage und dann wird das abgelehnt?
18.05.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von Uebungsleiter:
Das wohl dickste Faustpfand für die Hertha ... Videoaufnahmen. Warum sollte das abgelehnt werden? Ist doch eh DFB Material.
DFB kopfschüttel
Das wohl dickste Faustpfand für die Hertha ... Videoaufnahmen. Warum sollte das abgelehnt werden? Ist doch eh DFB Material.
DFB kopfschüttel
18.05.2012 - 19:17 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von HanneSV:
Hä wieso wird kein Videomaterial als Beweis zugelassen???
Ja das weiß ich auch nicht. Langsam wird das ganze lächerlich...Sieht danach aus, als ob die das schnell hinter sich bringen wollen.
Verständlich, je mehr Zeit dafür in Anspruch genommen wird desto mehr kann man sich absprechen und immer wieder mit vermeintlich "neuem" kommen.
Zitat von HanneSV:
Hä wieso wird kein Videomaterial als Beweis zugelassen???
Ja das weiß ich auch nicht. Langsam wird das ganze lächerlich...Sieht danach aus, als ob die das schnell hinter sich bringen wollen.
Verständlich, je mehr Zeit dafür in Anspruch genommen wird desto mehr kann man sich absprechen und immer wieder mit vermeintlich "neuem" kommen.
damit ist6 doch jetzt klar wie es ausgeht :ugly :ugly
Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht gut ausgeht für Hertha.
Wenn es um Fairness geht, erwarte ich wenig vom Dfb.
Wenn es um Fairness geht, erwarte ich wenig vom Dfb.
Zitat von ms0211:
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...
Die Sicherheit der Spieler war dabei für Herrn Stark zweitrangig.
Quelle, für diese "sehr grenzwertige" Unterstellung?
Ich. Wenn ihm die Sicherheit wichtig gewesen wäre, hätte er schon viel früher abpfeifen und gar nicht mehr anpfeifen dürfen.
Er hat sich bei der Einsatzleitung der Polizei erkundigt und laut dieser konnte das Spiel "scheinbar" bedenklos weitergeführt werden.
Das klingt für mich nicht nach Gleichgültigkeit.
Mag sein. Wie sicher die Spieler dann tatsächlich war, hat man dann ja nach dem Schlusspfiff gesehen. Da es da keine Verletzten gab, ist Gottes Wille gewesen.
Und wie schon oft gesagt wurde: es hätte bei einem Treffer der Hertha auch ganz anders kommen können.
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...
Die Sicherheit der Spieler war dabei für Herrn Stark zweitrangig.
Quelle, für diese "sehr grenzwertige" Unterstellung?
Ich. Wenn ihm die Sicherheit wichtig gewesen wäre, hätte er schon viel früher abpfeifen und gar nicht mehr anpfeifen dürfen.
Er hat sich bei der Einsatzleitung der Polizei erkundigt und laut dieser konnte das Spiel "scheinbar" bedenklos weitergeführt werden.
Das klingt für mich nicht nach Gleichgültigkeit.
Mag sein. Wie sicher die Spieler dann tatsächlich war, hat man dann ja nach dem Schlusspfiff gesehen. Da es da keine Verletzten gab, ist Gottes Wille gewesen.
Und wie schon oft gesagt wurde: es hätte bei einem Treffer der Hertha auch ganz anders kommen können.
18.05.2012 - 19:18 Uhr
Das ist doch jetzt nen scherz. Der DFB ist sooooooo lächerlich.
Zitat von Uebungsleiter:
Warum darf das Video- Material nicht gesichtet werden --- Skandal !!!
ZDF-Kommentar liegt nach der Beweisaufnahme pro Hertha - Was für eine Überraschung !!!
Warum darf das Video- Material nicht gesichtet werden --- Skandal !!!
ZDF-Kommentar liegt nach der Beweisaufnahme pro Hertha - Was für eine Überraschung !!!
Zitat von Mythos_Betze86:
Zitat von Quaresma_7:
Ich finde die Hertha einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!
Ob Lautern die Latte heute nicht noch höher gelegt hat? :rolleyes
Nochmal als Aussenstehender: Hertha macht sich ganz und garnicht lächerlich. JEDER andere Klub hätte genau so reagiert, deshalb unterstütze ich auch die Hertha Fans!
Das ist ein anderes Thema!!!!! ;)
@Mythos: Wirklich ein klasse Statement. Ein Glück haben wir so ein fundierten und intellektuell hochwertigen Beitag von Dir bekommen. Eine wirkliche Bereicherung des Forum. Danke!
Zitat von Quaresma_7:
Ich finde die Hertha einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!
Ob Lautern die Latte heute nicht noch höher gelegt hat? :rolleyes
Nochmal als Aussenstehender: Hertha macht sich ganz und garnicht lächerlich. JEDER andere Klub hätte genau so reagiert, deshalb unterstütze ich auch die Hertha Fans!
Das ist ein anderes Thema!!!!! ;)
@Mythos: Wirklich ein klasse Statement. Ein Glück haben wir so ein fundierten und intellektuell hochwertigen Beitag von Dir bekommen. Eine wirkliche Bereicherung des Forum. Danke!
18.05.2012 - 19:19 Uhr
Was soll das? Wieso DüSSELDORF den Antrag mit dem Videomaterial abgelehnt? Sollte das Gericht das nicht entscheiden? Immherhin hatten sie auch ne Ewigkeit Zeit sich mit Stark's Ausfuehrungen zu befassen!
Zitat
19.02 Uhr: Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. lehnt den Antrag ab. Kletke: „Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen. Deshalb bringen uns die Videoaufnahmen auch nicht entscheidend weiter.“
Zitat
19.02 Uhr: Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. lehnt den Antrag ab. Kletke: „Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen. Deshalb bringen uns die Videoaufnahmen auch nicht entscheidend weiter.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.