Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#1971
18.05.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von johnson2007:
Zitat von tobiFCB:
Zitat von Uebungsleiter:
Das wohl dickste Faustpfand für die Hertha ... Videoaufnahmen. Warum sollte das abgelehnt werden? Ist doch eh DFB Material.

Die Fernsehbilder seien bekannt sagen die

Laecherlich! Das muss doch wohl detailliert ausgewertet werden.

Man belibt sich einfach treu und verzichtet wie immer beim Fussball auf den Videobeweis. Naja in meinen Augen nicht der richtige Weg.

•     •     •

Hertha erwägt Protest |#1972
Zitat von johnson2007:
Zitat von Brooklyn:
Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab.

Biste Dir sicher dass Düsseldorf den Antrag abgelehnt hat?

Kletke hat dem Entgegengesprochen,
der Richter nach Rücksprache mit Beisitzer: Antrag abgelehnt.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-verhandelt-ueber-hertha-protest-article1461214.html

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Hertha erwägt Protest |#1973
Was ist denn das für ein Quatsch? :ugly

Wenn jemand erstochen wird, sagen die doch auch nicht: Mordwaffe brauchen nicht, sehen ja das er erstochen wurde :ugly :rolleyes

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Hertha erwägt Protest |#1974
18.05.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Uebungsleiter:
Wenn das nicht Pro Düsseldorf ist (Videobeweise abzulehnen) weiss ich auch nicht.
Da ist nichts gefaked wie evtl. so manche Aussage und dann wird das abgelehnt?

mal anders herum gefragt :

Was soll denn bitteschön bei der Vorführung der Videos Neues ans Tageslicht kommen ?

Die Bilder sind jedem bekannt. Hertha würde wohl Ausschnitte mit "bösartig" aussehenden Bengeln zeigen und als Beweis anführen, D´dorf würde dann die ganzen netten Mama´s mit ihren Kindern zeigen. Von wegen friedliche Fans die feiern wollen usw. ...

Und was hätt´s dann am Ende gebracht ?

Richtig, gar nüsch !

Deshalb in meinen Augen legitim dass gesagt wird man kenne die Bilder schon ... .

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Hertha erwägt Protest |#1975
Zitat von stffn:
In den zwei Minuten, in denen sie angeblich über den Antrag beraten haben, hätten sie sich einfach das Zeugs angucken können. Seit wann darf eigentlich Beweismaterial abgelehnt werden? Wusst garnicht dass sowas möglich ist. Verzerrt doch schon irgendwie die Verhandlung?

DFB= Urteil stand schon vor der Verhandlung fest.

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Hertha erwägt Protest |#1976
Zitat von Uebungsleiter:
Wenn das nicht Pro Düsseldorf ist (Videobeweise abzulehnen) weiss ich auch nicht.

damit ist das urteil besiegelt, wenn man schon kein interesse zeigt das ganze so gut wie möglich aufzuklären, sich aber stundenlang mit nebensächlichkeiten aufhält...
Hertha erwägt Protest |#1977
Hertha versucht alles dass die AUfnahmen ausgewertet werden - das Gericht blockt aber ab!

Zitat
19.05 Uhr: Schickhardt: „Stellen einen Beweisantrag. Auf jeden Fall sind die Bilder relevanter als die Dinge, die sich an der Schiedsrichter-Kabine abgespielt haben sollen.“ Lorenz und seine Beisitzer ziehen sich zwei Minuten zurück, um über den Antrag zu entscheiden.

19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Hertha erwägt Protest |#1978
18.05.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Inspectah:
Zitat von Blacknblue:
Zitat von MrCube:
Wenn der Assi einen halbleeren Bierbecher in der 89. abbekommt gibts ein Wiederholungsspiel bzw. wird abgebrochen,trotz Nebenrolle und vorhandenem Ersatzmann?

Bei Platzsturm muss über Angst diskutiert werden?Und es gibt womöglich nichts........

genau!

aber wahrscheinlich bekommen alle fans ne geldstrafe! :D
der toten hosen sänger ne besonders hohe :D

zu balakow! war doch klar! :D

Deine Posts sind hier einfach Fehl am Platz. Bring mal was sachliches zum Thema als den ganzen inhaltlichen Quatsch.

sollte ein spaß sein!

aber über die tatsache das videobeweise nicht zugelassen werden bin ich etwas geschockt!

ich denke das das gericht zu gunsten Düssldorf entscheiden wird! mit der begründung das alle vorraussetzungen für ein ordnungsgemäßes spielende erfüllt waren.

leider
Hertha erwägt Protest |#1979
18.05.2012 - 19:22 Uhr
Warum legt Düsseldorf Einspruch gegen Video-Material, wenn Sie nichts zu verbergen haben und nur Frauen und Kinder mit Blümchen in der Hand darauf zu sehen sind ?

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha erwägt Protest |#1980
18.05.2012 - 19:22 Uhr
Zitat von hassferder:
Zitat von Uebungsleiter:

mal anders herum gefragt :

Was soll denn bitteschön bei der Vorführung der Videos Neues ans Tageslicht kommen ?

Die Bilder sind jedem bekannt. Hertha würde wohl Ausschnitte mit "bösartig" aussehenden Bengeln zeigen und als Beweis anführen, D´dorf würde dann die ganzen netten Mama´s mit ihren Kindern zeigen. Von wegen friedliche Fans die feiern wollen usw. ...

Und was hätt´s dann am Ende gebracht ?

Richtig, gar nüsch !

Deshalb in meinen Augen legitim dass gesagt wird man kenne die Bilder schon ... .

Es geht nicht darum, neues zu finden. Es geht um eine vernünftige Beweisführung und Würdigung dieser durch das gericht.

Und dies ist so wohl kaum gewährleistet. Es müssen in einer Verhandlung alle Fakten auf den Tisch- totschweigen und ablehnen bringt da gar nichts.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 18.05.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.