Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#2021
18.05.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von HejaHejaBvB:
Zitat von Nosebear:
Zitat von cox95:
Das ihr hier auch noch die Tricks von der Hertha Verantworlichen unterstützt?!

Alleine schon:

"+++ Jetzt trägt der Hertha-Anwalt vor, wie fair die Berliner vorgegangen sind, indem sie keine Verletzungen im Zuge der Ereignisse simuliert hätten. Ein ganz starkes Argument dafür, dass Hertha unbedingt in der Bundesliga bleiben sollte...oder auch nicht."

was zum...?!

Ich sage nur Mailand - Dida...so selbstverständlich ist so ein Verhalten leider nicht mehr unter Sportlern.

Leider, aber das ist doch bei aller Liebe kein positives Argument sondern muss so erwartet werden, wo kommen wir denn da hin?

Mach ich in der Uni jetzt auch :D

Hey, ich hab zwar ne 5,0, aber immerhin hab ich nicht versucht zu schummeln... Krieg ich dafür ne 4,0?
Hertha erwägt Protest |#2022
18.05.2012 - 19:41 Uhr
Was für eine Schmierenkomödie.
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“
Da fehlen einem echt die Worte.
Hertha erwägt Protest |#2023
18.05.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von tobiFCB:
Funktionieren die Ticker nicht mehr??

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article106337344/Pickel-bestaetigt-Faustschlag-gegen-Stark.html?2012,5,18,19,37,20

der hat gerade wieder was ausgespuckt
Hertha erwägt Protest |#2024
Zitat von diyar89:
Frage und bitte um ehrliche Antwort:

- Hast Du das komplette Spielfeld sehen können ?
- Kannst Du 100 % ig ausschließen, dass unter den 1000 stürmenden Leuten, nicht 25 dabei waren, die Gewaltbereit waren ?
- Wenn Hertha in den 2 min. ein Tor geschossen hätte, alle bedröppelt wieder auf die Trebüne gegangen wären.

Bitte beantworte mir diese Fragen Wahrheitsgemäß !!!

das hertha schlechte verlierer sind kann man hier am besten sehen. hätte wenn und aber ..in den 2 verbleibenden minuten, wo auch fortuna was hätte machen können, so schlecht wie hertha gespielt hat. idiodden gibt es überall, kann es aber nicht sein, dass es 25 hertha vollpfosten hätten sein können?? die einzige gewaltbereitschaft konnte man nur von lell, mijatovic und kobi sehen.

Warum beantwortest Du meine Fragen nicht ?

Hertha ist kein schlechter Verlierer, sondern macht dass was in Umfragen in mehreren unabhängigen Medien mit 65 % als gerecht empfinden.
Es geht hier nicht darum wer besser oder schlechter Gespielt hat !
In der Verhandlung wurde festgestellt, dass kein Hertha-Fan auf dem Platz war, also nein !
Man kann das Verhalten der benannten Spieler nicht gut heißen. Das spielt hier aber keine Rolle.

Beantworte entlich meine Fragen !!!

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha erwägt Protest |#2025
Zitat von bones:

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Hertha erwägt Protest |#2026
18.05.2012 - 19:43 Uhr
wenn es kein wiederholungsspiel gibt, hat sep blatter seine finger mit im spiel!

•     •     •

is nich
Hertha erwägt Protest |#2027
18.05.2012 - 19:44 Uhr
Zitat
Hertha-Anwalt Schickhardt: "Wenn Sie heute sagen, dieses Spiel ist ordnungsgemäß zu Ende gebracht worden, können wir das Buch schließen. Sie müssen entscheiden: Steht man zu den Konsequenzen, wenn es eng wird, wenn es wehtut? Jetzt ist es an der Zeit, ein Zeichen zu setzen, jetzt tut es weh, weil jetzt die Öffentlichkeit da ist. Wir wollen ein gerechtes Fußball-Spiel, und das war es nicht. Wenn wir sagen, das war ordnungsgemäß, brauchen wir hier nicht mehr verhandeln, wenn wieder ein Trainer hier sitzt, weil er zwei Meter die Coachingzone verlassen hat. Wir dürfen uns nicht nur um die kleinen Fälle kümmern."

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article106337344/Pickel-bestaetigt-Faustschlag-gegen-Stark.html?2012,5,18,19,37,20

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 18.05.2012 um 19:45 Uhr bearbeitet
Hertha erwägt Protest |#2028
Zitat von hulkhodn:
Zitat von Kettyclub:
Zitat von hulkhodn:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandalnacht-von-duesseldorf-und-tschues-hertha-bsc_aid_754989.html

Für unkritische Berichterstattung ist der F**** auch bekannt. :o

naja, so wie ich mir die meinungen hier im hertha forum durchlehse und versuche alle seiten zu sehn, dachte ich, es wäre für euch interessant mal was anderes zu lesen und darüber dann auch ein wenig zu reflektieren...

Der Artikel bietet ziemlich wenig Grundlage zum Diskutieren und ist auch extrem einseitig und populistisch geschrieben. Focus, Spiegel, etc. kann man was Fußballberichterstattung angeht in die Tonne kloppen (den Focus auch so).
Hertha erwägt Protest |#2029
Man muss aber sagen Schickhardt lässt nichts unversucht: +++ Schickhardt geht jetzt auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."
Hertha erwägt Protest |#2030
Zitat von bones:

... und nochmal :

Siind sie ja vermutlich auch !!!

Es gibt keine NEUEN Beweise die man einführen wollte, man wollte nur DAS BEKANNTE, selbstverständlich im eigenen Sinne aufbereitet, nochmal vorführen !

Hab ich was verpasst, oder gibts da echt 12 Geschworene, denen man im Hollywood Stil das nochmal präsentieren muss um seine Seite zu verstärken ?
Sry, das ist für die Katz ... .

Das kann ich absolut obejektiv durchaus nachvollziehen.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 18.05.2012 um 19:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.