Fifa 18 Ultimate Team
14.09.2017 - 08:05 Uhr
09.06.2018 - 15:28 Uhr
Habe nun Hernandez, Maradonna, Ronaldinho, Lineker, Blanc und Klose. Schon recht viele Icons für das dass ich kaum gespielt habe. Ich weiss nicht wie ich es finden soll dass man die SBC immer wiederholen kann.
Finde so sind zu viele Icons im WM Modus. Bin gespannt ob die Aufwertungen der Spieler durch Leistungen an der WM so drastisch ausfallen dass die Icons wieder an Gewicht verlieren. Momentan haben ja fast alle mind. 2-3 Icons im Team.
Finde so sind zu viele Icons im WM Modus. Bin gespannt ob die Aufwertungen der Spieler durch Leistungen an der WM so drastisch ausfallen dass die Icons wieder an Gewicht verlieren. Momentan haben ja fast alle mind. 2-3 Icons im Team.
09.06.2018 - 16:40 Uhr
Gibt es im normalen fut nen bug...oder warum werden auf allen Spielern 3 grüne balken bei allen sachen (def,tem etc) angezeigt...?
Edit: nsch spiel neustart alles normal...
Edit: nsch spiel neustart alles normal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 09.06.2018 um 16:46 Uhr bearbeitet
09.06.2018 - 17:47 Uhr
WL scheint ja echt keiner mehr zu soielen, ich bin zumindest bis eben, als ich ausgeschaltet hab auf Platz 35 weltweit gewesen
09.06.2018 - 18:23 Uhr
Also diese Icon-SBC im World-Cup Modus ist ja mal richtig lächerlich. Ich gebe zu, ich hab ordentlich Packs geöffnet
Ich habe die bis jetzt 14 Mal gemacht und habe folgendes bekommen:
5x Puyol
2x Okocha
3x Deco
Klose
Moore
Rui Costa
Ronaldinho
Edit: Wie lange geht die Sbc denn noch?
Ich habe die bis jetzt 14 Mal gemacht und habe folgendes bekommen:
5x Puyol
2x Okocha
3x Deco
Klose
Moore
Rui Costa
Ronaldinho
Edit: Wie lange geht die Sbc denn noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drumkicker am 09.06.2018 um 18:28 Uhr bearbeitet
09.06.2018 - 18:39 Uhr
Spielen überhaupt noch viele Leute Ultimate Team? Der 18er neigt sich ja dem Ende zu, in Drei Monaten kommt ja dann bereits der neue Teil (19) raus.
09.06.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von 04-schalker
WL scheint ja echt keiner mehr zu soielen, ich bin zumindest bis eben, als ich ausgeschaltet hab auf Platz 35 weltweit gewesen

Wie viele Siege ?
09.06.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von 04-schalker

Da die WL verlängert wurde,lassen sich viele Zeit. Ich selbst stehe bei 18:2
09.06.2018 - 22:41 Uhr
... 90. Minute, führe 2 zu 0, Gegner drückt Pause und nun hängt das Bild seit ein paar Minuten
Neben den Ikonen sbc hatte ich vorhin im 1 SpielerPack Ronaldinho...
nach Pele gestern, Richtig geil!
Neben den Ikonen sbc hatte ich vorhin im 1 SpielerPack Ronaldinho...
nach Pele gestern, Richtig geil!
10.06.2018 - 10:12 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Wie viele Siege ?
Zitat von 04-schalker

Wie viele Siege ?
Hatte zu dem Zeitpunkt glaube ich 21 Siege
10.06.2018 - 16:53 Uhr
Vorhin Messi und CR7 in 2 packs hintereinander im WC Modus gezogen...nur dank der tollen Icon SBC sind sie tolle Subs, mehr aber nicht...
Spiele im 41212 eng mit
R9-Henry
Pelé
Maradona-Matthäus
Casemiro
Marcelo-puyol-Ramos-kimmich
Oder sollte ich CR7 reinpacken?
Spiele im 41212 eng mit
R9-Henry
Pelé
Maradona-Matthäus
Casemiro
Marcelo-puyol-Ramos-kimmich
Oder sollte ich CR7 reinpacken?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.