FIFA 15 - Eure Karriere als Manager #1
27.08.2014 - 08:47 Uhr
09.04.2015 - 15:48 Uhr
So, ich möchte mich hier auch mal beteiligen
Habe jetzt meine Darmstadt Karriere gestartet. 3 Spieltage sind schon absolviert, das erste Spiel, 1:0 gegen Sandhausen gewonnen, das zweite mit 2:1 gegen Karlsruhe gewonnen, und das dritte nur 1:1 gegen Bochum.
Den Kader hab ich zum Anfang unverändert gelassen. Dafür wurden 3 Scouts für 30.000 geholt, um mehr
Spieler scouten zu können.
Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg in die 1.Bundesliga.
So das wars erstmal für den Anfang
Eine frage hätte ich aber noch. Warum ist es manchmal so, das man Spieler die mehrere Millionen wert sind, der abgebende Verein nur 100.000 oder so will?
Habe jetzt meine Darmstadt Karriere gestartet. 3 Spieltage sind schon absolviert, das erste Spiel, 1:0 gegen Sandhausen gewonnen, das zweite mit 2:1 gegen Karlsruhe gewonnen, und das dritte nur 1:1 gegen Bochum.
Den Kader hab ich zum Anfang unverändert gelassen. Dafür wurden 3 Scouts für 30.000 geholt, um mehr
Spieler scouten zu können.
Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg in die 1.Bundesliga.
So das wars erstmal für den Anfang
Eine frage hätte ich aber noch. Warum ist es manchmal so, das man Spieler die mehrere Millionen wert sind, der abgebende Verein nur 100.000 oder so will?
09.04.2015 - 16:07 Uhr
Danke dir! Werde jetzt mal versuchen den Patch zu installieren und starte dann gleube ich eine Karriere mit Hansa Rostock, oder Duisburg. Mailand macht mir irgendwie echt keinen Spaß :(
09.04.2015 - 16:41 Uhr
Schön, wenn ich dir helfen konnte ;) Du wirst es nicht bereuen!
09.04.2015 - 17:48 Uhr
Ich freu mich drauf mehrere aus der 3.liga zu lesen ich werde Erfurt nehmen also bitte keiner Rwe auswählen
09.04.2015 - 18:36 Uhr
Find ich uch interessant
Hoffentlich versage ich nicht total :) Ich finde so "Road to Glorys" immer super und freue mich darauf bald hoffentlich Preußen Münster, RWE und Hansa in der CL zu sehen
Hoffentlich versage ich nicht total :) Ich finde so "Road to Glorys" immer super und freue mich darauf bald hoffentlich Preußen Münster, RWE und Hansa in der CL zu sehen
09.04.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von beronaldo27
Find ich uch interessant
Find ich uch interessant
Ich werd' mein bestes versuchen ;)
PREUSSEN MÜNSTER AUGUST (1/2)
BEDINGUNGEN
Schwierigkeitsgrad: Weltklasse
Finanzen: Milde
Stadion : Preußenstadion
Kader : Aktuelle Individuelle
Europäischer Wettbewerb : Aus
Erstes Transferfenster : An
PREUSSEN MÜNSTER VERPFLICHTET UWE SANDROCK
"Zum Start der Vorbereitung wurde bekannt gegeben, dass Uwe Sandrock neuer Cheftrainer bei Preußen Münster wird.Mit ihm soll endlich der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelingen.'Er hat vielleicht nicht die Erfahrung, die andere Kandidaten hatten, aber er ist ein ehrgeiziger Typ, der viel Fokus auf die Jugend setzt und weiß, wie er mit jungen Spielern umzugehen hat', kommentierte der Vorstand der Münsteraner die Verpflichtung."
SANDROCK RÄUMT KADER AUF
"Nur eine Woche nach Amtsantritt des neuen Trainer von Preußen Münster , beginnt dieser bereits, den Kader nach seinen Belieben zu formen.Das hieß vor allen Dingen 'Aufgepasst!' für die alten Hasen.Patrick Kirsch wurde für gerade einmal 25.000 € an den Hallescher SC verkauft.Lukrativer war da schon der Verkauf von Mehmet Kara der für 140.000 € nach Regensburg wechseln wird.Richtige Kracher waren allerdings die Transfers der Rechtsverteidiger Thorsten Schulz zu Union Berlin (275.000 €) und Kevin Schöneberg zum FCE (350.000 €).Zudem wurden die Youngsters Girolma Tomasello ( Sprotfreunde Siegen),Marco Aulbach (Sonnenhof-Großaspach),Philip Röhe (Alberstedt) und Philipp Hoffmann (Saarbrücken) verliehen.Das Geld aus den Verkäufen wurde dafür genutzt , das Defensive Mittelfeld zu verstärken ; für Josip Landeka trennte man sich von Truckenbrod und 585.000 €.Zudem absolvierte man Leihgeschäfte mit Leroy Sané (vormalig : Schalke 04) und Julian Brandt (vormalig : Bayer Leverkusen)."
AUFSTELLUNG
------------------------------------Amachaibou----------------------
-----Brandt--------------------------Sané------------------Piossek
----------------------Zenga---------------------Landeka-------------
-----Riedel-------Pischorn----------------Scherder-------Berzel
------------------------------Niehaus-Schulze----------------------
Bank:
Masuch (TW),Schmidt (IV),Hergesell (LV),Heitmeiter (ZDM),Siegert (RM),Bischoff (ZM),Reichwein (ST)
DYNAMO DRESDEN 0:4 PREUSSEN MÜNSTER
"Ein Spiel, ein Sieg - und was für einer.Die neue Truppe von Uwe Sandrock schlägt den Aufstiegsfavoriten aus Dresen mit 4:0.Bis zur 42' Minute passierte nicht besonderes bis Neuverpflichtung Julian Brandt in die Mitte zog und schoss, doch scheriterte er vorerst an Dynamo-Keeper Wiegers.Dieser legte allerdings direkt auf Amachaibou auf , der aus 4 Metern keine Probleme hatte.45' erneute Vorlage von Brandt auf seinen Mannschaftskollegen im Strum und der bezwingt locker Wiegers erneut.Zu allem Überfluss verletzte sich bei der SG aus Dresden Kreuzer und musste ausgewechselt werden.Piossek erhielt in der 61' Minute den Ball von Sané und auch er hatte keine Probleme , das nächste Tor zu erzielen. Amachaibou machte in der 80' dann nach Vorlage von Zenga seinen Dreierpack perfekt."
FSV MAINZ II 1:4 PREUSSEN MÜNSTER
"Die erste Runde des DFB-Pokals und Münster kommt weiter.Sandrocks neue Mannschaft gibt sich erneut keine Blöße.In der ersten Halbzeit allerdings sahen die Zuschauer eine zerfahrene Partie, viele Ballverluste im Mittelfeld , zwar kamen die Münsteraner öfter ins letzte Feldrittel, doch sie fanden , bis auf vereinzelte Distanzschüsse, kein Durchkommen.Doch die 2. Halbzeit bracht Unterhaltung.In der 56' Minute hatte Julian Brandt nach schöner Kombination freie Schussbahn und ,ließ sich nicht 2 mal bitten.Nur 4 Minuten später allerdings pennte die Hintermannschaft der Preußen bei einer Flanke von der linken Strafraumkante und Bouziane nutzte seine Chance.120 Sekunden später eroberte Piossek den Ball nach einem Einwurf für die Mainzer , marschierte den rechten Flügel runter, spielte flach Amachaibou an und der Deutsch-Marokkaner schon zum 1:2 ein.Das nächste Tor ließ vergelichsweise lange auf sich warten : Zenga passte zu Brandt, der dann bis zur Grundlinie ging und die Flanke nach innen brachte, diese fand den Kopf von Leroy Sané und der Sohn des früheren Bundesligaspielers Souleyman Sané fand den Kasten.In der 89' Minute war es dann erneut Brandt der einen Ball diesmal flach von links reinbrachte , sodass der inzwischen eingewechselte Reichwein nur den Fuß hinhalten musste - 1:4."
Mit ein bisschen Glück, kommt heute Abend/Nacht der Rest vom August.Vielleicht stell ich auch mal auf Legende um, scheint momentan 'n bisschen sehr einfach zu sein.
09.04.2015 - 18:47 Uhr
So, ein letztes mal.....
Da mir das ganze hin und hergeschreibe in der letzten Zeit dermaßen auf die Eier geht, wird es von Palermo in der nächsten Zeit keine Berichte mehr geben. Diese Scheiße zerstört den ganzen Thread!! Dieser Thread ist, meiner Meinung nach, AUSSCHLIEßLICH für Karriereberichte und Feedback zu diesen Berichten gedacht. Dieses posten von 1-2 Sätzen und "hat jemand Interesse an..." und "wo gibt den patch" nervt mich persönlich ungemein. Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten oder gar persönlich angreifen, aber mir war es ein Bedürfnis, das mal loszuwerden. Sorry, für die klaren Worte und gleichzeitig DANKE für euer Verständnis. (falls vorhanden)!!
Bis dahin, Arrivederci.
ANEMAN
Da mir das ganze hin und hergeschreibe in der letzten Zeit dermaßen auf die Eier geht, wird es von Palermo in der nächsten Zeit keine Berichte mehr geben. Diese Scheiße zerstört den ganzen Thread!! Dieser Thread ist, meiner Meinung nach, AUSSCHLIEßLICH für Karriereberichte und Feedback zu diesen Berichten gedacht. Dieses posten von 1-2 Sätzen und "hat jemand Interesse an..." und "wo gibt den patch" nervt mich persönlich ungemein. Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten oder gar persönlich angreifen, aber mir war es ein Bedürfnis, das mal loszuwerden. Sorry, für die klaren Worte und gleichzeitig DANKE für euer Verständnis. (falls vorhanden)!!
Bis dahin, Arrivederci.
ANEMAN
09.04.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von Aneman
So, ein letztes mal.....
Bis dahin, Arrivederci.
ANEMAN
So, ein letztes mal.....
Bis dahin, Arrivederci.
ANEMAN
Ruhig, Brauner!Ich sehe da kein Problem drin.Es macht die ganze Sache doch erst menschlich.Wenn wir hier nur Berichte/Feedback schreiben würden, dann hätte diese ganze Sache nur den halben Wert für mich.Es ist doch auch zur Abwechslung mal schön, wenn man mal abweicht.
Und vor allen Dingen : Du musst es dir ja nicht durchlesen...
09.04.2015 - 21:56 Uhr
Bevor ich dann erneut angefahren werde, poste ich den restlichen August mit meinen Münsteranern.
PREUSSEN MÜNSTER AUGUST (2/2)
PREUSSEN MÜNSTER 0:1 STUTTGARTER KICKERS
"Erste Saisonniederkage für die Münsteraner.Münster beginnt nervös, fast ängstlich, kann schlimmeres aber bis zur zweiten Halbzeit verhindern.In der 51' Minute erhält Gerrit Müller den Ball und der Stuttgarter schießt aus spitzem Winkel durch die Beine von Schulze-Niehues und besorgt den einzigen Treffer dieses Spiels.Münsters beste Chancen haben Brandt und Piossek, die aber beide aus 16 Metern an Korbinian Müller."
FSV MAINZ II 0:2 PREUSSEN MÜNSTER
"Das zweite Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften - wieder mit positivem Ende für Münster.Der SCP gibt direkt den Ton an,benötigen aber eine Einzelaktion , um in Führung zu gehen.In der 28' Minute zündet Amachaibou den Turbo , zieht problemlos an der Mainzer Verteidigung vorbei und hat beim Abschluss keine Probleme.In der 59' Minute wird Amachaibu dann flach von Brandt in Szene gesetzt und muss nur noch einschieben - 2:0.Eine besonders schöne Note für Münster : man lässt gegen Mainz keinen einzigen Torschuss zu."
PREUSSEN MÜNSTER 5:1 MSV DUISBURG
"Die Preußen aus Münster drehen die Partie gegen den MSV und schlagen damit erneut einen Favoriten deutlich.Dabei ging es nicht gut los ; in der 28' Minute versucht Scherder eine Hereingabe vor Onuegbu zu klären, stattdessen unterläuft ihm ein Eigentor.Doch die Münsteraner sind alles andere als geschockt - nein - jetzt drehen sie auf.Direkt vom Anstoss stößt Zenga entschlossen in des Gegners Hälfte vor , Sané startet einen perfekten Laufweg , erhält den Ball und lässt Ratajczak aus 8 Metern keine Chance.In der 35' Minute ist es dann Amachaibou der eine flache Hereingabe von Brandt nur an den Pfosten drischt.Der Top-Torschütze der 3. Liga macht es 4 Minuten später aber besser : eine perfekte Riedel-Flanke auf den Elfmeterpunkt nutzt er zu seinem 6. Saisontreffer.Apropos Elfmeterpunkt : Dr. Felix Brych zeigte in der 50' Minute nämlich auf jenen.Fehlentscheidung!Sané wird vorm Strafraum gehalten und fällt dann in den 16er hinein, aber Sané war's egal ; er tritt selber an und lässt Ratajczak erneut keine Chance.In der 76' Minute zog Julian Brandt dann mit einem ganz feinen Kabinettsstückchen in den Strafraum hinein und drehte den Ball dann gefühlvoll um den Torhüter der Zebras herum ins Tor - ein Traumding!In der Nachspielzeit fängt Schulze-Niehues dann einen schwachen Kopfball und drosch die Kugel nach vorne.Bajic lässt den Ball dann müde von seiner Brust abklatschen , Reichwein sprintet dazwischen geht seelenruhig um Ratajczak herum und versenkt das Leder ganz cool mit der Hacke!"
Ob ihr's glaubt oder nicht: alle Spiele waren auf Legende
PREUSSEN MÜNSTER AUGUST (2/2)
PREUSSEN MÜNSTER 0:1 STUTTGARTER KICKERS
"Erste Saisonniederkage für die Münsteraner.Münster beginnt nervös, fast ängstlich, kann schlimmeres aber bis zur zweiten Halbzeit verhindern.In der 51' Minute erhält Gerrit Müller den Ball und der Stuttgarter schießt aus spitzem Winkel durch die Beine von Schulze-Niehues und besorgt den einzigen Treffer dieses Spiels.Münsters beste Chancen haben Brandt und Piossek, die aber beide aus 16 Metern an Korbinian Müller."
FSV MAINZ II 0:2 PREUSSEN MÜNSTER
"Das zweite Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften - wieder mit positivem Ende für Münster.Der SCP gibt direkt den Ton an,benötigen aber eine Einzelaktion , um in Führung zu gehen.In der 28' Minute zündet Amachaibou den Turbo , zieht problemlos an der Mainzer Verteidigung vorbei und hat beim Abschluss keine Probleme.In der 59' Minute wird Amachaibu dann flach von Brandt in Szene gesetzt und muss nur noch einschieben - 2:0.Eine besonders schöne Note für Münster : man lässt gegen Mainz keinen einzigen Torschuss zu."
PREUSSEN MÜNSTER 5:1 MSV DUISBURG
"Die Preußen aus Münster drehen die Partie gegen den MSV und schlagen damit erneut einen Favoriten deutlich.Dabei ging es nicht gut los ; in der 28' Minute versucht Scherder eine Hereingabe vor Onuegbu zu klären, stattdessen unterläuft ihm ein Eigentor.Doch die Münsteraner sind alles andere als geschockt - nein - jetzt drehen sie auf.Direkt vom Anstoss stößt Zenga entschlossen in des Gegners Hälfte vor , Sané startet einen perfekten Laufweg , erhält den Ball und lässt Ratajczak aus 8 Metern keine Chance.In der 35' Minute ist es dann Amachaibou der eine flache Hereingabe von Brandt nur an den Pfosten drischt.Der Top-Torschütze der 3. Liga macht es 4 Minuten später aber besser : eine perfekte Riedel-Flanke auf den Elfmeterpunkt nutzt er zu seinem 6. Saisontreffer.Apropos Elfmeterpunkt : Dr. Felix Brych zeigte in der 50' Minute nämlich auf jenen.Fehlentscheidung!Sané wird vorm Strafraum gehalten und fällt dann in den 16er hinein, aber Sané war's egal ; er tritt selber an und lässt Ratajczak erneut keine Chance.In der 76' Minute zog Julian Brandt dann mit einem ganz feinen Kabinettsstückchen in den Strafraum hinein und drehte den Ball dann gefühlvoll um den Torhüter der Zebras herum ins Tor - ein Traumding!In der Nachspielzeit fängt Schulze-Niehues dann einen schwachen Kopfball und drosch die Kugel nach vorne.Bajic lässt den Ball dann müde von seiner Brust abklatschen , Reichwein sprintet dazwischen geht seelenruhig um Ratajczak herum und versenkt das Leder ganz cool mit der Hacke!"
Ob ihr's glaubt oder nicht: alle Spiele waren auf Legende
09.04.2015 - 23:02 Uhr
F. C. INTERNAZIONALE MILANO - DIE NERAZZURRI AUF DEM WEG ZURÜCK IN DIE WELTSPITZE
Einstellungen: Finanzen: Mittel, Schwierigkeit: Weltklasse, Halbzeit: 4 Minuten
PART #1
Vizepräsident und Vereinslegende Javier Zanetti beerbt den erfolglosen Mancini als Trainer bei Inter und soll den Verein zurück in die glorreichen Zeiten zwischen 2006 und 2010 führen. Zanetti ist Rekordspieler und langjähriger Kapitän gewesen, besitzt daher ein hohes Standing bei den Fans.
Auf der offiziellen Inter-Homepage wird Zanetti folgendermaßen zitiert:
Kaderanalyse:
TW
Samir Handanovic, 83 GES, 29 J.
Juan Pablo Carizzo, 73 GES, 30 J.
Vid Belec, 67 GES, 24 J.
Tommaso Berni, 63 GES, 31 J.
Francesco Bardi, 74 GES, 22 J. (verliehen an Chievo Verona)
Handanovic ist gesetzt, Belec soll gehen, mit Bardi hat man einen Perspektivtorwart in der Hinterhand.
IV
Marco Andreolli, 75 GES, 28 J.
Isaac Donkor, 58 GES, 18 J.
Felipe, 70 GES, 29 J.
Juan Jesus, 78 GES, 23 J.
Andrea Ranocchia, 76 GES, 26 J.
Matias Silvestre, 71 GES, 29 J. (verliehen an Sampdoria)
Nemanja Vidic, 82 GES, 32 J.
Das Stamm-IV-Duo wird Jesus/Ranocchia heißen. Felipe und Andreolli sollen abgegeben werden, ein weiterer IV kommen.
RV
Hugo Campagnaro, 74 GES, 34 J.
Davide Santon, 75 GES, 23 J. (geliehen von Newcastle Utd)
Jobsharing zwischen Santon und Campagnaro, Ersterer wird wegen des starken rechten Fußes auch nur RV spielen.
LV
Danilo D'Ambrosio, 73 GES, 25 J.
Federico Dimarco, 57 GES, 16 J.
Dodo, 71 GES, 22 J. (geliehen von AS Rom)
Alvaro Pereira, 74 GES, 28 J. (verliehen an Estudiantes)
Hier soll ein neuer Linksfuß kommen, D'Ambrosio wird nicht mehr benötigt, Dodo als 2. LV hinter dem Neuzugang agieren.
LM/RM
Yuto Nagatomo, 73 GES, 27 J.
Lukas Podolski, 77 GES, 29 J. (geliehen von Arsenal)
Jonathan, 73 GES, 28 J.
Ezequiel Schelotto, 71 GES, 25 J. (verliehen an Chievo Verona)
Xherdan Shaqiri, 80 GES, 22 J.
Ricky Alvarez, 77 GES, 26 J. (verliehen an Sunderland)
Alvarez und Schelotto ohne Zukunft bei Inter, Shaqiri ist als Zehner gesetzt, Podolski ist 2. Wahl im Sturm, Jonathan passt nicht ins System und soll verkauft werden.
ZM
Gary Medel, 80 GES, 26 J.
Marcelo Brozovic, 70 GES, 21 J.
Fredy Guarin, 79 GES, 28 J.
Hernanes, 79 GES, 29 J.
Mateo Kovacic, 77 GES, 20 J.
Zdravko Kuzmanovic, 73 GES, 26 J.
Joel Obi, 68 GES, 23 J.
Saphir Taider, 75 GES, 22 J, (verliehen an Sassuolo)
Ruben Botta, 73 GES, 24 J. (verliehen an Chievo Verona)
Medel, Guarin und Kovacic haben derzeit die besten Chancen auf einen Stammplatz im 4-3-1-2, für Kuzmanovic gibt es keine Perspektive, Hernanes darf bei einem guten Angebot gehen.
ST
Federico Bonazzoli, 61 GES, 17 J. (geliehen von Sampdoria)
Mauro Icardi, 77 GES, 21 J.
Rodrigo Palacio, 80 GES, 32 J.
George Puscas, 61 GES, 18 J.
Icardi und Palacio sind gesetzt, dahinter fehlt neben Podolski eine ernsthafte Alternative, hier wird ein externer Zugang kommen.
Testspiele
Inter Mailand - Stoke City 2:0
Almeria - Inter Mailand 1:3
Inter Mailand - Lille 3:0
+++Dortmund an Handanovic interessiert?+++
Imposante Frühform der Nerazzurri, besonders Brozovic und Palacio können auf sich aufmerksam machen.
Zanetti: "Er ist der Linksverteidiger, den wir uns gewünscht haben: Relativ schnell, Linksfuß und auch konditionell stark."
+++Mehrere Abgänge bahnen sich an: Felipe wechselt zu Cagliari, auch Belec geht, Florenz an Hernanes dran+++
Einstellungen: Finanzen: Mittel, Schwierigkeit: Weltklasse, Halbzeit: 4 Minuten
PART #1
Zitat von Gazetta dello Sport
Paukenschlag bei Inter: Mancini wegen Erfolglosigkeit entlassen - Zanetti übernimmt
Paukenschlag bei Inter: Mancini wegen Erfolglosigkeit entlassen - Zanetti übernimmt
Vizepräsident und Vereinslegende Javier Zanetti beerbt den erfolglosen Mancini als Trainer bei Inter und soll den Verein zurück in die glorreichen Zeiten zwischen 2006 und 2010 führen. Zanetti ist Rekordspieler und langjähriger Kapitän gewesen, besitzt daher ein hohes Standing bei den Fans.
Auf der offiziellen Inter-Homepage wird Zanetti folgendermaßen zitiert:
Zitat von Javier Zanetti
Ich freue mich, diesen grandiosen Verein jetzt trainieren zu dürfen und hoffe, schon bald wieder sportliche Erfolge verbuchen zu können. Langfristig muss es für Inter der Anspruch sein, um den Titel mitzuspielen und auch in der Champions League zu den Titelkandidaten zu zählen. Zunächst einmal wollen wir uns aber stabilisieren, uns im Vergleich zum Vorjahr verbessern. Das bedeutet, unser Ziel ist Platz 4 und die Qualifikation für Europa! Wir planen, im bewährten 4-3-1-2 zu spielen.
Ich freue mich, diesen grandiosen Verein jetzt trainieren zu dürfen und hoffe, schon bald wieder sportliche Erfolge verbuchen zu können. Langfristig muss es für Inter der Anspruch sein, um den Titel mitzuspielen und auch in der Champions League zu den Titelkandidaten zu zählen. Zunächst einmal wollen wir uns aber stabilisieren, uns im Vergleich zum Vorjahr verbessern. Das bedeutet, unser Ziel ist Platz 4 und die Qualifikation für Europa! Wir planen, im bewährten 4-3-1-2 zu spielen.
Kaderanalyse:
TW
Samir Handanovic, 83 GES, 29 J.
Juan Pablo Carizzo, 73 GES, 30 J.
Vid Belec, 67 GES, 24 J.
Tommaso Berni, 63 GES, 31 J.
Francesco Bardi, 74 GES, 22 J. (verliehen an Chievo Verona)
Handanovic ist gesetzt, Belec soll gehen, mit Bardi hat man einen Perspektivtorwart in der Hinterhand.
IV
Marco Andreolli, 75 GES, 28 J.
Isaac Donkor, 58 GES, 18 J.
Felipe, 70 GES, 29 J.
Juan Jesus, 78 GES, 23 J.
Andrea Ranocchia, 76 GES, 26 J.
Matias Silvestre, 71 GES, 29 J. (verliehen an Sampdoria)
Nemanja Vidic, 82 GES, 32 J.
Das Stamm-IV-Duo wird Jesus/Ranocchia heißen. Felipe und Andreolli sollen abgegeben werden, ein weiterer IV kommen.
RV
Hugo Campagnaro, 74 GES, 34 J.
Davide Santon, 75 GES, 23 J. (geliehen von Newcastle Utd)
Jobsharing zwischen Santon und Campagnaro, Ersterer wird wegen des starken rechten Fußes auch nur RV spielen.
LV
Danilo D'Ambrosio, 73 GES, 25 J.
Federico Dimarco, 57 GES, 16 J.
Dodo, 71 GES, 22 J. (geliehen von AS Rom)
Alvaro Pereira, 74 GES, 28 J. (verliehen an Estudiantes)
Hier soll ein neuer Linksfuß kommen, D'Ambrosio wird nicht mehr benötigt, Dodo als 2. LV hinter dem Neuzugang agieren.
LM/RM
Yuto Nagatomo, 73 GES, 27 J.
Lukas Podolski, 77 GES, 29 J. (geliehen von Arsenal)
Jonathan, 73 GES, 28 J.
Ezequiel Schelotto, 71 GES, 25 J. (verliehen an Chievo Verona)
Xherdan Shaqiri, 80 GES, 22 J.
Ricky Alvarez, 77 GES, 26 J. (verliehen an Sunderland)
Alvarez und Schelotto ohne Zukunft bei Inter, Shaqiri ist als Zehner gesetzt, Podolski ist 2. Wahl im Sturm, Jonathan passt nicht ins System und soll verkauft werden.
ZM
Gary Medel, 80 GES, 26 J.
Marcelo Brozovic, 70 GES, 21 J.
Fredy Guarin, 79 GES, 28 J.
Hernanes, 79 GES, 29 J.
Mateo Kovacic, 77 GES, 20 J.
Zdravko Kuzmanovic, 73 GES, 26 J.
Joel Obi, 68 GES, 23 J.
Saphir Taider, 75 GES, 22 J, (verliehen an Sassuolo)
Ruben Botta, 73 GES, 24 J. (verliehen an Chievo Verona)
Medel, Guarin und Kovacic haben derzeit die besten Chancen auf einen Stammplatz im 4-3-1-2, für Kuzmanovic gibt es keine Perspektive, Hernanes darf bei einem guten Angebot gehen.
ST
Federico Bonazzoli, 61 GES, 17 J. (geliehen von Sampdoria)
Mauro Icardi, 77 GES, 21 J.
Rodrigo Palacio, 80 GES, 32 J.
George Puscas, 61 GES, 18 J.
Icardi und Palacio sind gesetzt, dahinter fehlt neben Podolski eine ernsthafte Alternative, hier wird ein externer Zugang kommen.
Testspiele
Inter Mailand - Stoke City 2:0
Almeria - Inter Mailand 1:3
Fabian Schär wechselt zu Inter Mailand
Fabian Schär wechselt zu Inter Mailand
Inter Mailand - Lille 3:0
+++Dortmund an Handanovic interessiert?+++
Imposante Frühform der Nerazzurri, besonders Brozovic und Palacio können auf sich aufmerksam machen.
Criscito kehrt zurück nach Italien: Inter überweist 9,5 Mio an Zenit
Criscito kehrt zurück nach Italien: Inter überweist 9,5 Mio an Zenit
Zanetti: "Er ist der Linksverteidiger, den wir uns gewünscht haben: Relativ schnell, Linksfuß und auch konditionell stark."
+++Mehrere Abgänge bahnen sich an: Felipe wechselt zu Cagliari, auch Belec geht, Florenz an Hernanes dran+++
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.