FIFA 14 - Eure Karriere als Manager #2
FEEDBACKRUNDE:
Du kannst aufjedenfall mehr als zufrieden mit dem 12. Platz sein als Aufsteiger, hattest auch eigentlich nie was mit dem Abstieg zu tun gehabt oder? Jetzt kannst du nächstes Jahr die Top10 angreifen, die Auswärtsbilanz ist echt grauenhaft aber wohl normal bei einem "noch" schwächeren Verein, du spielst wieder ein 3-5-2 oder? Ein richtiger Abwehrchef würde dir als Neuzugang sicher gut tun, im Mittelfeld und Sturm dagegen bist du ganz "ordentlich" für einen Aufsteiger bestückt, wobei es natürlich immer besser geht, bin aufjedenfall schon auf deine Transfers gespannt, also weiter so ...
@frabtsv:
Eine sehr gute Hinrunde! Mit einem guten Abstand nach hinten aber nach vorne könnte noch was gehen wenn du nicht in eine "Schwächephase" reinkommst, der Kader gefällt mir aufjedenfall sehr gut auch wenn die AV´s von der GES bestimmt deine "Schwachpunkte" sind aber weiter so dann sehen wir Bochum wieder in Liga 1 ...
Guter Zwischenspurt, bevor es an das eingemachte geht, Champions League wäre natürlich der Knüller, wünsch dir alles gute für die restlichen Spiele ...
@Hukken:
der Link geht leider nicht aber schaut aufjedenfall sehr gut, wenn du die Performance weiter halten kannst ist sicherlich alles möglich! Die Spielberichte sind sehr gut zu lesen, zu deinem Kader kann ich jetzt leider nix sagen! Aber freu mich drauf wie es weiter geht ...
Danke für euer Feedback:
@JJ555 - Ja Lazio hat ein ganz gutes Team woarauf man aufjedenfall aufbauen kann aber ich spiel schon wieder die Atletico-Karriere weiter 

@JJ555² - Haha, ja das ist mein Ziel 
, ja hab bis jetzt nicht so auf die Nationalität geachtet und bin ja auch mit meinen Scouts einmal um die Welt, zur neuen Saison werde ich aber mehr auf Spanischsprechende Spieler abgehen mal sehen...
@frabtsv - Danke danke, ja ist bis jetzt auch meine längste, Sie macht einfach total Spass mit dem Team, wobei das mit den Scouts schon scheiße ist aber ich hab ja das Geld
Ja Langerak kam ja als 89er schon aber Shaqiri ist der Wahnsinn, aber auch Traore(+18) ist der Hammer! Ich glaub der COM wird was dagegen haben das ich das Triple hole 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freshharmony am 24.06.2014 um 12:33 Uhr bearbeitet SC Cambuur 2022/23 A Teil 41
Zitat
+++letzter Teil+++
http://www.transfermarkt.at/fifa-14-eure-karriere-als-manager-2/thread/forum/92/thread_id/31515/page/2#210108
Zitat
+++WM 2022+++
- Gruppe G: NL, GRE, AUS, CIV
- 1.SP NL – AUS 3:0 – 1:0 Locadia 12‘, 2:0 John 48‘, 3:0 Vilhena 69‘
- GRE – CIV 2:1
- 2.SP CIV – NL 2:1 – 1:0 Gnohouo 2‘, 2:0 Coulibaly 50‘, 2:1 Hiwat 52‘
- AUS – GRE 1:2
- 3.SP NL – GRE 4:2 – 1:0 Locadia 2‘, 2:0 John 12‘, 2:1 Chouchoumis 36‘, 3:1 Vilhena 61‘, 4:1 Wijnaldum 74‘, 4:2 Malezas 89‘
- AUS – CIV 2:1
- ---Gruppe G---
- 1.NL 3/2/0/1 [8:4] 6
- 2.GRE 3/2/0/1 [6:6] 6
- 3.CIV 3/1/0/2 [4:5] 3
- 4.AUS 3/1/0/2 [3:6] 3
- ---Fazit---
- Zwei souveräne Siege und eine überraschende Niederlage gegen die Elfenbeinküste, die von Diomandé angeführt wurde. Leider haben sie es verabsäumt gegen Australien zu gewinnen und sind deshalb schon ausgeschieden.
Achtelfinale
- 1.AF ESP – URU 5:0
- 2.AF ITA – WAL 2:0
- 3.AF GER – MEX 4:0
- 4.AF NL – CAM 1:0 – 1:0 Belterman 41’ – Cambuur Spieler!!!
- 5.AF ENG – RUS 2:0
- 6.AF NZL – CHI 1:2
- 7.AF FRA – EGY 2:1
- 8.AF BRA – GRE 2:1
Viertelfinale
- 1.VF ESP – ITA 2:1
- 2.VF GER – NL 0:1 – 0:1 Wijnaldum 69‘ – Cambuur Spieler!!!
- 3.VF ENG – CHI 2:0
- 4.VF FRA – BRA 2:1
Halbfinale
- 1.HF ENG – FRA 2:1
- 2.HF ESP – NL 0:2 – 0:1 Locadia 37‘, 0:2 Veldmate 45‘ – Cambuur Spieler!!!
Finale
- NL – ENG 1:0 – 1:0 Zivkovic 10‘ – ehemaliger Cambuur Spieler!!!
- ---Fazit---
- Die Niederlande ist WELTMEISTER 2022!!! Wahnsinn – ohne Gegentor zum Titel! Im AF war es Cambuur Linksverteidiger Belterman, der per Fernschuss das einzige Tor des Spiels erzielt hat. Gegen Deutschland im VF war es Cambuur Spieler Marco Wijnaldum, der als Joker das einzige Tor gegen sehr viel stärkere Deutsche erzielt hat, die reihenweise an Cambuur Goalie Veltman scheitern. Das Halbfinale war ein abwechslungsreiches Spiel mit dem besseren Ende für die Niederlande. Im Finale steht man England gegenüber, die allerdings auf ihren Kapitän und Abwehrchef Jamaal Lascelles verzichten müssen, weil er verletzt ist. Zivkovic nutzt ein Missverständnis der zwei Innenverteidiger zur frühen Führung aus und schießt die Niederlande zur Weltmeisterschaft!!! Und die Niederlande feiert die ganze Nacht.
Zitat
+++Eckdaten zur Saison 2022/23
- Budget: 21,5 Mio €/ 100.000 €
- Ziele: Liga – Meister werden, Pokal –Pokalsieg, CL – Halbfinale
- Prognose: Platz 1
Zitat
+++Transfers+++
- ---Gerüchteküche---
- +++Stürmerüberschuss? +++
- Im Kader von Kluivert ist ein Stürmer zu viel, deshalb so einer verliehen werden, um Erfahrung zu sammeln. Wen wird es treffen? Als Kandidaten gelten Overmeire und Kastaneer.
- +++Heerkes unglücklich!+++
- Quincy Heerkes ist unglücklich in Cambuur, er konnte nicht überzeugen und war auch nicht gewillt, verliehen zu werden. Die Interessenten stehen schon Schlange.
- +++Goddeeris ein gefragter Mann!+++
- Kaum ist er ein halbes Jahr bei den Profis, gibt es schon Interesse an dem jungen Talent. Bei Cambuur wäre er nur Nr 4 im Moment und sollte eigentlich verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln, aber es sind einige Klubs am ihm interessiert.
- +++Bester WM-Spieler zu Cambuur?+++
- Jamaal Lascelles wurde zum besten Spieler der WM gewählt, hat das Endspiel leider angeschlagen verpasst. Sein Team hat unglücklich gegen die Niederlande verloren, ohne ihren Abwehrchef. Der langjährige Nottingham-Spieler will eine neue Herausforderung und es gibt neben Cambuur noch andere Interessenten. Wer wird den 28-Jährigen verpflichten können?
- ---Abgänge---
- ST Wouter Overmeire verliehen an Espanyol
- IV Ruben Vink verliehen an Benfica
- RV Bryan Angeli verliehen an PSV
- LM Tom Walsh verliehen an Viborg FF
- ZOM Maikel Hiwat verliehen an FC St. Pauli
- RV Dolly Bastiaens verliehen an Utrecht
- LM Robbin Zeinstra verliehen an Bilbao
- TW Nacer Luyckx verliehen an Odense BK
- ST Quincy Heerkes (MW 5 Mio €) verkauft für 10 Mio € an Everton
- ---Zugänge---
- IV Jamaal Lascelles ENG/28/84 für 12 Mio € von Nottingham Forest
- aus der Jugend:
- RF Julien Lepiller FRA/16/62
Zitat
+++Testspiele+++
- 1.TS SC Cambuur – Real Madrid 0:1 – Coentrao
- 2.TS Celtic – SC Cambuur 1:2 – Hamilton; Kwakman, Salamone
- 3.TS SC Cambuur – Lokeren 1:0 – Vilhena
Zitat
+++Eredivisie Spieltage 1-8+++
- 1.SP SC Cambuur – Feyenoord 0:0 – (bester Spieler: Veltman 8,1)
- 2.SP Vitesse – SC Cambuur 1:0 – 1:0 Heylen 59‘ – (bester Spieler: Heerkes 6,6)
- 3.SP SC Cambuur – FC Twente 3:1 – 1:0 Vilhena 27‘, 2:0 Wijnaldum 54‘, 2:1 Belotti 55‘, 3:1 Wijnaldum 77‘ – (bester Spieler: Wijnaldum 8,8)
- ---Fazit---
- Ein intensives Spiel, das auch ohne Tore ein attraktives Spiel war. Überragender Mann Cambuur Goalie Veltman
- In Arnheim muss man schon die erste Saisonniederlage einstecken – Heerkes bringt in seinem Abschiedsspiel eine passable Leistung, kann aber keine Gefahr erzeugen, dadurch wurde klar, warum er verkauft werden soll.
- Gegen Twente kann man den ersten Saisonsieg einfahren. Bester Spieler ist Joker Marco Wijnaldum, der seit seinem Siegtreffer gegen Deutschland bei der WM, so etwas wie Heldenstatus in der Heimat genießt. Er erzielt einen Doppelpack. Bitter hingegen ist der Ausfall von Neo-Abwehrchef Lascelles, der für sechs Wochen ausfällt.
- ---------------------------------------------
- 4.SP NEC Nijmegen – SC Cambuur 2:0 – 1:0 Ligeon 16‘, 2:0 van Beek 56‘ – (bester Spieler: Proto 7,1)
- 5.SP SC Cambuur – Ajax 1:0 – 1:0 de Leeuw 77‘ – (bester Spieler: de Leeuw 8,5)
- 6.SP PEC Zwolle – SC Cambuur 0:5 – 0:1 Kwakman 11‘, 0:2 Salamone 22‘, 0:3 Andersson 25‘, 0:4 Salamone 33‘, 0:5 Verhulst 57‘ - (bester Spieler: Verhulst 8,8)
- ---Fazit---
- Die Überraschungsmannschaft der Liga NEC gewinnt auch gegen den Meister und erobert die Tabellenspitze!
- Die zweite Mannschaft gewinnt gegen Ajax, dank eines Abstaubers von de Leeuw kurz vor dem Ende des Spiels.
- Befreiungsschlag? Binnen 22 Minuten zerlegt Cambuur Zwolle im Derby und kurz nach der Pause legt der Spieler des Spiels Verhulst noch einen drauf und krönt seine tolle Leistung.
- -------------------------------------------
- 7.SP SC Cambuur – NAC Breda 3:0 – 1:0 Bregerie 33‘, 2:0 Derijck 59‘, 3:0 Bregerie 90‘ – (bester Spieler: Bregerie 8,7)
- 8.SP ADO den Haag– SC Cambuur 0:2 – 0:1 Touré 45‘, 0:2 Kastaneer 70‘ – (bester Spieler: Touré 8,1)
- ---Fazit---
- Die zweite Mannschaft besiegt Breda. Bregerie zeigt erstmals sein Potenzial und erzielt mit zwei Fernschüssen zwei Tore und legt das Debüttor von Jungspieler Derijck auf.
- Auch in den Haag darf die zweite Mannschaft ran und entführt drei Punkte angeführt von Jungstar Touré, der mit Tor und Vorlage glänzt.
Zitat
+++Europäischer Supercup+++
- FC Barcelona – SC Cambuur 0:1 – 0:1 Andersson 43‘ – (bester Spieler: Andersson 8,4)
- ---Fazit---
- Cambuur gewinnt den Supercup! Ein offenes Spiel und Andersson erzielt per Kopf den Siegtreffer. Veltman hält den Sieg fest.
Zitat
+++Champions League+++
- 1.SP Dundee United – SC Cambuur 0:1 – 0:1 Verhulst 9‘ – (bester Spieler: Faussurier 8,1)
- ---Fazit---
- Verhulst bestätigt seine ansteigende Form und hämmert einen Ball aus spitzen Winkel in den Winkel! Damit ist die Revanche geglückt, als man vor ein paar Jahren in der EL-Gruppenphase in Dundee mit 0:1 unterlag.
- ------------------------------------
- 2.SP SC Cambuur – FC Porto 2:2 – 1:0 Salamone 20’, 2:0 Andersson 51’, 2:1 Kelvin 67’, 2:2 Arouca da Silva 84’ – (bester Spieler: Andersson 8,9)
- ---Fazit---
- Als man mit zwei Toren in Führung lag, schaut es so aus als hätte man alles im Griff, aber ein tolles Solo von Kelvin bringt den Anschluss und da Silva gelingt sogar per Kopf der Ausgleich!
Zitat
+++EM-Quali+++
- 1.SP NL – BEL 1:0 – 1:0 Zivkovic 46‘ – (bester Spieler: Zivkovic 7,7)
- 2.SP NOR – NL 2:2 – 1:0 Stensoe 16‘, 1:1 Locadia 24‘, 1:2 Vilhena 73‘, 2:2 Uvestad 81‘ – (bester Spieler: Vilhena 8,6)
- 3.SP NL – TUR 3:1 – 1:0 Zivkovic 1‘, 2:0 Boetius 34‘, 2:1 Pektemek 37‘, 3:1 Depay 85‘ – (bester Spieler: Depay 7,7)
- 4.SP FIN – NL 2:1 – 1:0 Tainio 25‘, 2:0 Haubo 75‘, 2:1 Veldmate 85’ – (bester Spieler: Veldmate 7,9)
- ---Fazit---
- Guter Start, auch wenn das Unentschieden gegen Norwegen und die Niederlage gegen Finnland überraschend waren.
Zitat
+++Kaderanalyse+++
- ---Torhüter---
- TW W.Veltman** NL/25/79 [5/2/6,5] – MW 4.100.000 Mio €
- TW C. Bah* FRA/19/68 [1/0/0/5,8] – MW 400.000 €
- TW N. Luyckx* BEL/18/65 [2/0/5,2] – MW 200.000 € - verliehen an Odense BK.
- Veltman ist gesetzt. Bah sein Ersatzmann. Luyckx ist an Odense verliehen und ist dort anscheinend gesetzt.
- ---Verteidiger---
- RV A. Faussurier* FRA/21/83(+1) [5/0/0/6,4] – MW 11.500.000 €
- RV M. Biekman NL/21/76(+1) [0/0/0/0] – MW 3.800.000 €
- RV D. Baestians* BEL/17/70(+1) [1/0/0/5,1] – MW 975.000 € - verliehen an FC Utrecht
- RV B. Angeli* BEL/20/75(+2) [0/0/0/0] – MW 2.500.000 €- verliehen an PSV
- IV J. Lascelles ENG/28/84 [3/0/0/6,3] – MW 11.500.000 €
- IV J. van Duinen NL/21/72(+2) [2/0/0/6,6] – MW 1.800.000 €
- IV R. Vink NL/21/77 [0/0/0/0] – MW 3.800.000 € - verliehen an Benfica
- LV A. Belterman NL/25/80 [1/0/0/5,2] – MW 8.500.000 €
- LV J. de Leeuw* NL/20/73(+2) [4/0/1/6,7] – MW 1.800.000 €
- LV M. Chikhaoui* FRA/16/61(+1) [0/0/0/0] – MW 140.000 €
- Faussurier ist rechts gesetzt. Biekman ist sein Back-Up. Angeli wurde an PSV verliehen, wo er gesetzt ist und somit Erfahrung sammeln kann. Bastiaens ist an Utecht verliehen, um dort Erfahrung zu sammeln. In der Mitte ist Lascelles gesetzt, allerdings fällt ein paar Wochen aus und sein Back-Up van Duinen ersetzt ihn während dieser Zeit. Vink hat sich leider nicht entwickelt und soll bei Benfica Spielpraxis sammeln. Belterman hat einen schlechten Saisonstart erwischt, war verletzt und sein Back-Up de Leeuw macht seine Sache gut. Chikhaoui soll im Winter verliehen werden.
- ---Mittelfeld---
- ZDM D. Diomandé** CIV/25/76 [5/0/0/6,2] – MW 3.700.000 €
- ZDM O. Proto* BEL/19/77 [2/0/0/6,8] – MW 3.200.000 €
- RM M. Poulain* FRA/16/67 (+1) [0/0/0/0] – MW 525.000 €
- LM R. Vilhena* NL/21/80(+1) [4/1/0/6,2] – MW 9.500.000 €
- LM G. Touré* FRA/17/69 [0/0/0/0] – MW 725.000 €
- LM T. Walsh* NL/18/64(+2) [0/0/0/0] – MW 375.000 € - verliehen an Viborg FF
- LM R. Zeinstra* NL/19/76(+2) [0/0/0/0] – MW 4.100.000 € - verliehen an Bilbao
- ZOM L. Veldmate* NL/20/83(+1) [2/0/0/6,4] – MW 15.000.000 €
- ZOM M. Bregerié FRA/25/87 [5/0/0/6,0] – MW 27.500.000 €
- ZOM M. Hiwat* NL/18/64(+1) [0/0/0/0] – MW 425.000 € - verliehen an FC St. Pauli
- Diomandé ist Kapitän und gesetzt. Proto entwickelt sich gut und könnte ihn bald verdrängen. Im LZM ist Vilhena gesetzt. Sein Back-Up ist Touré. Zeinstra und Walsh sind verliehen. Im ZOM werden sich Bregerie und Veldmate abwechseln und Hiwat ist verliehen.
- ---Flügelspieler---
- RF R. Kwakman NL/27/75 [5/0/1/6,0] – MW 2.600.000 €
- RF P. Derijck* BEL/16/66(+2) [0/0/0/0] – MW 600.000 €
- RF J. Lepiller* FRA/16/62 [0/0/0/0] – 275.000 €
- RF D. Legear* BEL/17/62 [0/0/0/0] – MW 275.000 €
- LF Y. Verhulst* BEL/21/77(+1) [1/0/0/5,2] – MW 4.500.000 €
- LF M. Hemmen* NL/19/67 [0/0/0/0] – MW 525.000 €
- Kwakman ist am rechten Flügel gesetzt. Das neue Talent Derijck ist sein Back-Up. Legear und Lepiller sollen verliehen werden. Verhulst ist gesetzt. Hemmen ist sein Ersatz.
- ---Stürmer---
- MS L. Salamone* FRA/22/81(+1) [5/0/1/6,7] – MW 10.500.000 €
- ST J. Andersson SWE/23/85 [5/1/0/6,7] – MW 22.500.000 €
- ST M. Wijnaldum NL/21/81(+1) [4/2/0/6,9] – MW 10.500.000 €
- ST J. Kastaneer NL/22/77(+2) [2/0/0/7,1] – MW 5.000.000 €
- ST W. Overmeire* BEL/21/76(+1) [0/0/0/0] – MW 5.000.000 € - verliehen an Espanyol
- Andersson und Salamone noch immer gesetzt. Wijnaldum drängt aber in die Startelf. Kastaneer ein guter Einwechselspieler, durch ihn kann man mehr mit hohen Bällen arbeiten. Overmeire ist an Espanyol verliehen, um Spielpraxis zu bekommen.
- Jugendspieler: *
- Spieler aus der ersten Saison: **
- ---Aufstellung---
- ------------------Veltman------------------
- --Faussurier--Lascelles--Belterman--
- -----------------Diomandé-----------------
- ----------Veldmate---Vilhena------------
- ---Kwakman------------------Verhulst---
- --------Andersson-----Salamone--------
- ---Fakten zum Kader---
- MW: 178.340.000 € (+72%)
- Ø-MW: ca. 5.245.300 €
- Startelf-MW: 116.400.000 € (+62%)
- Startelf-Ø-MW: ca. 10.600.000 €
- Ø-Alter: 20,4 Jahre (+0,1 J)
- Startelf-Ø-Alter: 23,9 Jahre (+2,2 J)
- Transfereinnahmen insg.: 146.405.000 €
- Transferausgaben insg.: 125.275.000 €
Zitat
+++Feedback+++
Kritik, Anregungen und Sonstiges erwünscht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 24.06.2014 um 13:32 Uhr bearbeitet Hammer Bericht, ich LIEBE deine Karriere!
Der Weltmeistertitel kann sich sehen lassen. Das war jetzt eigentlich auch das erste Mal, dass ich den Nationalmannschafts-Teil gelesen hab…
Du arbeitest viel mit Leihen um deinen jungen Talenten Spielpraxis zu geben, wie ein echter Top-Klub halt. Die Verpflichtung von Lascelles ist spitze, vielleicht kannst du mir da mal deine ersten Eindrücke schildern.
Gelungener Saisonstart mit leichtem Rucken - aber das wird schon noch. Dazu das erste CL-Spiel gewonnen und den Supercup. Klingt nach einer weiteren spannenden Saison (deine Motivation motiviert mich zu Burnley).
Auf euer Feedback gehe ich heute Abend ein, hab gerade nicht so viel Zeit.
Erstmal danke an euch, für euer zahlreiches Feedback - freue mich immer sehr darüber! Bei mir läuft es gerade wirklich gut und ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Kader. Mein nächster Bericht und somit vorletzter Bericht der Saison kommt wahrscheinlich noch im Laufe des Tages!
Jetzt aber zu euch:
@JJ555
In deiner Karriere mit AC Le Havre hast du einen sehr jungen Kader und stehst zu Saisonende auf einem guten zwölften Platz! Sehr stark, wie du Monaco und PSG besiegt hast! Ich denke wenn du nächste Saison auch auswärts gute Leistungen bringst könnte sogar ein einstelliger Tabellenplatz dabei herauskommen!
Ich bin gespannt, wie du dich zur neuen Saison verstärken wirst und wer gehen darf.
Deine Karriere mit dem SC Cambuur ist ja schon etwas weiter fortgeschritten und ich muss gestehen, dass ich nicht alle Teile gelesen habe, sondern erst seit ein paar Teilen mitlese.
Finde es bemerkenswert, dass sogar noch 2 Spieler aus der ersten Saison dabei sind. Der Saisonstart war ja eigentlich ganz gut und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
@freshharmony
Interessante Vereinswahl! Ich denke die Ziele sind einigermaßen machbar und der Kader ist auch sehr gut. Bei den Neuzugängen hast du gleich zweimal beim FC Basel zugeschlagen, finde die Zugänge in der Innenverteidigung gut nachvollziehbar, da sonst nur alte Knacker rumlaufen würden.
Ich bin auf den Saisonbeginn gespannt und wünsche dir viel Erfolg bei Erreichen der Ziele!
@Hukken
Der Bericht liest sich gut - genau so wie die Tabelle!
Du stehst zwar auf dem ersten Platz, aber wie du schon sagst kann man nach wenigen Spielen auch ganz schnell wieder da raus rutschen. Dazu noch das Weiterkommen in der Champions League und den Finaleinzug im Capital One Cup - es läuft ja mehr als gut bei dir! Wer würde zur jetzigen Zeit denken, dass Burnley in 5 Jahren in der Königsklasse spielt?
Interessant, dass Newcastle auf Platz vier steht - wo ist denn eigentlich Chelsea? Mal sehen, ob du den Capital One Cup nach Burnsley holst..
@matze2matze
Hast ja zuletzt alles gewonnen, bis auf das Spiel gegen Braunschweig, in dem du wahrheitsgetreu 2:2 gespielt hast. Tore schießen scheint bei dir ja kein Problem zu sein - deine Offensive spielt wirklich gut!
Mit etwas Glück schaffst du vielleicht noch den Einzug in die Königklasse, wobei auch die Euro-League Qualifikation schon ein Erfolg wäre! Das nächste Spiel gegen Schalke, ist sicherlich ein Schlüsselspiel zum Ende der Saison und ich hoffe doch sehr, das du es für dich entscheiden kannst!
Zu Kaipi82:
Das stimmt schon, jedoch war er ablösefrei zu haben und ich konnte die Verpflichtung locker stemmen, ohne einen Investor etc. Außerdem wird er auch nicht mehr jünger und wir sind noch immer eine Marke. Auch sein Gehalt war nicht übertrieben, sondern liegt noch recht nah an allen anderen Gehältern. Ich kann mir schon vorstellen, dass er bei einem solchen ambitionierten Aufsteiger unterschreiben könnte.
Ja, ich spiele auf Legende. Dass ich jetzt 3. Bin hatte auch mit viel Glück zu tun. :D
15. Spieltag: Manchester United – Wolverhampton Wanderers 1:0
Am 15. Spieltag geht es gegen den Tabellenführer. Trotz einer insgesamt guten Leistung der Wolves, konnte man nichts zählbares aus dem Old Trafford entführen. Das Tor des Spiel erzielte Jerome Boateng nach 41 Minuten per Kopf nach einer Ecke. Nur wenige Minuten später hatte Wayne Rooney das 2:0 auf dem Fuß, er traf aber aus nächster Nähe nur den Pfosten. Die große Chance zum Ausgleich vergab Bakary Sako in 84. Minute, als er alleine auf Torwart De Gea zulief.
Tore: 1:0 J. Boateng (41.)
Spieler des Tages: Gary Cahill [8,3]
16. Spieltag: Wolverhampton Wanderers – Cardiff City 2:2
Nach einem groben Patzer vom Kapitän Danny Batth konnte schon nach 3 Minuten Hugo Vieira den Ball über Carl Ikeme zum 1:0 lupfen. Die Wolves zeigten danach weiterhin eine recht schwache Vorstellung und konnten nach 21 Minuten durch den Stürmerstar Andy Carroll eher glücklich ausgleichen. Bis zur Pause war Cardiff weiterhin die bessere Mannschaft und hätte nach 38 Minuten durch Mutch in Führung gehen können. Nach 51 Minuten gelang James Henry ein wunderschönes Fernschusstor, allerdings traf im sofortigen Gegenzug Mutch auf Seiten der Waliser. Danach wurde das Spiel komplett offen. Beide Mannschaften kamen zu guten Chancen, besonders May und Dicko konnten dabei nach ihren Einwechslungen überzeugen, während Ebanks-Landell auf der rechten Abwehrseite oftmals überfordert wirkte.
Tore: 0:1 H. Vieira (3.), 1:1 A. Carroll (21.), 2:1 J. Henry (51.), 2:2 J. Mutch (53.)
Spieler des Tages: James Henry [8,4]
17. Spieltag: Everton FC – Wolverhampton Wanderers 1:0
Stevie May durfte auf der linken Außenbahn zunächst für den zuletzt schwachen Sako beginnen und legte sofort mit zwei gefährlichen Fernschuss gut los. Insgesamt spielten die Wolves eine gute 1. Halbzeit, ließen Everton kaum einen Freiraum und kamen selber auch zum Abschluss, blieben aber glücklos. Die Wolves blieben weiterhin am Drücker, kassierten allerdings nach einem schön vorgetragenen Konter das 1:0 durch Gibson in der 80. Minute.
Tore: 1:0 D. Gibson (80.)
Spieler des Tages: Matt Doherty [8,0]
18. Spieltag: Wolverhampton Wanderers - Tottenham Hotspurs
Eine schöne Kombination brachte die Spurs schon nach 8 Minuten durch Eriksen in Führung, die Hintermannschaft der Wolves sah hier sehr schwach aus. Nur 5 Minuten später konnte Erik Lamela sogar auf 2:0 erhöhen. Dennoch ließen sich die Wolves nicht entmutigen und spielten weiter mutig nach vorne, wodurch sich immer mehr gute Tormöglichkeiten ergaben. In der Halbzeit stellte Trainer Jackett die Mannschaft auf ein offensiveres 4-4-2 um und brachte mit Dicko einen zweiten Stürmer. Doch alle Bemühungen waren vergebens. Erneut konnten sich die Wolves nicht für ihre gute Leistung belohnen und erneut verloren sie wertvoelle Punkte durch dumme Fehler in der Defensive.
Tore: 0:1 C. Eriksen (8.), 0:2 E. Lamela (13.)
Spieler des Tages: Michael Jacobs [7,0]
19. Spieltag: Manchester City - Wolverhampton Wanderers 2:1
Eine rundum veränderte Startformation soll gegen den amtierenden Meister den negativ Trend stoppen. Nach 11 Minuten ergab sich für Stearman die große Chance zur Führung nachdem eine Ecke von ManCity schön abgefangen worden war. Trotz starker Leistung der Wolves traf nach 23 Minuten Miralem Pjanic zur 1:0 Führung für die Skyblues. Die Gäste boten einen klasse Fight und konnten schließlich in der 45. Minute durch Henry ausgleichen. Kurz nach dem Wiederanpfiff traf Falcao nach einer Ecke. Nach 71 Minuten traf Jacobs lediglich den Pfosten. Am Ende steht erneut eine enttäuschende Niederlage fest. Die Wolverhampton Wanderers sind momentan beim Abschluss zu schwach und in der Defensive zu nachlässig.
Tore: 1:0 M. Pjanic (23.), 1:1 J. Henry (45.), 2:1 R. Falcao (51.)
Spieler des Tages: James Henry [7,8]
Die Winterpause steht an.
Priorität haben hier nicht Einkäufe, sondern die Vetragsverlängerungen von wichtigen Spielern, wie Jacobs, Sako, Ikeme oder Edwads, die allesamt kostspielig sein werden. Zudem sollen die jüngeren Spieler verliehen werden. Evans, Ismail, McAlinden und May wurden auf die Leihliste gesetzt.
20. Spieltag: Wolverhampton Wanderers - West Bromwich Albion 1:1
Am 20. Spieltag steht direkt ein absoluter Kracher vor der Tür. Das Black Country Derby. Jetzt gillt es für Kenny Jackett und seine Mannen. Heute zählt nichts anderes als ein Sieg. Wolves spielen klasse nach vorne und haben endlich die nötige Sicherheit in der Defensive. Nach 33 Minuten gehen sie dann auch verdient durch James Henry in Führung. Nach 55 Minuten trifft jedoch Anichebe zum Ausgleich. Beide Mannschaften kamen nun zu guten Chancen. Dennoch schaffte es keine Mannschaft mehr ein Tor zu erzielen, womit das Derby 1:1 Unentschieden endete.
Tore: 1:0 J. Henry (33.), 1:1 V. Anichebe (55.)
Spieler des Tages: Danny Batth [8,0]
@ kaipi82
Danke für dein Feedback! Keine Sorge übrigens, Sommer wird weiterhin seine Chancen kriegen, läuft letztlich auf eine "Casillas/Lopez"-ähnliche Konstellation hinaus (sprich Schmeichel spielt Liga / Sommer spielt Pokalwettbewerbe), aber damit nehm ich auch schon zuviel vorweg^^
Ja, Mlapa hab ich tatsächlich in der Rückrunde "vergessen", das Resultat war dann Heimweh, Wechselwunsch und neue Gehaltsforderungen auf einen Schlag, das brauchte ich dann nicht.
Zu deiner Swansea-Karriere:
Wunderbar geschrieben, wirklich eine große Freude das Geschehen mitzuverfolgen, lasse mir auch gerne deinen Kader auf der Zunge zergehen. Insbesondere Keylor Navas gefällt mir, aber ich sehe, wir haben eine ähnliche Keeper-Situation :)
Sportlich läufts auch rund, Siege gegen die Spurs und West Brom - weiter so, Ibarra scheint ja richtig loszulegen?
@ freshharmony
Auch dir danke für die Rückmeldung!
Kramers Leihe scheint noch zu laufen, zumindest nähere ich mich gerade dem Saisonende 2015/2016, da weiß ich dann ob's vielleicht auch nur ein Bug ist, dass ich ihn weiterhin spielen kann. De Jong kehrt wie gesagt nicht zurück, bleibt bei Newcastle.
Zur Lazio-Karriere:
Gefällt bisher gut, auf wen du in deinem Kader baust. Besonders Klose interessiert, dessen Torjägerqualitäten mir ja aufgrund seinem frühen Karierreende im Career-Mode unbekannt sind - netzt der vernünftig?
Grüße
VFL BOCHUM 2014/2015
Bochum 3:0 FSV Frankfurt
Ein sicherer Sieg der Gastgeber und dazu das Debuttor für Caiuby! Man hatte keinerlei Probleme gegen harmlose Gäste.
Tore: 33'Jungwirth, 71'Cwielong, 83'Caiuby
1860 München 2:1 Bochum
Kein gutes Spiel der Bochumer - in den letzten 5 Minuten drehen die Münchener Löwen das Spiel und man verschenkt somit wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg,
Tore: 19'Kerk, 85'Osako, 90'Wood
Bochum 1:1 VFR Aalen
Man warf in der zweiten Halbzeit alles nach vorne und kam zu vielen Chancen- mehr als der Ausgleichstreffer durch Klos kamen dabei aber nicht heraus.
Tore: 42'Lechleiter, 75'Klos
Dresden 0:2 Bochum
Es geht doch! Die B-Elf bringt die 3 Punkte mit nach Hause - man muss jetzt aber nachlegen und in den nächsten Spielen ordentlich Punkte sammeln!
Tore: 27'Waldschmidt, 63'Zahirovic
Fürth 2:2 Bochum
Die Gäste verspielen eine 2:0 Führung und spielen nur Unentschieden! Man verlor somit schon wieder wichtige Punkte - so kann und darfes nicht weitergehen!
Tore: 30'Tiffert, 42'Cwielong, 66'Drexler, 80'Mudrinski
Sinkiewicz geht nach Saisonende - Koch kommt
Nach dem Auswärtsspiel bei Fürth gab der Verein bekannt, dass Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz den Club nach Ablauf seines Vertrages zu Saisonende verlassen wird. Der 29-jährige kam auf nur 3 Einsätze und konnte nicht wirklich überzeugen - er wechselt ablösefrei in die erste Liga zu Kaiserslautern! Ein Ersatz präsentierte man auch zugleich: Man verpflichtet Raphael Koch zur nächsten Saison aus Zürich. Der Vertrag des 25-jährigen Innenverteidigers läuft zum Ende der Saison aus und kostet dem VFL deshalb keine Ablöse.
Nürnberg 1:0 Bochum
Mit einem Sieg wäre man an dem FCN vorbei gezogen und würde jetzt auf einem direkten Aufstiegsplatz stehen - durch die knappe Niederlage hat man nun aber ganze 5 Punkte Abstand auf die Nürnberger. War's das mit dem Direktaufstieg?
Tore: 45'Stark
Tiffert erleidet Achillessehnenriss
Beim Training am Dienstag verließ er frühzeitig den Trainingsplatz und wurde ins Krankenhaus gebracht - einen Tag später wusste man bescheid: Christian Tiffert erlitt im Training einen Achillessehnenriss und fehlt somit 3 Monate - die Saison ist somit für Tiffert gelaufen. Er wird somit kein Spiel mehr für den VFL Bochum bestreiten können. Seine Karriere beendet er ohnehin nach der Saison.
Bochum 2:0 Union Berlin
Da mit Tiffert der Zehner verletzt war probierte man es in einem 4-2-2-2. Das Ergebnis täuscht aber - die Berliner waren die bessere Mannschaft und hatten gute Chancen. Es waren glückliche Tore und somit auch ein glücklicher Sieg!
Tore: 3'Caiuby, 85'Kerk
Bochum 2:1 St.Pauli
Auch die neue Formation scheint keinen Erfolg zu bringen - wenn man bald nicht wieder in die Spur findet, könnte man auch schnell vom Relegationsplatz runter sein!
Tore: 6'Nöthe, 66'Latza, 83'Gregoritsch
Tabelle nach 27 Spieltagen
1.Braunschweig 75 Punkte
2.Nürnberg 59
3. Bochum 56
4. 1860 München 54
5. Düsseldorf 50
...
15. Paderborn 27
16. Sandhausen 23
17. Cottbus 22
18. VFR Aalen 16
Die Tabelle sieht nun ein wenig anders aus: Man hat nur noch 2 Punkte Vorsprung vor den Münchenern und dahinter kommt auch noch Düsseldorf. Der Abstand auf den FC Nürnberg beträgt zurzeit 3 Punkte. Es ist also in beide Richtungen noch alles möglich! Tabellenführer ist weiterhin Braunschweig - sie brauchen nur noch einen Sieg um sich den Relegationsplatz zu sichern. Der Aufstieg ist eigentlich schon sicher. Schlusslicht ist der VFR Aalen!
--------------------------------------------------------------------------
Morgen kommt dann der Abschlussbericht der Saison! 
Ich würde mich über Feedback freuen!
Nach einer überaus erfolgreichen Saison 2014/15 konnte Lucien Favre bei Borussia Mönchengladbach gehalten werden, trotz Angeboten aus Wolfsburg und Fulham.
Dem Erfolgscoach wurden für die neue Saison 15 Millionen Euro zur Verfügung gestellt, um den Kader nach seinen Wünschen anzupassen.
Zugänge:
Sergio Auraujo <- Boca Juniors 22J/[LM/MS]/72GES (4.500.000 Euro + Peniel Mlapa)
Brice Ntambwe <- KRC Genk 21J/ZDM/68GES (900.000 Euro)
Kasper Schmeichel <- Leicester City 27J/TW/75GES (ablösefrei)
Eric Maxim Choupo-Moting <- FSV Mainz 26J/[LM/ZOM/ST]/75GES (ablösefrei)
Divock Origi <- OSC Lille 20J/[LF/ST]/72GES (3.600.000 Euro Kaufoption gezogen)
Abgänge:
Luuk de Jong -> Newcastle Utd. 27J/ST/79GES (9.000.000 Euro)
Elias Kachunga -> SC Paderborn 22J/ST/70GES (2.200.000 Euro)
Lukas Rupp -> SC Paderborn 22J/RM/69GES (ablösefrei)
Filip Daems -> Karierreende
Peniel Mlapa -> Boca Juniors 23J/ST/74GES (Araujo-Tauschgeschäft)
Janis Blaswich -> FC St.Pauli 23J/TW/59GES (Saisonleihe)
Mahmoud Dahoud -> Energie Cottbus 19J/ZDM/62GES (Saisonleihe)
Nico Brandenburger -> Eintracht Braunschweig 20J/ZDM/63GES (Saisonleihe)
Amin Younes -> FC Fulham 20J/MS/68GES (Saisonleihe)
Joel Mero -> KRC Genk 19J/IV/58GES (Saisonleihe)
++++Max Kruse verlässt die Borussia++++
Stürmer Max Kruse verlässt Borussia Mönchengladbach nach einer tollen Saison und zwei Jahren Vereinsmitgliedsschaft in Richtung Bayern München. Nach seinem letzten Training mit seinen ehemaligen Teamkameraden wurde er von den einstigen Fans wüst beschimpft. Sie werfen sowohl ihm als auch dem Vorstand rein kapitalistische Entscheidungen vor. In München soll der Stürmer wohl 6 Millionen pro Jahr verdienen - und den Konkurrenzkampf mit Lewandowski und Morata bestreiten.
Max Kruse -> Bayern München 26J/ST/80GES (16.000.000 Euro)
Kader 2015/16:
Tor:
TW Yann Sommer 79GES/26Jahre
TW Kasper Schmeichel 75/27
TW Christofer Heimeroth 68/32J
Abwehr:
RV Fabian Johnson 75/26J
RV Julian Korb 71/22J
RV Matthias Zimmermann 70/19J
LV Nico Schulz 73/21J
LV Oscar Wendt 75/27J
IV Winston Reid 79/26J
IV Ermin Bicakcic 74/24J
IV Alvaro Dominguez 77/26J
IV Stephen Sama 64/21J
IV Joel Mero 58/19J
Mittelfeld:
RM Andre Hahn 76/23J
RM Patrick Herrmann 78/23J
LM Ibrahima Traore 77/26J
LM Eric Maxim Choupo-Moting 75/26J
LM Branimir Hrgota 68/22J
LF Divock Origi 72/20J
ZDM Christoph Kramer 78/24J
ZDM Havard Nordveit 76/25J
ZDM Brice Ntambwe 68/21J
ZDM Thorben Marx 70/33J
ZM Granit Xhaka 76/22J
ZOM Raffael 80/30J
Angriff:
MS Sergio Araujo 72/22J
---------------------------
Saisonvorbereitung:
2:0 Real Valladolid (1:0 Hahn; 2:0 Xhaka): Ein Pflichtsieg gegen mauernde Spanier. Hahn wird in der 23.Minute frei im Strafraum von Schulz bedient und bugsiert das Leder unhaltbar an den Innenpfosten, kurz vor Schluss sticht dann noch Joker Xhaka.
1:0 Stoke City (Raffael): Harte Geduldsprobe gegen stark aufspielende "Potters", die aber nie gefährlich vors Tor kommen. Raffael machts besser und köpft nach einer Traore-Flanke in die Maschen
1:0 Celta Vigo (Choupo-Moting): Erstmal lässt Neuzugang Choupo-Motiong seine Klasse aufblitzen, als Andre Hahn mit einem Heber in die Spitze schickt und er formvollendet einschiebt.
--------------------------------------------
Freue mich natürlich über Rückmeldungen, Hinrunde gibts dann nächstes Mal^^
Grüße
Letzter Bericht:
http://www.transfermarkt.de/fifa-14-eure-karriere-als-manager-2/thread/forum/92/thread_id/31515/page/1#209980
Liga Spieltage 6-7
Millwall vs. West Ham 0:0
Aston Villa vs. Millwall 1:1
Tore: Jennings (38.) Wimann (68.)
-->Was passiert wenn es spielerisch zu gut läuft? Genau! Jede 100% Torchance geht daneben.
Da bekommt man echt das kotzen.
Cuvelier vor dem Absprung?
-->Mediengerüchten zufolge soll Florent Cuvelier unglücklich sein und in näherer Zukunft einen Wechsel planen.
Liga Spieltage 8-10
Millwall vs. Newcastle 4:1
Tore: Jennings (9.) Geraldo (45.) Speight (76.) Eaves (90. Elf) Clayton (90.)
-->Jennings brachte die Lions früh in Führung, kurz vor der Pause unterlief Keeper Stech jedoch ein Patzer, der den Gästen aus Newcastle den Ausgleich einbrachte.
Nach einen schönen Pass von Eaves brachte dann Speight Millwall auf die Siegerstraße. Kurz vor Schluss holte Gästetorwart Elliot Henry zu fall. Den fälligen Elfer verwandelte Eaves locker. Clayton setzte anschließend noch einen drauf.
Nottingham Forrest vs. Millwall 0:2
Tore: Jennings (25.) Cuvelier (31.)
-->Nottingham hatte den Gästen aus Millwall nichts entgegenzusetzen. Nach den zwei Toren nahm Millwall sogar einen Gang raus.
Millwall vs. Bolton 3:1
Tore: Jennings (24.) Davies (33.) Henderson (35.) Cuvelier (90.)
COP: Achtelfinale
Man United vs. Millwall 2:1 n.V (1:1)
Tore: Cavani (59.) Eaves (68.) Fellaini (117.)
Liga Spieltage 11-12
Fulham vs. Millwall 2:3
Tore: Toko (24.) Eaves (29.) David (36.) Maund (54.) Jennings (69.)
Tottenham vs. Millwall 1:1
Tore: Nem (18.) Cuvelier (23.)
Cuvelier weiterhin mit Wechselabsichten
-->Der Belgier liebäugelt mit einem Wechsel zu einem Topclub, ob Millwall ihn jedoch ziehen lässt ist noch unklar.
Liga Spieltage 13-14
Millwall vs. Everton 3:0
Tore: Fer (54.) Clayton (76./84.)
Watford vs. Millwall 3:1
Tore: Thorne (10.) Speight (30.) Murray (36.) Battocchio (45.)
-->Forgeführt vom Aufsteiger. Watford nutzt all seine Chancen.
Auch Lansbury vor Abschied?
-->Neben Cuvelier könnte mit Henri Lansbury ein weiterer Startelfkandidat Millwall verlassen.
Der 28-Jährige kommt zwar oft zu Einsätzen, muss sich meist aber hinter Henderson und Speight einreihen.
Auch der FC Millwall scheint einem Verkauf nicht abgeneigt zu sein, zeigt Lansbury doch zu selten gute Leistungen.
Liga Spieltage 15-19
Millwall vs. Sunderland 1:1
Tore: Mavrias (19.) Odelusi (90.)
Man City vs. Millwall 0:2
Tore: Eaves (18.) Clayton (81.)
-->Gegen den Tabellendritten musste ein Sieg her um den Abstand auf die CL-Plätze nicht zu groß warden zu lassen.
Das Spiel begann gut, Eaves brachte früh mit einem satten Schuss in die untere linke Ecke die Führung herbei. Anschließend durfte man eine enge Partie mit Torchancen auf beiden Seiten beobachten. Kurz vor Schluss verwertete Clayton einen Konter und besiegelte die Niederlage der Hausherren.
Millwall vs. Stoke City 3:2
Tore: Araujo (25. Elf/ 45. Elf) Matthews (34.) Winn (55.) Clayton (86.)
Southampton vs. Millwall 3:0
Tore: Ramirez (6.) Osvaldo (36.) Hernandez (60.)
-->Während die eigenen Spieler bei dem Schnee keinerlei Ballkontrolle hatten, spielten sich die Spieler von Southampton mit Traumfußball zu 3 Toren -.-
Schlussmann Stech tat jedoch einiges zur Niederlage bei, der Torwart steht nun nach einigen schlechten Spielen auf der Kippe.
Millwall vs. Man United
Tore: Clayton (7./48.) Eaves (23.) Cavani (31.)
-->Nach der Niederlage gegen Southampton war man wieder unter Zugzwang den Blick auf Platz 4 nicht zu verlieren. Ohne Stech, Jennings und Cuvelier startete man in die Partie und der Mann der Stunde Max Clayton schlug wieder zu. Mit 2 Toren und einer Vorlage avancierte er zum Man of the Match.
Tabelle nach der Hinrunde:
1. Man United SP: 19 TD: 34 PKT: 46
2. Arsenal SP: 19 TD: 19 PKT: 42
3. Chelsea SP: 18 TD: 19 PKT: 41
4. Man City SP: 19 TD: 19 PKT: 40
5. Aston Villa SP: 19 TD: 15 PKT: 37
6. MILLWALL SP: 19 S: 10 U: 5 N: 4 T: 35 GT: 24 TD: 11 PKT: 35
7. Liverpool SP: 19 TD: 13 PKT: 31
Die Hinrunde zeigte sich als große Formschwankung. Grade in der Offensive zeigte sich dies besonders. Während Eaves einen super Start in die Saison hinlegte dann aber kaum noch zu Toren kam, startete mitte der Hinrunde Dale Jennings voll durch. Doch genau wie Eaves hielt sein Formhoch nicht lange an, zum Glück drängte sich dann aber Max Clayton in die Startelf und bewies sich dazu noch als starker Eckenschütze.
Transfersituation
Die Wintertransferperiode steht an und in Millwall wird man wohl mehr tätig werden müssen als gewollt.
Nachdem Cuvelier seinen Abschied für unausweichlich erklärte wird man sich nach einem neuen Mann für die MS-Position umsehen müssen. Zuletzt spielte sich Clayton dort jedoch in den Vordergrund, weshalb man womöglich nur nach einem BackUp Ausschau hält.
Eine weitere Problemzone wurde zum Ende der Saison die Torwartposition. Stech zeige enorm schwache Leistungen und Nachwuchsmann Carson traut man die Nummer 1 noch nicht zu.
Als großer Kandidat gilt der erfahrene Ben Foster. Bereits im Sommer stand man kurz vor einer Verpflichtung, das Gehalt des Keepers war man aber nicht bereit zu zahlen.
Weitere Abgänge stehen bei den Personen Bartley und Lansbury.
Bartley wurde kaum mehr berücksichtigt, sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Sollte man also noch eine Ablöse einstreichen wäre es positiv.
Lansbury konnte nur selten überzeugen und darf den Verein verlassen.
EINSTELLUNGEN:
- Konsole: PS4
- Verein: Atletico Madrid
- Trainer: Diego Simeone
- Schwierigkeit: Legende
- Finanzen: Milde[85%]
- Spiellänge: 5 Minuten
1. SAISON:
- Meisterschaft: #2 - Barcelona wurde Meister
- Copa del Rey: #Campeones gegen Real Madrid
- Champions League: #Halbfinale gegen den späteren Sieger Bayern München
2. SAISON:
- Meisterschaft: #2 - 1 Punkt hinter Barcelona( letzter Spieltag 0:0 gegen Real Madrid )
- Copa del Rey: #Achtelfinale gegen Real Madrid raus
- Champions League:#Finale gegen Real Madrid verloren
3. SAISON:
- Meisterschaft: #Campeones - 1 Punkt vor Real Madrid
- Copa del Rey:#Campeones - 1:0 gegen Barcelona
- Champions League: #Campeones - 2:1 n.V. gegen Bayern München
4. SAISON:
- Meisterschaft: #2 - 3 Punkte hinter Real Madrid
- Copa del Rey: #Campeones - 2:1 gegen Barcelona
- Champions League: #Halbfinale gegen Real Madrid - Hin 0:0 - Rück: 2:3
5. SAISON:
- Meisterschaft: #Campeones - 5 Punkte vor Real Madrid
- Copa del Rey: #Finale- 2:3 n.V. gegen Real Madrid
- Champions League: #Finale - 2:1 n.V. gegen Chelsea London
6. SAISON:
- Meisterschaft: #Campeones - 8 Punkte vor dem FC Barcelona
- Copa del Rey: #Campeones - 5:4 n.E. gegen Real Madrid
- Champions League: #Campeones - 1:0 gegen Chelsea London
7. SAISON:
- Meisterschaft: #Campeones - 5 Punkte vor dem Real Madrid
- Copa del Rey: #Campeones - 8:7 n.E. gegen Real Madrid
- Champions League: #Halbfinale - 1:2 - 3:2 gegen Bayern München
8. SAISON:
- Meisterschaft: #2 - 5 Punkte hinter Real Madrid
- Copa del Rey: #Halbfinale - 0:1 - 0:1 gegen FC Sevilla
- Champions League: #Campeones- 2:1 gegen Arsenal London
9. SAISON:
- Meisterschaft: #Campeones - 13 Punkte vor dem Real Madrid
- Copa del Rey: #Achtelfinale - Hin: 1-1 - Rück 2:2
- Champions League: #Halbfinale - Hin : 0:0 - Rück: 2:2
TEAM 10. Saison(September 2022)
Torhüter:
- Sergio Rico[89+5/29/ESP] - 6 Millionen[FC Sevilla] - Winter 8. Saison
- Veron Bairros[81+2/24/BRA] - 17,5 Millionen[Leicester] - Anfang 9. Saison
- Verdes Ortega[65/20/ESP] - 1,3 Millionen[Spurs] - Anfang 10. Saison
Rechter Verteidiger:
- Didier Thibault[89+5/27/FRA] - 25 Millionen[AJ Auxerre] + Filipe Luis[82] - Anfang 4. Saison
- Pita Gonzalez[86+4/24/ESP] - Tausch gegen Aurier[84/Milan] - Anfang 8. Saison
- Juan Guerra[76/18/ESP] - Jugendspieler - Anfang 9. Saison - Leihe an Spurs
Innenverteidiger:
- Marquinhos[87/28/BRA] - Tausch gegen Schär[87/ManCity] - Anfang 8. Saison
- Éder Álvarez Balanta[85+11/29/KOL] - 6 Millionen - Anfang 2. Saison
- Helder Madeira[85+16/25/BRA] - Jugendspieler - Anfang 3. Saison
- Jose Ramirez[84+13/24/ESP] - Jugendspieler - Anfang 4. Saison
- Pizana Pascual[79/21/ESP]-15Mio+Epe[70/Bilbao]-Winter 9.Saison -Leihe an Udinese
- Klever[79+10/19/BRA] - 2,1 Millionen[Nürnberg] - Anfang 9. Saison - Leihliste
Linker Verteidiger:
- David Alaba[88/30/AUT] - 30 Millionen - Anfang 6. Saison
- Niccolo Puggioni[86+4/24/ITA] - 20 Millionen + Burgess[76/Spurs] - Anfang 8. Saison
- Juliao[74+6/20/BRA] - 2,5 Millionen[Nantes] - Anfang 9.Saison - Leihliste
Defensives Mittelfeld:
- Mesa Pinero[84/26/ESP] - Tausch gegen Malanda[84/Bilbao] - Winter 9. Saison
- Mattia Coppolaro[83+7/23/ITA] - 12 Millionen + Söder[72/Bologna] - Winter 7. Saison
- Willy Madianga[79+4/21/FRA] - 9 Millionen[Lens] - Anfang 9. Saison - Leihliste
Zentrales Mittelfeld:
- Bruno Fernades[88+11/27/POR] - Tausch gegen Raul Garcia[78] - Winter 1. Saison
- Koke[85-1/30/ESP] - Vereinsikone

- Igor Doubai[85/26/CIV] - Tausch gegen Pogba[88/PSG] - Anfang 10. Saison
- Yong Jin[85+14/21/KOR] - Jugendspieler - Winter 5. Saison
- Erik Maripuu[83+1/21/SWE]-Tausch gg Saskai[82/Swansea]-Anfang 10.Saison - Leihliste
Rechts Außen:
- Ivo Jansson[87+5/24/SWE] - Tausch gegen Sterling[85/Chelsea] - Anfang 8 . Saison
- Mathew Litfin[85+12/21/AUS] - Jugendspieler - Anfang 7. Saison
Links Außen:
- Wesley Said[89+6/27/FRA]-Tausch gg Muniain[81]+1 Mio[Lyon] - Anfang 5. Saison
- Nicky Struis[85+7/23/NED] - 20 Millionen[Spurs] - Anfang 8. Saison - Leihe an Bilbao
- Franco Ham[75/20/ARG]-Tausch gg Rodrigo[83/AC Milan]-Anfang 10.Saison - Leihliste
Stürmer:
- Max-Alain Traore[87+18/25/CIV] - 3 Millionen von Panathinaikos - Winter 3. Saison
- Fabio Zapata[83/22/KOL]-Tausch gg Könnecke[81]+20 Millionen[WOB]-Winter 9. Saison
- Roberto Argüello[70+1/18/ARG] - 5 Millionen[AC Turin] - Winter 9. Saison - Leihliste
Spielerrollen:
- Kapitän: Mesa Pinero
- Elfmeter: Ivo Jansson
- Kurzer FS: Mesa Pinero
- Langer FS: David Alaba
- Ecken: Jansson/Said
Weitere Verkäufe:
- Mitch Langerak[89/33] - 10 Millionen an Chelsea London
- Lucena Medina[76/23] - 3 Millionen an Real Betis
- Xherdan Shaqiri[92/30] - 65 Millionen an PSG
- Antoine Griezmann[87/30] - 20 Millionen an Chelsea London
- Rodrigo[83/31] - 10 Millionen an BVB
Fakten:
- Kadergröße: 31 Spieler -2 Spieler
- Durchschnittsalter: Ø 23,7 Jahre - 0,4 Jahr
- Manschaftswert: 486Millionen -48 Millionen
- Durchschnittsmarktwert: Ø 15,6 Millionen - 0,5 Millionen
- Gesamtstärke: 2566GES + 174 GES
- Durchschnittsstärke: Ø 82,7 GES - 0,3 GES
- Gesamtgehalt/Woche: 3,3 Millionen - 0,3 Millionen
- Durchschnittsgehaltshöhe: 108 tausend - 2 tausend
Scouts:
- 6 Global Scouts mit jeweils 5*5*
- 3 Jugendscouts mit jeweils 5*5
Transferbudget(01.09.2022)
- 174.984.993 € / 1.216.000
Fazit:
Man hat sich wieder den Meistertitel zurück geholt, mit einer grandiosen Saison und 98 Punkten, im Pokal und Champions League ist man mal wieder an der Chancenverwertung und an der Auswärtstorregal gescheitert, damit ist man, im Pokal das 2te mal im Achtelfinale ausgeschieden, dafür ist man seit 9 Jahren immer mindestens ins Halbfinale der Champions League gekommen
Transfertechnisch hat sich auch wieder einiges getan, Langerak war 5 Monate verletzt, verschlechterte sich dadurch und Sergio Rico übernahm seinen Stammplatz, da man Ihn nicht als Nummer 2 haben wollte gab man Ihm die Freigabe, Mesa Pinero tauscht man aufgrund seines Spanischen Passes, Pogba wollte unbedingt weg und hatte sich mit 30 auch schon verschlechtert, weg wollte auch Shaqiri, beide sind zu PSG gegangen, Griezmann der ebenfalls schon 30 war und seinen Stammplatz an Said verlor ging zu Chelsea London, Rodrigo hatte nur gemeckert, er wechselte zum BVB, mit Könnecke kam man überhaupt nicht zurecht und er wechselte im Tausch zurück nach Wolfsburg wo man das nächste Toptalent entdeckte, Zapata aus Kolumbien, bei Lucena Medina war leider keine Entwicklung zu vernehmen und man trennte sich, Saskai der nicht die pyisischen Vorraussetzungen hatte, wechselte im Tausch gegen Talent Maripuu, dazu hatte man noch Doubai im Tausch für Pogba bekommen, zu guter letzt verpflichtete man noch die Talente, Ortega, Pascual, Argüello und Ham! Im Winter hab ich schon 2 Talente im Auge die ich aber jetzt leider nicht verpflichten konnte für ZM & RA
Auch wenn es wieder einen Umbruch gab und mit Langerak, Pogba und Shaqiri die überragenden Spieler der letzten Jahre gegangen sind, haben wir trotzdem eine überragende Mannschaft, wo das Ziel aufjedenfall wieder das Triple ist!
Die Jugendscouts sind leider immernoch im ***** ... daher die Talente von außen ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von freshharmony am 25.06.2014 um 01:27 Uhr bearbeitet