VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath II

06.05.2009 - 19:32 Uhr
Felix Magath II |#41
07.05.2009 - 01:55 Uhr
Zitat von Marv84:
das is wohl eine der bodenlosesten aktionen, die es je gab im deutschen fussball!!!
was is dieser magath für ein charakterloses, heuchlerisches Schw*in!!!, dachte am anfang echt an ne störaktion der konkurrenz, aber das is ja unglaublig!!!
Ich bin mit leib und seele bremer und sv werder, dahernatürlich auch ein freund des schönen fussballs und den besten und schönsten fussball habt auf die saison gesehen nur ihr gespielt, darum sollt ih auch verdient meister werden, auch wenn man es diesem wiederlichen maulwurf, der sich für den neuen deutschen kaiser hält nicht gönnt!!!
aber der mannschaft, dem verein und den fans kann man es nur gönnen.
ich wüsste gar nicht wie man jetzt reagieren soll, d.h. 100% hinter der mannschaft stehen, aber nicht hinter magath!!!
ich hoffe ihr schafft die meisterschaft mind. einen spieltag vor dem 34. und schmeisst den vor der offiziellen meisterschaft noch irgendwie raus, weil er euch dumm dastehen lässt und zeigt, dass er sich nie mit wolfsburg und den fans idetifiziert hat, er hatte halt nix besseres zu tun und kein besseres angebot!!!
also, spieler und fans des vfl wolfsburg, spielt, kämpft, hofft und feiert für euch, aber nicht mehr für diesen schmielappen!!!
das die unterste schublade, ehrlich, sowas regt jeden objektiven menschen auf!!!
aber da wo er jetzt landet gehört der auch hin, in nen charakterlosen (nicht was die fans von schalke angeht, aber den rest), unfähigen, möchtegern topclub- schrottverein wie schalke, die beten wir, nie was ordentliches gebacken bekommen und an all ihrer selbstzerfleischung und russengeld krepieren.
ich hoffe magath erlebt da seinen alpraum und wird noch zu schätzen wissen, was er an und in wolfsburg hatte.
in diese sinne, grüße aus bremen und wehe ihr habt am ende nicht die schaale und uli kann sich bei seinem ex- knecht dafür bedanken!!! go vfl, is zum glück nicht mehr wei ;)

Lächerlich und Alarm.

so long

•     •     •

ENGEE LAND ENGEE LAND ENGEEELAND

Pow, right in the kisser!

‚as‘: "Raúl ist ein höheres Wesen. Schalke prügelt Inter ins Grab"
Felix Magath II |#42
07.05.2009 - 09:26 Uhr
Zitat von Arcticat:
Tröstet euch Wolfsburger. Unmenschliches Verhalten wie es FM in den letzten Wochen gezeigt rächt sich immer. Ich bin mir sicher dass er mit Schalke auf die Nase fällt. Bei Schalke hat er zu hohen Druck und nicht das Geld.....bei Bayern ist er ja schließlich auch gescheitert

Ich hoffe nur dass WOB nicht auseinanderfällt. Ich hatte mich gefreut dass der internationale Fussball endlich mal eine starke Mannschaft sieht und wir für Deutschland und die 5 Jahreswertung mehr Punkte holen.

Btw.wenn hier Schalke Fans fordern dass WOB fans dankbar sein sollen dass WOB kein Abstiegskandidat mehr ist kann ich nur lachen - von der Dominanz Wolfsburgs kann Schalke nur träumen - das hatten sie in den letzten 50 Jahren nicht und werden sie auch nie haben!

Wieso ist er bei Bayern gescheitert?
Also bei einem doppelten Double gewinn kann ich mir was schlimmeres vorstellen.

Er ist da an Hoeneß und KHR gescheitert genauso wie der andere aus Hollywood. ;)

Wie hier schon gesagt wurde, auf verständniss für eure Situation und dem dadurch geäuserten frust braucht man von S04 Fans mit sicherheit nicht hoffen.

Die haben ihren neuen großen starken mann und sind momentan Glücklich damit.

Freunde wird sich der S04 mit seinen ganzen Aktionen die in der Presse gestreut werden (die ja nicht stimmen müssen) mit sicherheit nicht machen.

An die beiden Schalker die den "Alarm" betätigten,
lächerlich ist das ganze nicht nur eben ziemlich krass ausgedrückt.
Dies zeigt eigentlich nur das die art und weise wie die ganze sache abgelaufen ist in ganz Fussball Deutschland (zumindest die Fans) für empörung sorgt und das sollten vieleicht auch manche Schalker mal einsehen bzw. mehr mit der ganzen sache beschäftigen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 07.05.2009 um 09:50 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#43
07.05.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von Spitzkicker:
Die Schalker kriegen halt selber nix gebacken, dann kaufen die sich mit Gasmillionen Macher und Typen von anderen Vereinen. In Stuttgart haben die schon bös gewildert, jetzt bei euch. Das ist echt zum k... Aber so ist das mit FM, anstatt jetzt in Wolfsburg richtig was aufzubauen, geht er lieber zu Schlake. Kommt mir bekannt vor...

Jetzt hoffe ich halt das Horst Held nicht so doof ist und heize weiter mit Holz.

Gruß aus dem Schwarzwald,

spitzkicker

Nicht Schalkes Schuld, dass die Spieler des VfB den Club damals lediglich als Zwischenstopp gesehen haben und sie zu einem größeren Club wollten. Gleiches gilt eben auch für Wolfsburg.

Kleine Vereine werden von allen geplündert, mittlere von den großen. Ein Kreislauf den es schon immer gab. Hier Schalke als das "Böse" auszumachen ist lächerlich und kindisch zu gleich.
Felix Magath II |#44
07.05.2009 - 09:57 Uhr
Zitat von Arcticat:

Btw.wenn hier Schalke Fans fordern dass WOB fans dankbar sein sollen dass WOB kein Abstiegskandidat mehr ist kann ich nur lachen - von der Dominanz Wolfsburgs kann Schalke nur träumen - das hatten sie in den letzten 50 Jahren nicht und werden sie auch nie haben!

Herr schmeiß Hirn!!! :rolleyes :o

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Felix Magath II |#45
07.05.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von Spitzkicker:
Ich mache Schalke nicht als das Böse aus....aber alles Böse kommt aus Schalke!

Yeah. :cool

Keiner mag uns - scheißegal.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Felix Magath II |#46
07.05.2009 - 10:05 Uhr
Liebe Wolfsburger,

natürlich ist man in so einer Situation enttäuscht oder frustriert, dass kann glaube ich auch jeder Schalker nachvollziehen!

Nur fragt euch doch auch einmal, indem ihr euch mal in die Situation von FM versetzt, warum er diesen Weg geht.

Das man in diesem Geschäft NIEMANDEM mehr trauen kann, weiß doch jeder, die Beispiele Veh, Klinsmann, Rutten oder auch FM selbst Anfang 07 belegen das! FM sagte, langfristiges Arbeiten ist in diesem Geschäft "leider sehr, sehr, sehr selten", womit er ja nun mal absolut Recht hat.

Wer von euch glaubt eigentlich tatsächlich, dass FM selbst im Falle der Meisterschaft im nächsten Jahr nicht dasselbe hätte passieren können, wie zuletzt Armin Veh in Stuttgart!?

Also geht er auf dem Höhepunkt (Schale!?) und sucht sich die nächste noch interessantere Aufgabe mit größtmöglicher Sicherheit (4-Jahres-Vertrag).

Und hat er sich mit Tönnies nicht auf den 23.05. geeinigt, um in WOB die notwendige Ruhe "für das Projekt Schale" zu haben!? Dass es blauäugig war, zu glauben, man könnte das tatsächlich so lange geheimhalten, hat er ja zugegeben. Wobei die Veröffentlichung AUSSCHLIESSLICH der Eitelkeit der VW-Etage zuzuschreiben ist und sonst wohl niemandem!

Dass alles hat aber mal so gar nichts mit "verwerflichem Opportunismus" zu tun, sondern ist schlicht "professionelles Karriere-Denken". Ich bin mal gespannt, wer von euch in einer vergleichbaren Situation Loyalität ggü. einem "Klotz" wie VW (und kein Anderer trifft in WOB die Entscheidungen!) gezeigt hätte!

However, ich wünsche euch die Schale, ne Riesen-Party und dann einen euen neuen Top-Trainer, der allerdings große Probleme haben wird, den inzwischen deutlichst gewachsenen VW-Ansprüchen gerecht zu werden!!

Ein Schalker!

•     •     •

++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
Felix Magath II |#47
07.05.2009 - 10:06 Uhr
Zitat von Spitzkicker:

Jetzt verteidige sie nur noch, vielleicht gehts den Borussen mal gleich, dann will ich dich hören.

Schau dir die Flukation der letzten Jahre an. Du wirst festellen, Dortmunder Leistungsträger bleiben gern in Dortmund. Aber das ist hier nicht Thema.

Schalke hier etwas in dieser richtung vorzuwerfen ist dümmlicher Natur. was machen denn die Bayern? Was macht der VfB mit kleineren, was Wolfsburg, was Hamburg.
Felix Magath II |#48
07.05.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von Spitzkicker:
alles Böse kommt aus Schalke!

Word!

Du hast dich grad in meiner Signatur verewigt. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Felix Magath II |#49
07.05.2009 - 10:13 Uhr
Kann mir mal bitte jemand sagen wer sich gerade jetzt um neue Spieler oder Vertragsgespräche kümmert ?!?!?!

In fast jedem Forum werden Namen unserer Jungs genannt und keiner stellt sich hier mal hin und sagt uns das KEINER DER EINEN LAUFENDEN VERTRAG HAT DEN VEREIN VERLÄßT.

Es gibt hier bestimmt den ein oder anderen außser mir der das hören möchte. Wo ist denn unser AR gerade ??

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Felix Magath II |#50
07.05.2009 - 10:14 Uhr
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was ihr Schalker uns hier beweisen wollt...Freut euch doch in eurem Forum nen Ast ab über euren neuen "Supertrainer" anstatt uns hier vorzuschreiben, wie wir uns zu verhalten haben..FFuchs hat das bereits glänzend beschrieben, wieso viele stinkig auf Magath sind, es ist nicht nur der Wechsel sondern primär die Art und Weise!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.