VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath II

06.05.2009 - 19:32 Uhr
Felix Magath II |#71
07.05.2009 - 11:43 Uhr
Hola,

Zitat von falkone:

Wo und wann hat er eindeutig gelogen? :o

Es wirkt eher so als hätte man sich hier im Wolfsburger Forum sein verklausuliertes Gegrabbel so zurechtinterpretiert, dass er bleibt und interpretiert nun die eigene Fehlinterpretion als Lüge von Magath.

...ziemlich exakt das, was passiert ist...

Saludos

Cuauhtemoc

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
Felix Magath II |#72
07.05.2009 - 11:45 Uhr
Hola,

Zitat von Ringo:
@falcone

Ok, wenn Du es für Dumme willst, dann hier:

Er hat letzte Woche vorm Hoffe Spiel gesagt, dass nichts entschieden sei und er in Verhandlungen stehe, mit Wob und S04....

DAS WAR GELOGEN, da er laut gestriger Pressekonferenz zugab, sich bereits im März mit Schalke einig war und sein Wort gab, dass er kommt.

......

...laut CT gab es nur die Einigung, dass wenn er den Verein wechselt, dann nur zu Schalke...

Zitat:

"Ich konnte ihn emotional aufladen und so gingen wir mit folgender Handschlag-Einigung auseinander: Wenn er Wolfsburg verlässt, dann geht er zu keinem anderen Verein."

Saludos

Cuauhtemoc

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cuauhtemoc am 07.05.2009 um 11:50 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#73
07.05.2009 - 11:57 Uhr

Zitat von Ringo:

Er hat letzte Woche vorm Hoffe Spiel gesagt, dass nichts entschieden sei und er in Verhandlungen stehe, mit Wob und S04....

Du meinst wahrscheinlich das Spiegel-Interview. Das habe ich zufällig vor mir liegen und er sagt worwörtlich...

Zitat von Magath:

... wir werden uns wieder treffen ...

Das ist in Wolfsburg so interpretiert worden als stünde er noch in Verhandlungen mit VW, aber genau das hat er eben NICHT gesagt. Ein Treffen gab es ja am Montag.

Zitat von Ringo:

DAS WAR GELOGEN, da er laut gestriger Pressekonferenz zugab, sich bereits im März mit Schalke einig war und sein Wort gab, dass er kommt.

Laut Tönnies galt dieses Wort zunächst nur für den Fall eines Abschieds aus Wolfsburg. Dass es auch zum Abschied kam, stand ja möglicherweise noch gar nicht fest. Die endgültige Zusage für einen Wechsel in diesem Sommer gab es ja angeblich erst vor ein paar Tagen.

Zitat von Ringo:

Und bei der nächsten Beleidigung......

???

Zitat von Frisbee:

Das beginnt wenn er am Samstag vor 1,5 Wochen in einem großen Zeitungsinterview erklärt das er in 3-4 Jahren ein Jahren die VW Arena ausbauen möchte, setzt sich fort, wenn er vor 1 Woche erzählt, dass er immer noch mit dem VfL um eine Vertragsverlängerung verhandelt und endet damit, wenn er den Fans sagt, dass wir nicht alles glauben sollen was in der Zeitung steht.

Wie gesagt: vor 1,5 Wochen wohl noch nicht fest, dass er geht. Das mit den laufenden Verhandlungen war eine Fehlinterpretation (s.o.) und dass man nicht alles glauben sollte, was in der Zeitung steht ist keine Lüge.

Wie gesagt: alle seine Aussagen kann man in diese oder jene Richtung interpretieren. Mit Lügen hat das nichts zu tun. Er hat sich ja schließlich größte Mühe gegeben, sich so auszudrücken, dass er nicht lügen muss. Wenn ich daran zurückdenke, dass einige hier die Pressekonferenz vom Donnerstag sogar als Bestätigung für einen Verbleib gesehen haben, liegt der Verdacht nahe, dass man sich die Welt etwas zu rosig interpretiert hat.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Felix Magath II |#74
07.05.2009 - 12:04 Uhr
Nein, ich meine die offizielle PK vorm Spiel, am Donnerstag letzter Woche....

Da hat er eine unwahre Aussage vorgetragen, mithin eine LÜGE.

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCge

Insofern laufen alle weiteren Argumente Deinerseits leer.

Das mit Deinem, jetzt mal für Dumme, ist erstens eine Beleidigung und verdient einen Alarm und zweitens sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn einem Infos fehlen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 07.05.2009 um 12:06 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#75
07.05.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von Ringo:
...

Das mit Deinem, jetzt mal für Dumme, ist erstens eine Beleidigung und ....

Das ist eine Einleitung, wenn man um eine Erläuterung bittet, weil man selbst etwas nicht verstanden hat.

Saludos

Cuauhtemoc

P.S.: Ein gute Beispiel übrigens dafür, wie unterscheidlich man Gesagtes auslegen kann. ;)

•     •     •

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cuauhtemoc am 07.05.2009 um 12:09 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#76
07.05.2009 - 12:10 Uhr
Der hat selbst nach dem Hoffenheim-Spiel bei Premiere gesagt, dass alles offen sei :ugly
Hier dazu noch ne schriftliche Quelle:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/05/02/1242380/jetzt-sind-wir-der-favorit--magath-uber-titelambitionen-und-scha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 07.05.2009 um 12:11 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#77
07.05.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von Ringo:
@falcone

Was biegt ihr euch denn für komische Sachen zurecht?

Selbst auf der Schalke Homepage wird DEUTLICH,dass Magath Tönnies sein Wort für einen Wechsel gab,FALLS er Wolfsburg verlassen sollte.

Nirgends gibt es eine Aussage,dass im März bereits feststand,dass Magath nach Schalke geht.
Es ist NUR die Rede davon,dass er nach Schalke geht,WENN er den VfL verlässt.

Warum dreht ihr euch die Sachen nun so hin,wie ihr wollt?
Das ist schon paranoid,wie man hier irgendwie versucht Magath irgendwas zu unterstellen,nur damit er schlecht aussieht.

Magath erfüllte seinen Vertrag,der am 20.Juni 2009 endet.
Und das mit Bravour und nicht geahnten Erfolgen.
Er verlässt den VfL ohne Schuld,denn er macht seinen Job nahezu perfekt.

Was gibt es für Kritik?
Nimmt man jetzt seine Äusserungen zum Anlass,ihn zu zerpflücken?
Vor ca. 1 Woche war Magath hier noch ein Gott,weil er sich immer rausredete und nichts sagte.
Wenn man bei solchen Äusserungen so verblendet ist,dass man sie immer nur PRO VfL deutet,dann sorry...aber ist man selber Schuld.

Es stand Magath auch in keiner Weise zu in den letzten Tagen irgendwas zu sagen bzgl. seiner Zukunftsplanung bzw. einen Verdacht aufkommen zu lassen.

Hast du irgendeinen Beweis,dass Magath nicht bis vor kurzem mit dem VfL verhandelt hat?...

Vor einer Woche wurde Magath hier noch von fast allen Usern in den Himmel gehoben,ob seiner Aussagen,die alle Türchen offen ließen.
Und jetzt soll er bindende Aussagen getätigt haben,die man 100% in eine bestimmte Richtung deuten kann?

Liest man hier eigentlich selbst,was man so schreibt?

Langsam freut man sich als Konkurrent schon wirklich,dass es so gekommen ist,wenn man sieht,wie so eine verdiente Person,wie Magath,hier niedergeschrieben wird und man versucht irgendwo einen Fehler zu entdecken und ihm Schuld zuzuschreiben.

Natürlich unterschrieben Dzeko und Grafite nicht ihre Verträge.Aber ist das Magaths Schuld?
Sie wollen auch Sicherheit,wer nächste Saison Trainer ist.
Es gibt diverse Äusserungen der Spieler,wo man sieht,dass sie sich wegen Magath damals zum VfL bekannt haben.Jedenfalls deute ich das so.
Wieso sollen die Spieler dann verlängern,wenn sie gar nicht wissen,ob ihr Trainer bleibt?

Warum ist Magath daran Schuld?
Haben sie Spieler oder hat der Trainer die Verhandlungen abgebrochen?

Ist Magath jetzt Schuld daran,wenn Misimovic,Grafite oder Dzeko nur unter Magath trainieren wollen?
Soll Magath die Spieler anlügen und ihnen Verpsrechungen machen und dann einfach gehen?

Die Spieler sind alt genug und entscheiden wohl selbst,was sie wollen.
Und wenn sie nur unter Magath trainieren wollen oder nur geblieben wären,wenn Magath geblieben wäre,dann ist dem halt so.Was kann Magath dafür?

Vor allem wurden die Klauseln diverser Spieler im Sommer 2007 gemacht und da war noch nicht abzudenken,welche Entwicklung Misimovic,Dzeko,Grafite usw. machen werden.
Auch der VfL war damals noch ein relativ kleines Licht.

Wie kann Magath jetzt Schuld daran haben,dass die Spieler Klauseln haben,wenn damals noch nicht mal im Ansatz zu sehen war,welche Entwicklung Verein und Spieler machen?
Damals war auch noch nicht die Rede davon,dass Magath den VfL verlassen würde.

PS:
Es ist echt traurig,wie man jetzt irgendwie total verkrampft versucht,Magath in ein schlechtes Licht zu rücken.

Da kann man echt fast nur sagen....Ihr habt es nicht anders verdient,dass ihr momentan so leidet.
Wer so dermaßen unfair ist,der hat kein Mitleid verdient.

Allen anderen fairen VfL-Fans:
Schade,dass ihr jetzt im Ungewissen seid.Aber das Leben geht weiter.Ihr habt jetzt das Potenzial und Renomee erreicht und auch andere Trainer und Spieler sind gut.
Es geht weiter...schaut euch den HSV an,der Stevens verlor und vdVaart,Kompany,De Jong,Vbuyten usw....daran sieht man,dass man nicht im Vorfeld Trübsal blaßen muss.
Felix Magath II |#78
07.05.2009 - 12:12 Uhr
Zitat von Cuauhtemoc:
Zitat von Ringo:
...

Das mit Deinem, jetzt mal für Dumme, ist erstens eine Beleidigung und ....

Das ist eine Einleitung, wenn man um eine Erläuterung bittet, weil man selbst etwas nicht verstanden hat.

Saludos

Cuauhtemoc

P.S.: Ein gute Beispiel übrigens dafür, wie unterscheidlich man Gesagtes auslegen kann. ;)

In diesem Falle nicht, weil es bereits eine Antwort auf einen anderen Post war, dessen Meinung von der des falcone abwich.

;)

Da könnt Ihr es nun drehen und wenden, wie Ihr wollt, die Freude über eine Magath Verpflichtung, die ich verstehen kann, wird nun einmal durch die komische Art geschmälert.

Das Euch das nicht gefällt, ist mir schon klar.... :D
Felix Magath II |#79
07.05.2009 - 12:19 Uhr
@robotnik

Man muss ja garnicht verkrampft suchen.

Hast Du die PK letzter Woche gesehen?

Eben wegen dieser PK hatten ja alle Hoffnungen, verstehst Du?

Leider entsprachen aber Teile nicht der Wahrheit.

Schau sie Dir mal an......

Das Du jemand bist, der sich ständig durch die Foren freut, wenn andere einen Schaden habe, ist mir schon aufgefallen.

Zu den Spielern:

Ich weiß nicht, wer die Verhandlungen abbrach und warum, sag es mir, wenn Du dabei warst.

Ich gehöre nicht zu denen, die denken, dass er Spieler mitzieht.

Felix Magath II |#80
07.05.2009 - 12:19 Uhr
@robotnik

Man muss ja garnicht verkrampft suchen.

Hast Du die PK letzter Woche gesehen?

Eben wegen dieser PK hatten ja alle Hoffnungen, verstehst Du?

Leider entsprachen aber Teile nicht der Wahrheit.

Schau sie Dir mal an......

Das Du jemand bist, der sich ständig durch die Foren freut, wenn andere einen Schaden habe, ist mir schon aufgefallen.

Zu den Spielern:

Ich weiß nicht, wer die Verhandlungen abbrach und warum, sag es mir, wenn Du dabei warst.

Ich gehöre nicht zu denen, die denken, dass er Spieler mitzieht.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.