VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Felix Magath II

06.05.2009 - 19:32 Uhr
Felix Magath II |#11
06.05.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von takker:

Wir könnten ja beim nächsten Heimspiel dem BVB eine Fanfreundschaft anbieten... so hätte die Story noch Ihr Gutes.
Gemeinsame Ziele verbinden... gemeinsame Feindbilder auch! :D

Dieses Angebot würden wir, so denke ich, dankend ablehnen. Dann sogar lieber mit dem kleinen Nachbarn :o

Andere Idee, ihr könntet ihm nächsten Heimspiel ordentlich Theater gegen Magath machen :cool ;)
Felix Magath II |#12
06.05.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von Diogo_Rosado:
Für mich hat dieser Mann keine Würde mehr.Er kann sagen was er will,er geht des Geldes wegen.

Woran soll man heute noch glauben?Wo ist die Romantik im Fussball geblieben??

Naja, dass von einem Wolfsburger? Wieviele Spieler, insbesondere in den Jahren vor dieser Saison, sind denn nur wegen des Geldes zum VfL gewechselt?

Oder glaubst du, es haben sich jene darum gerissen, unbedingt mal für Wolfsburg zu spielen?

Magath wird sicher nicht nur wegen des Geldes gehen.
Felix Magath II |#13
06.05.2009 - 20:14 Uhr
Also ich für meinen Teil will den bei einer Meisterfeier nicht auf den Bühne sehen...bin echt total Sauer auf den Typen. Allerdings bin ich auch von der Hilflosigkeit unseres AR entsetzt...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Felix Magath II |#14
06.05.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von Diogo_Rosado:
Für mich hat dieser Mann keine Würde mehr.Er kann sagen was er will,er geht des Geldes wegen.

Woran soll man heute noch glauben?Wo ist die Romantik im Fussball geblieben??

Ich finde es sowohl Niveau- als auch Pietätslos, dass hier sämtliche Schuld auf Magath geschoben wird.

Mal ein Gedankenanstoß: Vll. Wollte/Will Magath in Zukunft auch in Europa wieder eine größere Rolle einnehmen. Das geht nur, falls der Verein dauerhafte(!) und nachhaltige Investitionen anbieten kann.
Falls nun VW von der Wirtschaftskrise derart gebeutelt wurde, dass sie die Prozentsätze die in den Fußball fließen minimieren müssen, dann hat/hätte Magath auch keine Chance mittelfristig seinen Zielen näher zu kommen. Ebenfalls würde man bei geringeren MItteln Spielern wie Zwetschge, Dzeko oder Schäfer keine Vertragsverlängerungen anbieten können, da die monetären Mittel einfach zu knapp wären.

Dieses Szenario kann ihc mir in Zeiten der WIrtscaftskrise vorstellen und dementsprechend kann ich auch Magath verstehen. Der Zeitpunkt ist natürlich äusserst suboptimal, aber da kann man Magath nicht allein die Schuld geben, irgendwer muss schließlich die Stuttgarter Zeitung informiert haben und somit den Druck erst heraufbeschworen haben. Ob der Schuldige nun im VW- oder im S04-Aufsichtsrat sitzt, das weiß keiner.

•     •     •

wenigposter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iDutschke am 06.05.2009 um 20:16 Uhr bearbeitet
Felix Magath II |#15
06.05.2009 - 20:16 Uhr
Zitat von exil-wolf:

Tönnies hats ja schon so ausgedrückt, dass er ihn emtional so aufgeladen hat.
Es geht sicher auch um das Umfeld dort.
Magaht hat ja letzte Saison schon mal kritisiert, dass von uns Zuschauern/Fans zu wenig kommt.
Das war schon hart aber objektiv gesehen hatte er Recht.

Ich schätze mal, dass dies auch ne Rolle gespielt hat

Das denke ich nämlich auch. Sehr faire, selbstkritische Aussage, Respekt...
Felix Magath II |#16
06.05.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von BlueWhite:
Erbärmlich ,dass viele von euch so unglaublich undankbar sind.

"Romantik und Liebe zum Verein" haha,zu Wolfsburg?Magath verbindet 0 (!) mit Wolfsburg.Wenn ihr der HSV wärt,dann würde ich dem zustimmen,aber warum sollte er WOB "treu" sein?Er hat euch aus der Grauzone bzw. gar der Abstiegszone geholt und ihr wettert hier rum.Er hat sicher auch nicht gewollt,dass es so abläuft.Fußball ist immernoch n Geschäft und nichts weiter.Macht euch das mal klar.

Undankbares Volk hier. :rolleyes

du hast ja gut reden! geh bloß wieder! Es geht um die Art und Weise, wie Magath sich verabschiedet! Das ist das allerletzte, was er gemacht hat!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Felix Magath II |#17
06.05.2009 - 20:22 Uhr
Zitat von Diogo_Rosado:

Weswegen ist er denn nach Wolfsburg gegangen? Aus karitativen Erwägungen? Ausgerechnet ein Anhänger des VfL Wolfsburg trifft so eine Aussage.... Nicht schlecht!

Felix Magath hat bei euch einen guten Job gemacht und euch in der Spitzengruppe etabliert. Das sollte man respektieren.

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Felix Magath II |#18
06.05.2009 - 20:25 Uhr
magath... der typ kann sein herz einfach keinem verein schenken.. unglaublich,wo der schon überall war..
gegen dortmund kann das gesamte stadion wenigstens gemeinsam ihn auspfeifen.
meiner meinung nach, sollte man ihn jetzt schon rausschmeißen,damit der titel nicht als sein erfolg in die geschichtsbücher eingeht..

•     •     •

Felix Magath II |#19
06.05.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von Ojo:
Zitat von Diogo_Rosado:

Weswegen ist er denn nach Wolfsburg gegangen? Aus karitativen Erwägungen? Ausgerechnet ein Anhänger des VfL Wolfsburg trifft so eine Aussage.... Nicht schlecht!

Felix Magath hat bei euch einen guten Job gemacht und euch in der Spitzengruppe etabliert. Das sollte man respektieren.

Er ist doch gar kein Wolfsburg Fan.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Felix Magath II |#20
06.05.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von Frisbee:
Er ist doch gar kein Wolfsburg Fan.

Okay, wie immer auch. Das ändert aber nichts an meiner Aussage, dass auch beim Wechsel nach Wolfsburg das Geld sicher keine sekundäre Rolle gespielt hat. Natürlich auch die sehr spezielle Funktion.

Die hat er in Schalke allerdings auch. Und perspektivisch ist S04 sicher ein Verein, bei dem man viel erreichen kann. Ob es in Wolfsburg nach der diesjährigen Entwicklung noch weiter nach oben geht, ist zumindest zweifelhaft.

Verstehen kann ich allerdings nicht, dass man das Ganze nicht sauber zu Ende bringen kann bzw. möchte. Wer weiß ob die Gerüchte überhaupt einen Wahrheitsgehalt habem?!

Halte bewusst gestreute Störfeuer nicht für ausgeschlossen - und es wäre schade, wenn sie ihr Ziel auch noch erreichen würden. Auf zum Titel, mit Magath feiern und dann die neue Saison angehen.

Wünsche Euch viel Erfolg.

Gruß aus Braunschweig

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.