Felix Magath II
06.05.2009 - 19:32 Uhr
Hier gehts weiter....
06.05.2009 - 19:39 Uhr
Hallo Wölfe,
So nun ist es also amtlich,eigentlich keine wirkliche Überraschung mehr.
Für den Zeitpunkt gehören die Beteiligten allerdings gesteinigt! :ugly
Ich wünsche Euch auf alle Fälle jetzt noch mehr die Meisterschaft.
Lasst den Kopf nicht hängen,
es geht immer weiter.Ihr habt eine gute Mannschaft und ich denke der größte Teil wird schon bleiben!
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der neuen Trainerwahl! ;)
So nun ist es also amtlich,eigentlich keine wirkliche Überraschung mehr.
Für den Zeitpunkt gehören die Beteiligten allerdings gesteinigt! :ugly
Ich wünsche Euch auf alle Fälle jetzt noch mehr die Meisterschaft.
Lasst den Kopf nicht hängen,
es geht immer weiter.Ihr habt eine gute Mannschaft und ich denke der größte Teil wird schon bleiben!
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der neuen Trainerwahl! ;)
Auch wenn ich jetzt wohl feindliche Seelen auf mich ziehe, ich hoffe und gönne euch die Meisterschaft, ich hoffe drauf, dass die Fans weiterhin bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Nehmt es Magath nicht übel, denkt lieber dran was er aus dem Verein in 2 Jahren gemacht hat! Also viel Glück fürs Wochenende!
so long
so long
Hola,
Zitat von exil-wolf:
Bin jetzt ja mal gespannt auf die Klauseln, von denen da die Rede ist.
Wie kann man eigentlich Spieler mit Verträgen ausstatten, wo maximale Ablösesummen drin stehen?
Kann mir das jemand erklären?
Wo steckt da die Logik eines Geschäftsführers?
Was soll das?
naja, ich denke, das ist immer eine Frage der Verhandlungsposition.
Saludos
Cuauhtemoc
Zitat von exil-wolf:
Bin jetzt ja mal gespannt auf die Klauseln, von denen da die Rede ist.
Wie kann man eigentlich Spieler mit Verträgen ausstatten, wo maximale Ablösesummen drin stehen?
Kann mir das jemand erklären?
Wo steckt da die Logik eines Geschäftsführers?
Was soll das?
naja, ich denke, das ist immer eine Frage der Verhandlungsposition.
Saludos
Cuauhtemoc
06.05.2009 - 19:43 Uhr
Boah, wenn das stimmt, das Magath versucht, wichtige Spieler wie Misimovic und Dzeko nach Schalke zu locken, dann drehe ich am Rad! Über Magath könnte ich mich jetzt übels auslassen! Ich halte mich aber mit viel Mut zurück, sonst werde ich für immer gesperrt! Magath, Du bist einfach der Beste :grrr :grrr :grrr
Was soll eigentlich der Satz DER VFL IST IN DER ZUKUNFT GUT AUFGESTELLT! Alles nur heiße Luft :grrr :grrr :grrr
Der AR soll endlich mal Eier haben und Magath sofort rauswerfen! :grrr
Was soll eigentlich der Satz DER VFL IST IN DER ZUKUNFT GUT AUFGESTELLT! Alles nur heiße Luft :grrr :grrr :grrr
Der AR soll endlich mal Eier haben und Magath sofort rauswerfen! :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 06.05.2009 um 19:46 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von exil-wolf:
Es gibt einen ganz simplen Erklärungsansatz: Vielleicht weil die Spieler um ihren Wert wissen und die gute Verhandlungsposition nutzen? Schließlich will der Verein sie behalten....
Ansonsten würde es mich freuen, wenn ihr euern Trainer und die Mannschaft so supportet, dass es für die Meisterschaft reicht. Ihr hättet es echt verdient. Kopf hoch und durch, es geht immer weiter...
Es gibt einen ganz simplen Erklärungsansatz: Vielleicht weil die Spieler um ihren Wert wissen und die gute Verhandlungsposition nutzen? Schließlich will der Verein sie behalten....
Ansonsten würde es mich freuen, wenn ihr euern Trainer und die Mannschaft so supportet, dass es für die Meisterschaft reicht. Ihr hättet es echt verdient. Kopf hoch und durch, es geht immer weiter...
06.05.2009 - 19:50 Uhr
Zitat von Splashiii:
Boah, wenn das stimmt, das Magath versucht, wichtige Spieler wie Misimovic und Dzeko nach Schalke zu locken, dann drehe ich am Rad!
Wenn diese Gerüchte nun auch noch Nahrung bekommen, könnte sich die Meisterschaft auch noch erledigen. Wenn das nicht ohnehin schon der Fall ist, nachdem Magaths Abgang feststeht...
Boah, wenn das stimmt, das Magath versucht, wichtige Spieler wie Misimovic und Dzeko nach Schalke zu locken, dann drehe ich am Rad!
Wenn diese Gerüchte nun auch noch Nahrung bekommen, könnte sich die Meisterschaft auch noch erledigen. Wenn das nicht ohnehin schon der Fall ist, nachdem Magaths Abgang feststeht...
06.05.2009 - 19:52 Uhr
Wo ist denn unser AR ??
Ich höre immer nur was von Ablösesummen usw...
Keiner sagt mal was zu den Verträgen unserer Topspieler...
Nichts mehr zu hören von Vertragsverlängerungen...TOLLE WURST :angry :angry
Ich höre immer nur was von Ablösesummen usw...
Keiner sagt mal was zu den Verträgen unserer Topspieler...
Nichts mehr zu hören von Vertragsverlängerungen...TOLLE WURST :angry :angry
06.05.2009 - 20:01 Uhr
Ich gehe davon aus, dass beim Volkswagen Aufsichtrat keine geistig minderbemittelten Torfköpfe sitzen und um den Wert der Mannschaft wissen und ich hoffe deshalb, dass im Hintergrund schon Angebote zur Vertragsverlängerungen unserer Leistungsträger laufen.
Außerdem finde ich es gut das Schalke diese Saison nicht international spielt und manche Spieler so bei uns in den vielleicht einmaligen Genuss der Championsleague kommen werden (als Stammspieler?) und das ein Grund ist hier zu bleiben.
Aber bei Magath der Wurst weiß man nie...
Ich hoffe einfach mal wir kriegen jetzt kompetentes Führungspersonal, unsere Mannschaft wird aufgerüstet und wir fegen Schalke nächste Saison aus dem Stadion :D.
Außerdem finde ich es gut das Schalke diese Saison nicht international spielt und manche Spieler so bei uns in den vielleicht einmaligen Genuss der Championsleague kommen werden (als Stammspieler?) und das ein Grund ist hier zu bleiben.
Aber bei Magath der Wurst weiß man nie...
Ich hoffe einfach mal wir kriegen jetzt kompetentes Führungspersonal, unsere Mannschaft wird aufgerüstet und wir fegen Schalke nächste Saison aus dem Stadion :D.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ra_wob am 06.05.2009 um 20:02 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von takker:
Das wird die erste Meisterfeier wo der Trainer nicht Bier geduscht wird sondern mit.... :o :o :o
ich mag es gar nicht ausdrücken! :grrr :grrr :grrr
Das wird die erste Meisterfeier wo der Trainer nicht Bier geduscht wird sondern mit.... :o :o :o
ich mag es gar nicht ausdrücken! :grrr :grrr :grrr
06.05.2009 - 20:05 Uhr
Natürlich ist es für den Verein keine gute Position. Nur sind die Spieler bzw. deren Berater so clever, dass sie sich diese Klauseln einbauen lassen. So kann man den Spieler dann schön feilbieten bei zahlungskräftigen Vereinen. Der Rest des Transferpaketes fließt dann in die Tasche des Spielers und seines Beraters, die den Primärnutzen daraus ziehen.
Hat denn der Verein eine Wahl, wenn er mit solchen Verhandlungspositionen konfrontiert wird? Er kann entweder sagen: "Okay", ansonsten macht es halt ein anderer Verein. Ich finde, daraus kann man keinem Sportdirektor einen Strick drehen.
Auch ein van der Vaart hatte beim HSV eine Ausstiegsklausel die so bei knapp 2,5 Mio. lag - und wert ist der mit Sicherheit auch mehr. Da bleibt nur vor dem Fixtermin teurer zu verkaufen. So isses nun mal...
Hat denn der Verein eine Wahl, wenn er mit solchen Verhandlungspositionen konfrontiert wird? Er kann entweder sagen: "Okay", ansonsten macht es halt ein anderer Verein. Ich finde, daraus kann man keinem Sportdirektor einen Strick drehen.
Auch ein van der Vaart hatte beim HSV eine Ausstiegsklausel die so bei knapp 2,5 Mio. lag - und wert ist der mit Sicherheit auch mehr. Da bleibt nur vor dem Fixtermin teurer zu verkaufen. So isses nun mal...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.