Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1011
29.11.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von BNN
. Dort aber, wo während der Zweitliga-Spitzenpartie im Darmstadter Stadion eines gezündet wurde – im Gästeblock – zeigte sich zur Unzeit die geballte Instinktlosigkeit vermeintlicher Unterstützer. Die Pyro-Parade platzte just in eine der besseren Phasen des KSC und führte zu einer zweiminütigen Unterbrechung der Begegnung, für die der SV Darmstadt 98 da seit kurzer Zeit nur noch neun Feldspieler zur Verfügung hatte.

Besser kann man es wohl kaum umschreiben....

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt
Fanszene Teil V |#1012
29.11.2014 - 13:25 Uhr
Ich bin zwar auch jemand, der klar pro Pyro ist.
Aber erstens , ist es nun mal verboten und durch so Aktionen wird man die offiziellen Herren bestimmt nicht dazu bringen es zu legalisieren.
Zweitens kann man es auch übertreiben was gestern ganz klar der Fall war.
Und drittens: wie blöd kann man eig sein das genau in dem Spiel vor den Verhandlungen wegen den Lauternvorkomnissen zu machen?uglygrrrrolleyes
Das ist jz natürlich äußerst Vorteilhaft für die Verhandlung und ich bin mir recht sicher das wir unter einem Teilauschluss nicht rauskommen.
Manche können echt froh sein das Dummheit nicht weh tut, sonst würden sie auf der Stelle tot umfallen...
Fanszene Teil V |#1013
29.11.2014 - 13:26 Uhr
Endlich mal wieder eine geile Pyroaktion des KSC! Es gehört einfach dazu! :)
Fanszene Teil V |#1014
29.11.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von Sportkoenig

Ja es gehört dazu. Das finde ich auch.
ABER: Es ist nunmal verboten und damit keine geile, sondern einfach nur eine von Dummheit nicht mehr zu überbietende Aktion. Vor allem wegen der Verhandlung in dieser Woche.
Fanszene Teil V |#1015
29.11.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Sportkoenig

Juhu juhu juhu, kannst dir dann bald ein Spiel schön von zu Hause angucken, weil der Block gesperrt ist, juhu juhu juhu war das schön...von dem Geld könnte man andere Sachen finanzieren, juhu juhu juhu, Hauptsache schöne Bilder, scheiß auf den Verein, juhu juhu juhu
Spinner

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil V |#1016
29.11.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von Sportkoenig

ich bin ja auch Pro Pyro aber das gestern war scheiße es kamm zur unheit und dann ist ja auch noch das Verfahren wegen Lautern da hat es bestimmt auch nicht dazu beigetragen ein mildes Urteil zu bekommen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1017
29.11.2014 - 14:53 Uhr
Vielleicht kann man auch mal andere Meinungen zulassen, ohne beleidigend zu werden, wenn andere vom Mainstream abweichen. Meine Güte...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1018
29.11.2014 - 15:28 Uhr
Ich frage mich wie es da zwei Meinungen geben kann.

Auf der einen Seite regt man sich über finanzielle Probleme auf, aber gleichzeitig gibt man mit solchen Aktionen das Geld des Vereins mit vollen Händen aus.

Es sind ja nicht nur die paar Tausende Strafe. Es ist viel mehr das bei uns Verstöße wiederholt vorkommen und wenn wir nur einen teilausschluss kassieren gut bedient sind.
Fanszene Teil V |#1019
29.11.2014 - 15:59 Uhr
Das hat doch nichts mit dem zulassen von anderen Meinungen zu tun. Wer auf Pyros steht soll das Zeug von mir aus in seinem Wohnzimmer abfackeln da juckt es mich nicht. Im Stadion schadet es aber meinem Verein und damit habe ich ein Problem. Es kann nicht sein dass irgendwelche Einzeller regelmäßig öffentlich mit ihren Fackeln spielen und der KSC dafür büßen muss. Das sind für mich auch keine Fans.

Aber die Ignoranz der Pyro-Befürworter wundert mich nicht. Solange man nicht persönlich für den Schaden aufkommen muss kümmert es einen ja auch nicht. Ich frage mich wie das aussehen würde wenn die Personen mal selber finanziell für die Verfehlungen anderer aufkommen müssen? Widerliches Verhalten.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Fanszene Teil V |#1020
29.11.2014 - 21:51 Uhr
Anstelle des KSC würde ich den Fan-Vereinigung die Pistole auf die Brust drücken und einen "Selbstreinigungsprozess" anraten. Falls dies ohne Erfolg bliebe sollte der KSC überlegen ob er den Fanblock mal 2 oder 3 Heimspiel sperrt.
Sorry, aber diese paar wenigen GEISTIGEN TIEFFLIEGER braucht keiner! Der KSC erst recht nicht!

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.