Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
29.11.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von BNN
. Dort aber, wo während der Zweitliga-Spitzenpartie im Darmstadter Stadion eines gezündet wurde – im Gästeblock – zeigte sich zur Unzeit die geballte Instinktlosigkeit vermeintlicher Unterstützer. Die Pyro-Parade platzte just in eine der besseren Phasen des KSC und führte zu einer zweiminütigen Unterbrechung der Begegnung, für die der SV Darmstadt 98 da seit kurzer Zeit nur noch neun Feldspieler zur Verfügung hatte.
. Dort aber, wo während der Zweitliga-Spitzenpartie im Darmstadter Stadion eines gezündet wurde – im Gästeblock – zeigte sich zur Unzeit die geballte Instinktlosigkeit vermeintlicher Unterstützer. Die Pyro-Parade platzte just in eine der besseren Phasen des KSC und führte zu einer zweiminütigen Unterbrechung der Begegnung, für die der SV Darmstadt 98 da seit kurzer Zeit nur noch neun Feldspieler zur Verfügung hatte.
Besser kann man es wohl kaum umschreiben....
29.11.2014 - 13:25 Uhr
Ich bin zwar auch jemand, der klar pro Pyro ist.
Aber erstens , ist es nun mal verboten und durch so Aktionen wird man die offiziellen Herren bestimmt nicht dazu bringen es zu legalisieren.
Zweitens kann man es auch übertreiben was gestern ganz klar der Fall war.
Und drittens: wie blöd kann man eig sein das genau in dem Spiel vor den Verhandlungen wegen den Lauternvorkomnissen zu machen?

Das ist jz natürlich äußerst Vorteilhaft für die Verhandlung und ich bin mir recht sicher das wir unter einem Teilauschluss nicht rauskommen.
Manche können echt froh sein das Dummheit nicht weh tut, sonst würden sie auf der Stelle tot umfallen...
Aber erstens , ist es nun mal verboten und durch so Aktionen wird man die offiziellen Herren bestimmt nicht dazu bringen es zu legalisieren.
Zweitens kann man es auch übertreiben was gestern ganz klar der Fall war.
Und drittens: wie blöd kann man eig sein das genau in dem Spiel vor den Verhandlungen wegen den Lauternvorkomnissen zu machen?

Das ist jz natürlich äußerst Vorteilhaft für die Verhandlung und ich bin mir recht sicher das wir unter einem Teilauschluss nicht rauskommen.
Manche können echt froh sein das Dummheit nicht weh tut, sonst würden sie auf der Stelle tot umfallen...
29.11.2014 - 13:26 Uhr
Endlich mal wieder eine geile Pyroaktion des KSC! Es gehört einfach dazu! :)
29.11.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von Sportkoenig
Ja es gehört dazu. Das finde ich auch.
ABER: Es ist nunmal verboten und damit keine geile, sondern einfach nur eine von Dummheit nicht mehr zu überbietende Aktion. Vor allem wegen der Verhandlung in dieser Woche.
29.11.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Sportkoenig
Juhu juhu juhu, kannst dir dann bald ein Spiel schön von zu Hause angucken, weil der Block gesperrt ist, juhu juhu juhu war das schön...von dem Geld könnte man andere Sachen finanzieren, juhu juhu juhu, Hauptsache schöne Bilder, scheiß auf den Verein, juhu juhu juhu
Spinner
29.11.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von Sportkoenig
ich bin ja auch Pro Pyro aber das gestern war scheiße es kamm zur unheit und dann ist ja auch noch das Verfahren wegen Lautern da hat es bestimmt auch nicht dazu beigetragen ein mildes Urteil zu bekommen
29.11.2014 - 14:53 Uhr
Vielleicht kann man auch mal andere Meinungen zulassen, ohne beleidigend zu werden, wenn andere vom Mainstream abweichen. Meine Güte...
29.11.2014 - 15:28 Uhr
Ich frage mich wie es da zwei Meinungen geben kann.
Auf der einen Seite regt man sich über finanzielle Probleme auf, aber gleichzeitig gibt man mit solchen Aktionen das Geld des Vereins mit vollen Händen aus.
Es sind ja nicht nur die paar Tausende Strafe. Es ist viel mehr das bei uns Verstöße wiederholt vorkommen und wenn wir nur einen teilausschluss kassieren gut bedient sind.
Auf der einen Seite regt man sich über finanzielle Probleme auf, aber gleichzeitig gibt man mit solchen Aktionen das Geld des Vereins mit vollen Händen aus.
Es sind ja nicht nur die paar Tausende Strafe. Es ist viel mehr das bei uns Verstöße wiederholt vorkommen und wenn wir nur einen teilausschluss kassieren gut bedient sind.
29.11.2014 - 15:59 Uhr
Das hat doch nichts mit dem zulassen von anderen Meinungen zu tun. Wer auf Pyros steht soll das Zeug von mir aus in seinem Wohnzimmer abfackeln da juckt es mich nicht. Im Stadion schadet es aber meinem Verein und damit habe ich ein Problem. Es kann nicht sein dass irgendwelche Einzeller regelmäßig öffentlich mit ihren Fackeln spielen und der KSC dafür büßen muss. Das sind für mich auch keine Fans.
Aber die Ignoranz der Pyro-Befürworter wundert mich nicht. Solange man nicht persönlich für den Schaden aufkommen muss kümmert es einen ja auch nicht. Ich frage mich wie das aussehen würde wenn die Personen mal selber finanziell für die Verfehlungen anderer aufkommen müssen? Widerliches Verhalten.
Aber die Ignoranz der Pyro-Befürworter wundert mich nicht. Solange man nicht persönlich für den Schaden aufkommen muss kümmert es einen ja auch nicht. Ich frage mich wie das aussehen würde wenn die Personen mal selber finanziell für die Verfehlungen anderer aufkommen müssen? Widerliches Verhalten.
29.11.2014 - 21:51 Uhr
Anstelle des KSC würde ich den Fan-Vereinigung die Pistole auf die Brust drücken und einen "Selbstreinigungsprozess" anraten. Falls dies ohne Erfolg bliebe sollte der KSC überlegen ob er den Fanblock mal 2 oder 3 Heimspiel sperrt.
Sorry, aber diese paar wenigen GEISTIGEN TIEFFLIEGER braucht keiner! Der KSC erst recht nicht!
Sorry, aber diese paar wenigen GEISTIGEN TIEFFLIEGER braucht keiner! Der KSC erst recht nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.