Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#961
29.10.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von TinaToledo
Gestern bei Lanz war jemand, der meinte HoGeSa hätte seinen Ursprung im Badischen. Ich hoffe jetzt doch mal, dass ich meinen Finger gen Norden zeigen darf.Überrascht

Als letzte Woche in der Tagesschau von der Demo berichtet wurde war so ein ******* mit ner Fahne "HoGeSa Pforzheim" zu sehen.. Das heisst natürlich noch lange nicht dass die was mit dem KSC zu tun haben

Ok. Dachte Mannheim wäre da federführend gewesen.

Nekim. Interessanter Artikel.
Fanszene Teil V |#962
29.10.2014 - 22:00 Uhr
Hogesa ist aus einem Naziforum heraus als Idee entstanden. Meines Wissens waren da einzelne Hools von Waldhof mit involviert.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#963
31.10.2014 - 18:33 Uhr
Hogesa - Hooligan Demo doch erlaubt !

http://www.welt.de/satire/article133772415/Deutsche-Behoerden-erlauben-Hooligan-Demo-in-Kobane.html

HaHa
Fanszene Teil V |#964
31.10.2014 - 20:57 Uhr
also auf dem nachhauseweg vom wildpark gerade haben auf dem adenauerring ein paar gestalten "von stuttgart bis nach auschwitz, eine ubahn bauen wir" "hogesa" und "si** he*l" skandiert. Das ich mit meinen 1,72m der einzige war, der's maul dann aufgerissen hat, hat mich noch mehr frustriert als das 1:1 ........grrr Trauriger KSC-Abend.

PS: Ansonsten war die Stimmung obwohl nur Sandhausen zu Gast war ziemlich stark, bis zum 1:1. 13.000 bei nem flutlichtspiel ist halt schon sehr schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rastie2009 am 31.10.2014 um 20:58 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#965
31.10.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von Rastie2009
PS: Ansonsten war die Stimmung obwohl nur Sandhausen zu Gast war ziemlich stark, bis zum 1:1. 13.000 bei nem flutlichtspiel ist halt schon sehr schwach.

Da man ja nun mittlerweile gut abschätzen kann, wenn es ein Kackspiel wird, werden alsbald auch keine 13Tsd mehr gegen so einen Gegner kommen, nicht mal bei bestem Wetter und besten Zeiten

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Fanszene Teil V |#966
31.10.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von sweepernr5

Da man ja nun mittlerweile gut abschätzen kann, wenn es ein Kackspiel wird, werden alsbald auch keine 13Tsd mehr gegen so einen Gegner kommen, nicht mal bei bestem Wetter und besten Zeiten

nöhl' nicht rum und mach den Fürth STT auf grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Fanszene Teil V |#967
31.10.2014 - 21:34 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von sweepernr5

nöhl' nicht rum und mach den Fürth STT auf grins

Ok ok^^ - muss das erstmal verdauen und mir was epochales einfallen lassen grins
Edit: Wobei, vllt haben sich die Jungs weniger epochales, als vielmehr etwas weniger dick auftragendes verdient :P

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sweepernr5 am 31.10.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#968
01.11.2014 - 20:08 Uhr
Kann den Autor verstehen...

http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/10/31/wie-man-einen-40-auswartssieg-hassen-lernt/
Fanszene Teil V |#969
01.11.2014 - 23:03 Uhr

bin da mittlerweile ein klein wenig zwei-geteilt. bin schon pro ultras und auch mit unseren ganz happy, sonst wäre ich auch kein supporters-mitglied. allerdings fällt mir das mit den liedern auch auf.

wir bekommen in letzter zeit ständig relativ neue, monotone lieder, die mit dem spielgeschehen rein gar nix mehr zu tun haben.
manchmal wünsche ich mir ein simples klatschen und dann ein "SIEG" ruf (kein Nazi-Sieg!)..oder einfach ein Kämpfen, karlsruh, kämpfen, wenn die partie am kippen ist.

stattdessen singen wir dann das rasputin-lied. nun ja...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#970
02.11.2014 - 01:09 Uhr
http://www.supporters-karlsruhe.de/spieltag/auswaertsfahrten/aktuelle-auswaertsfahrt/article/sonderzug-nach-fuerth-abgesagt.html
Traurig sad
Aber wie kann das denn passieren?
Normalerweise waren die Züge immer so schnell ausverkauft, das sich doch jetzt eig immer noch genug finden müssten die da mitfahren...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.