Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ex-Cheftrainer: Uli Forte

04.06.2022 - 18:23 Uhr
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#171
14.08.2022 - 21:18 Uhr
Zitat von mindblog
die neuen/alten Abwehrspieler überzeugen mich nicht,
Ratzkovski überzeugt mich nicht im Mittelfeld
Serra, Krüger, Okugawa und Klos bleiben für mich so ziemlich alles schluldig.

Ich sagte doch: ein kompletter Neustart ist fällig!

Wie soll denn ein kompletter Neustart zu bewerkstelligen sein und aussehen? Die Spieler haben PS und mit dem Kader müsste auch was gehen. Die Frage ist nur, wie man es hinbekommt, dass alle Reifen den Boden berühren, denn die "Achse" scheint verbogen zu sein.
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#172
14.08.2022 - 21:23 Uhr
Mehr erwartet hatte ich mir von diesen Spielern nicht, aber mehr erhofft bei der Neuverpflichtung.
Andrerseits kam es mir schon komisch vor, wieso ein Hüsing, der bei Heidenheim offensichtlich keine Chance mehr hatte, bei uns mit offenen Armen empfangen wird.
Gab es denn nie Zweifel an seiner Verpflichtung ?
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#173
14.08.2022 - 21:28 Uhr
Zitat von mindblog

Mehr erwartet hatte ich mir von diesen Spielern nicht, aber mehr erhofft bei der Neuverpflichtung.
Andrerseits kam es mir schon komisch vor, wieso ein Hüsing, der bei Heidenheim offensichtlich keine Chance mehr hatte, bei uns mit offenen Armen empfangen wird.

Hattest du denn Zweifel an seiner Verpflichtung?
Und woher stammt deine Info, dass Hüsing bei Heidenheim "offensichtlich keine Chance mehr hatte"?
Soweit ich mich erinnere hat er dort letztes Jahr über 30 Spiele gemacht und ich habe nicht gelesen, dass man dort nicht mit ihm hätte weiter arbeiten wollen.
Hinterher zu kritisieren, was man im Nachhinein besser anders gemacht hätte, ist leicht. Aber offensichtliche Fehler waren es nicht, im Gegenteil zum Zeitpunkt der Entscheidung waren sie absolut richtig, finde ich.
Aber eigentlich gehört all das auch nicht in den Forte Thread, aber übers Handy bekomme ich es nicht in den Arabi Thread kopiert.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 14.08.2022 um 21:30 Uhr bearbeitet
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#174
14.08.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von mindblog

Woher hast Du diese Info?

Hüsing keine Chance...
Letzte Saison absoluter Stammspieler und nach meinen Informationen wollte Heidenheim ihn unbedingt halten.

Kannst Du Deine Informationen bitte etwas genauer erläutern?

•     •     •

Arminia!!!
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#175
14.08.2022 - 21:37 Uhr
Kann sein, dass ich es in erster Linie bin, der momentan die Zweifel hat und sie benennt.
Es steht den Spielern frei, meine Zweifel durch Leistungen, die sie künftig
auf dem Platz erbringen, zu beseitigen.
Im Moment stehen alle Spieler auf dem Platz mehr oder weniger "neben sich".
Vielleicht fragen die sich mal, wie sie den in sie gesetzten Erwartungen gerecht
werden wollen und können ...
dann erübrigen sich die Diskussionen hier!
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#176
14.08.2022 - 21:53 Uhr
Du bist auch so ein Paradebeispiel für ein Fähnchen im Wind grins
Heute schreibst du:

Zitat von mindblog

die neuen/alten Abwehrspieler überzeugen mich nicht,
Ratzkovski überzeugt mich nicht im Mittelfeld
Serra, Krüger, Okugawa und Klos bleiben für mich so ziemlich alles schluldig.
Ich sagte doch: ein kompletter Neustart ist fällig!

Am 4.7 schriebst du in der Gerüchteküche in Post 23 noch : "Eine Verpflichtung von Marc würde ich sehr begrüßen!
Seine Offensivqualitäten sind ja bekannt ..."

Über Forte schriebst du am 9.7 im ultimativen Testspielthread in Post 22:
"Erfreulich fand ich heute auch, wie die Mannschaft dynamisch als Einheit aufgetreten ist. Neu für mich waren die gelungenen Offensivaktionen, die mit den 4 Toren gekrönt wurden.
Wann hat es das zum letzten Mal gegeben: Torgefahr, die von Arminia ausgeht?? Lange ist es her.
Uli Forte scheint vieles richtig zu machen und die Mannschaft zu einemschlagkräftigen Team weiterzuentwickeln.
Das erweckt berechtigte Hoffnungen für die neue Saison."

Und am 24.7, also nichtmal zwei Wochen später schreibst du im Spieltagsthread gegen Jahn Regensburg in Post 16: "Uli Forte: Ich verstehe auch nicht, wie man den holen konnte.
Der kennt sich doch gar nicht mit dem Deutschen Fußball aus."

Ganz ehrlich, Leute wie dich kann ich nicht ernst nehmen, du bist sowas von unglaubwürdig, widerlegst dich selber und verbreitest hier Gerüchte und Unwahrheiten. Ich glaube Facebook ist ein besserer Ort für dich.
Und solche Leute wie du meinen es echt besser zu wissen als diejenigen, die das tagtäglich von Berufswegen machen. Peinlich, echt!
Man kann Forte, Arabi, die Mannschaft, Rejek, wen auch immer gerne kritisieren - aber ein bisschen Ahnung darf man dabei schon nachweisen und nicht so einen Blödsinn schreiben, der entweder erstunken und erlogen ist (Beispiel Hüsing wurde in Heidenheim aussortiert) oder so zu tun, als hätte man es schon immer gewusst. Die beiden Beispiele oben zeigen wohl sehr deutlich, dass du es eben nicht besser gewusst hast.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 14.08.2022 um 21:58 Uhr bearbeitet
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#177
14.08.2022 - 21:54 Uhr
Angeblich ist Forte heute Abend mitgeteilt worden, dass er beurlaubt ist.
Offizielle Stellungnahme und Bekanntgabe soll morgen Vormittag sein

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#178
14.08.2022 - 22:01 Uhr
Zitat von BlueManBI

Kein Negativrekord ohne Arminia?! Nach 4 Spieltagen, gab es das schonmal? Das wäre wirklich eine Bankrotterklärung für Spieler und Verantwortliche. Nachvollziehbar, aber trotzdem beschämend.

•     •     •

Arminia till I die!
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#179
14.08.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von BlueManBI

Ich persönlich hätte ihm noch das Spiel gegen Heidenheim gegeben, verstehen kann ich es aber dennoch. Sportlich ist die Entscheidung nachvollziehbar, für den Menschen tut es mir immer leid. Sein großer Traum in DE zu trainieren nach paar Wochen aus
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#180
14.08.2022 - 22:05 Uhr
Zitat von studti
Zitat von BlueManBI

Kein Negativrekord ohne Arminia?! Nach 4 Spieltagen, gab es das schonmal? Das wäre wirklich eine Bankrotterklärung für Spieler und Verantwortliche. Nachvollziehbar, aber trotzdem beschämend.

Wäre dann auch nur konsequent Kapino, Hüsing, Prietl, Vasi, Klos (vorerst) auf die Bank zu setzen. Da enttäuscht ja beinahe jeder. Gesetzt für mich wären Ramos, Okugawa, Krüger und Hack, bei denen ich Potential und Leistungsbereitschaft sehe. Was hier an Okugawa zu meckern ist begreife ich nicht, da wird einfach zu viel erwartet...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.