Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ex-Cheftrainer: Uli Forte

04.06.2022 - 18:23 Uhr
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#211
15.08.2022 - 19:08 Uhr
Dritte Liga ?? Rödinghausen ist vierte.
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#212
15.08.2022 - 19:10 Uhr
Achtung, nicht vom Thema abschweifen. Ist das so schwer. Diese ist der Thread von Uli Forte und nicht wer wird der Nachfolgern.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#213
15.08.2022 - 19:12 Uhr
Quelle: www.nw.de
Arminia-Trainer Forte erhält Bewährungschance - "Endspiel" in Heidenheim

Das Ende der Amtszeit schien schon besiegelt, doch offenbar will der DSC seinem angeschlagenen Trainer noch eine weitere Partie geben

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#214
15.08.2022 - 19:12 Uhr
Falls die Info stimmen und es Labbadia werden sollte, kann man auch dazu nur beglückwünschen. Ich war gegen Regensburg und Hamburg im Stadion und habe selten so einen planlosen Fußball gesehen. Soll als Externer auch nicht böse rüberkommen, aber ich hatte auch den Eindruck, dass die Spieler mental nicht ganz auf der Höhe zu sein scheinen. Labbadia hat bei uns bewiesen, dass er einer total verunsicherten Mannschaft wieder Sicherheit geben kann. Das scheint ihr zu brauchen, die individuelle Klasse ist bei euch ja da. Mit ihm wärt ihr ganz schnell wieder unten raus, da bin ich mir sicher. Man sollte sich auch nicht von dem Ende bei uns täuschen lassen, da haben etliche weitere Faktoren eine große Rolle gespielt, für die der Trainer nichts konnte. Kann mir bei Labbadia auch gut vorstellen, dass er bereit dafür wäre.

Kurz. Ich hoffe, dass die Info der Wahrheit entspricht und es was wird daumen-hoch
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#215
15.08.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Arminia05

Das Ende der Amtszeit schien schon besiegelt, doch offenbar will der DSC seinem angeschlagenen Trainer noch eine weitere Partie geben

Dann bleibt nur zu hoffen, dass Braunschweig nicht punktet und wir nicht die Rote Laterne bekommen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TG-DSC-Arminia am 15.08.2022 um 19:17 Uhr bearbeitet
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#216
15.08.2022 - 19:33 Uhr
Ist doch Scheis egal ob die punkten. Platz 17, darf nicht unser Anspruch sein und 17. fühlt sich schon wie die rote Laterne an
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#217
15.08.2022 - 19:34 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von Arminia05

Dann bleibt nur zu hoffen, dass Braunschweig nicht punktet und wir nicht die Rote Laterne bekommen

Finde ich gut dass Forte noch eine allerletzte Chance bekommt, die in HZ2 gezeigten Leistungen irgendwie von Anfang an auf den Platz zu bekommen.
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#218
15.08.2022 - 19:42 Uhr
Zitat von Floxcs
Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Arminia05

Finde ich gut dass Forte noch eine allerletzte Chance bekommt, die in HZ2 gezeigten Leistungen irgendwie von Anfang an auf den Platz zu bekommen.

Forte bekommt nur eine Chance, da der vom Aufsichtsrat favorisierte Trainer noch nicht zugesagt hat. Arabi soll wohl bei der Wahl kein Mitspracherecht haben, da er mit Namen um die Ecke gekommen sein soll, die der Aufsichtsrat direkt „verboten“ hat

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#219
15.08.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von BlueManBI
Zitat von Floxcs

Zitat von TG-DSC-Arminia

Zitat von Arminia05

Forte bekommt nur eine Chance, da der vom Aufsichtsrat favorisierte Trainer noch nicht zugesagt hat. Arabi soll wohl bei der Wahl kein Mitspracherecht haben, da er mit Namen um die Ecke gekommen sein soll, die der Aufsichtsrat direkt „verboten“ hat

Finde auch nicht gut, dass Forte eine weitere Chance bekommt. Mich würde es extrem wundern wenn wir am Wochenende was anderes als eine Doppelspitze von Klos und Serra sehen, die keine Bindung zum Spiel hat, kein Druck auf den Heidenheimer Spielaufbau hat und wir uns durch einen individuellen Fehler selbst das Ding rein legen.
Ex-Cheftrainer: Uli Forte |#220
15.08.2022 - 19:48 Uhr
Irgendwie komisch...
Dafür braucht man jetzt 2 Tage?

Im Grunde finde ich es gut, dass er eine weitere Chance bekommt. Ich hoffe jetzt nur, dass er seine Fehler auch in Zukunft abstellt und auch mal Spieler aus der zweiten Reihe ranlösst, wenn die erste Elf schwächelt.

Oder gab es für Arminia aktuell keine bessere Alternative? Sprich wollte aktuell kein Trainer zur Arminia?
Allerdings wäre es doch ein gefundenes Fressen für jeden neuen.
Qualitativ gutes Team und Null Punkte.
Es besser zu machen als der Vorgänger wäre ein Leichtes gewesen.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.