Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
14.02.2011 - 10:05 Uhr
Ich hoffe eigentlich momentan nur noch das Gladbachs Fax noch kaputt geht...
14.02.2011 - 10:08 Uhr
passt doch gut, wenn der neue rainereffekt einschlägt, haben sie noch eine minimalchance, andererseits kann favre schon die mannschaft kennenlernen für die nächste saison und neu planen. freut mich ihn wieder arbeiten zu sehen
14.02.2011 - 10:11 Uhr
Zitat
Lucien Favre kommt zur Borussia
Mönchengladbach (Red/dpa). Die Borussia hat einen neuen Trainer: Nach WZ-Informationen wird Fußball-Lehrer Lucien Favre Trainer der vom Abstieg bedrohten Mannschaft. Der 53-jährige Schweizer soll einen langfristigen Vertrag unterzeichnen und die Borussia nach einem möglichen Abstieg in die Bundesliga zurückführen. Der Verein bestätigte das am Montagmorgen noch nicht, kündigte allerdings eine Pressekonferenz für Montag an.
(...)
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/lucien-favre-kommt-zur-borussia-1.577152
Lucien Favre kommt zur Borussia
Mönchengladbach (Red/dpa). Die Borussia hat einen neuen Trainer: Nach WZ-Informationen wird Fußball-Lehrer Lucien Favre Trainer der vom Abstieg bedrohten Mannschaft. Der 53-jährige Schweizer soll einen langfristigen Vertrag unterzeichnen und die Borussia nach einem möglichen Abstieg in die Bundesliga zurückführen. Der Verein bestätigte das am Montagmorgen noch nicht, kündigte allerdings eine Pressekonferenz für Montag an.
(...)
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladbach/sport/borussia-moenchengladbach/lucien-favre-kommt-zur-borussia-1.577152
14.02.2011 - 10:16 Uhr
Ich wünsche ihm viel Glück in Gladbach. Ich gehe wirklich davon aus, dass er aus seinen Fehlern in Berlin gelernt hat und noch stärker daraus kommt, somit dürfte er wirklich langfristiger in Gladbach arbeiten. In zwei Jahren wird man dann von Gladbach zu lesen bekommen, wie sie den schnellsten Fussball im Lande spielen :(
14.02.2011 - 10:16 Uhr
.....aber nicht dass der gute Lulu auf die Idee kommen koennte uns unseren Raffael zu nehmen. Dann ist aber Schluss mit Lustig. Wohl sowieso zu teuer fuer die Borussia. Gott sei Dank :D
14.02.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von Flashnike:
.....aber nicht dass der gute Lulu auf die Idee kommen koennte uns unseren Raffael zu nehmen. Dann ist aber Schluss mit Lustig. Wohl sowieso zu teuer fuer die Borussia. Gott sei Dank :D
Dann nimmt er halt Ramos und Lusti.... :p :rolleyes
14.02.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat von Flashnike:
Unseren 15 Millionen Ramos, oder wat? :D
Um Lusti mach ich mir dann mal eher sorgen.....
Zitat von Flashnike:
Unseren 15 Millionen Ramos, oder wat? :D
Um Lusti mach ich mir dann mal eher sorgen.....
14.02.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Flashnike:
wäre doch super, er will ihn ja sicher um jeden preis der welt, also verlangen wir auch jeden preis der welt ;)
aber fraglich ob raffael nächste saison wieder 2. liga spielen will
wäre doch super, er will ihn ja sicher um jeden preis der welt, also verlangen wir auch jeden preis der welt ;)
aber fraglich ob raffael nächste saison wieder 2. liga spielen will
14.02.2011 - 10:37 Uhr
habe gestern noch dran gedacht, dass favre jetzt vll.wieder ins spiel kommt für die buli und zack ist er da.
erstmal freut es mich, favre ist meiner meinung nach der beste trainer den wir jemals hatten.
die borussia ist für mich damit so gut wie abgestiegen, da er für erfolg seine zeit benötigt. die wird er aber wohl bekommen und wird gladbach gestärkt in die erste liga zurückführen.
erstmal freut es mich, favre ist meiner meinung nach der beste trainer den wir jemals hatten.
die borussia ist für mich damit so gut wie abgestiegen, da er für erfolg seine zeit benötigt. die wird er aber wohl bekommen und wird gladbach gestärkt in die erste liga zurückführen.
14.02.2011 - 10:37 Uhr
Zitat von The Revenant:
der welt ;)aber fraglich ob raffael nächste saison wieder 2. liga spielen will
Hust.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Raffael nicht nach Bochum zu Friedhelm Funkel zurueck will. :cool
der welt ;)aber fraglich ob raffael nächste saison wieder 2. liga spielen will
Hust.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Raffael nicht nach Bochum zu Friedhelm Funkel zurueck will. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.