Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1081
22.01.2011 - 23:53 Uhr
Zitat von il_capitano:
Das Thema ging vor Jahren an uns vorbei und dabei bleibt es auch. ;)

Mai dire mai... oder so :p

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#1082
22.01.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von il_capitano:
Das Thema ging vor Jahren an uns vorbei und dabei bleibt es auch. ;)

Mai dire mai... oder so :p

Doch doch, dabei hilft allein schon die römische Gehaltsstruktur. :p

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#1083
24.01.2011 - 13:21 Uhr
Deisler: Millionen in den Sand gesetzt

Zitat
Seine schwere Depression hat nicht nur die Profi-Karriere von Sebastian Deisler vorzeitig gestoppt, sondern ihm auch einen hohen finanziellen Schaden beschert. Der Ex-Mittelfeldstar des FC Bayern soll laut "Focus" Millionenverluste durch Zahlungen an dubiose Bekannte erlitten haben.
.....
Aus den Expertisen der Wirtschaftsprüfer geht hervor, dass der schwer kranke Deisler am Tag vor seiner Klinikeinweisung im Jahr 2003 einen neuen Sponsoringvertrag mit dem Berliner Kunstmaler abgeschlossen hat, der eine Verdopplung des monatlich gezahlten Betrages vorsah.
Außerdem soll der heute 31-Jährige hohe Verluste beim Kauf und luxuriösen Ausbau einer Eigentumswohnung sowie der Beteiligung an einer defizitären Kunstfirma erlitten haben.
Durch diese missglückten Geschäfte soll Deisler über drei Millionen Euro verloren haben.

http://de.eurosport.yahoo.com/24012011/73/buntes-deisler-millionen-sand-gesetzt.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#1084
25.01.2011 - 01:09 Uhr
Zitat
Dieter Hoeneß will für Wolfsburg noch einen Stürmer kaufen. Auch Ex-Herthaner Pantelic ist im Gespräch.

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/vfl-kauft-ein-ndash-pantelic-im-gespraech-article1098158.html

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#1085
25.01.2011 - 06:11 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat
Dieter Hoeneß will für Wolfsburg noch einen Stürmer kaufen. Auch Ex-Herthaner Pantelic ist im Gespräch.

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/vfl-kauft-ein-ndash-pantelic-im-gespraech-article1098158.html

Interessant, dass man von DH jetzt solche Sätze lesen kann:

"Hoeneß kühl: „Wenn man Mondpreise bezahlt, bekommt man jeden Spieler. Das zu tun, ist aber unverantwortlich!"

Ist er also etwa doch lernfähig? Wir werden sehen. :D

Das Zitat stammt übrigens vom Gerücht um Lakic zu VW, falls es mit Cisse nicht klappt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#1086
27.01.2011 - 12:25 Uhr
Zitat
BVB-Profi Piszczek Mittäter bei Spielmanipulation

Lukas Piszczek von Borussia Dortmund hat sich im Dezember 2009 wegen der Mittäterschaft bei einer Spielmanipulation in seiner Heimat Polen selbst angezeigt. Konsequenzen seines jetzigen Arbeitgebers muss der Abwehrspieler nicht befürchten.

(...)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/News/lukas-piszczek-borussia-dortmund-dezember-2009-wegen-mittaeterschaft-spielmanipulation-in-selbst-angezeigt.html

:o :rolleyes

Zitat
Wolfsburg holt Lakic - Barzagli-Wechsel perfekt

Der VfL Wolfsburg hat offenbar Stürmer Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern zur neuen Saison verpflichtet. Der Wechsel von Andrea Barzagli zu Juventus Turin ist derweil perfekt.

Der VfL Wolfsburg ist auf der Suche nach einem Ersatz für Top-Stürmer Edin Dzeko offenbar fündig geworden.

Der VfL soll mit Stürmer Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bis 2015 abgeschlossen haben, allerdings gilt der Vertrag erst ab der neuen Saison.

(...)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/News/vfl-wolfsburg-hat-offenbar-srdjan-lakic-1-fc-kaiserslautern-verpflichtet-wechsel-andrea-barzagli-juventus-turin-perfekt.html

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemaligen - Thread III |#1087
27.01.2011 - 12:54 Uhr
Laut Videotextseite 216 bei RTL hat sich Lukasz Piszczek selbst bei den polnischen Behörden wegen einer Spielverschiebung 2005 angezeigt... :o

Ich hätte das nie gedacht!

zum Nachlesen:

http://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.html

Bin jetzt echt etwas perplex! :(

edith:
ups, hab übersehen das dies schon gepostet wurde...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 27.01.2011 um 12:54 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#1088
27.01.2011 - 13:10 Uhr
Alter Schwede, das mit Pische ist ja mal ne Hausnummer!!! :o :o :o Respekt für die Selbstanzeige (auch wenn man noch nicht weiß unter welchen Umständen sie erfolgte) aber das muss doch Konsequenzen haben... meine Güte was fürn Schock!

Also was im Fußball abgeht das geht doch allmählich auf keine Kuhhaut mehr...und der Fall hier hinterlässt gerade im Hinblick auf die Hertha ne Menge Fragezeichen!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Ehemaligen - Thread III |#1089
27.01.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Veskit:
Außerdem ist es schon ein erheblicher Unterschied, ob man ein Spiel zu Gunsten des eigenen Vereins kauft oder es zu Gunsten der Wettmafia verschiebt.

Genau. Das ist natürlich was ganz anderes.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread III |#1090
27.01.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Veskit:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Veskit:
Außerdem ist es schon ein erheblicher Unterschied, ob man ein Spiel zu Gunsten des eigenen Vereins kauft oder es zu Gunsten der Wettmafia verschiebt.

Genau. Das ist natürlich was ganz anderes.

Findest du nicht?

Ich persönlich würde mich auf jeden Fall deutlich besser fühlen, wenn rauskäme das Hertha-Spieler ein Spiel gekauft haben um den Absieg zu verhindern, als wenn rauskäme das selbige Spieler ein normales Pflichtspiel verschoben haben um Geld zu verdienen.

Aber natürlich ist beides großer Mist und schadet dem Fußball, vielleicht ist das nicht so ganz rasugekommen in meinem Post ;)

Leider ist wohl das "Moralempfinden" in Deutschland auf rasantem Weg in den Keller...

Wenn man es mal genau nimmt, steht jemand, der ein Spiel "kauft" auf der gleichen Seite wie die Wettmafia...
Denn nichts anderes machen die auch. Ob da jetzt nicht auf das Spiel gewettet wurde, macht für mich keinen Unterschied.
Beides ist Betrug... Egal wie man es dreht...

Inwieweit Pische da von den älteren Mitspielern genötigt wurde mitzuziehen, kann man im Nachhinein wohl nicht mehr ermitteln und in Polen ist auch das Thema ad acta gelegt.
Ich glaube, dass es eine reine "Selbstschutzmaßnahme" ist. Pische ist als RAV gesetzt und absoluter Stammspieler.
Ich glaube er hat das jetzt bekannt gemacht, damit so was nicht in einer Schwächephase seine Karriere beim BVB beendet. Solche Sachen werden ja gerne ausgegraben, wenn der Spieler eh schon "am Boden" ist. Da wird nochmal nachgetreten.
Dem ist Pische zuvorgekommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.