Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1111
04.02.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von BacardiCola:
Ich hoffe, dass die Klausel damit weg ist, schließlich war es eine Klausel zwischen den Vereinen unabhängig vom Spielervertrag, oder?

Wieso hoffst du das? Aber kann schon sein, dass das die letzte Chance auf Samba-Millionen war? Weiß da jemand genaueres?

Sry, ich hab das nicht wohl nur gedacht, aber nicht geschrieben. ^^
Ich hoffe natürlich, dass die Klausel NICHT weg ist. ^^
Ehemaligen - Thread III |#1112
05.02.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SAMsg:
Zitat von correctly:
Zitat von SerbCon:
Um Deine Frage zu beantworten: nein, Seria A interessiert mich nicht einmal ansatzweise und ganz so viel Freizeit habe ich dann glücklicherweise nicht, um mir sämtliche verfügbare Partien "reinzuziehen".

Die Serie A ist so ziemlich das Langweiligste auf der Erde wat et jibt, wenn man von den Skandalen absieht. Korruptionssumpf, bestochene Schiedsrichter, Spielerverkäufe, die mehr einem Sklavenhandel ähnelten und die natürlich häufig am italienischen Fiskus vorbei erfolgten, illegale Wetten, Juventus, getürkte Vereinsbilanzen, Veraltete Stadien, zuviel gewaltbereite Fans, Tote, halt viel zuviele Skandale und einen Fußball, der so langsam wie langweilig ist.
Um sich dafür zu interessieren, ja, da gehört schon was dazu.
:)

Du hast schon lange keinen italienischen Fussball mehr gesehen, oder? Ich war auch lange skeptisch. Aber da wird Fussball gespielt - selbst die schwachen Teams der Liga agieren fussballerisch und taktisch auf hohem Niveau.

Viele vergessen, dass zu jeder starken Offensive auch eine funktionierende Defensive gehört. Sie ist die Basis jedes Erfolgs - in Deutschland und Italien - überall. Punkto Kreativität und Spielstärke sehe ich die italienische Liga inzwischen wieder auf sehr gutem Niveau.

Nur weil Inter sich den CL-Sieg "ermauert" hat, bedeutet das nicht, dass die ganze Liga mauert. :D Das ist schlichtweg falsch! Gewisse Dinge können sich auch mal verändern!

Meine Empfehlung an alle Italien-Kritiker: Aktualisiert euere Meinung - und hört auf an "veralteten Argumenten" festzuhalten - oder anders ausgedrückt. Seht euch Serie-A-Spiele an!

Selbst wenn manche Teams, was nicht abzustreiten ist, kreativ und spielerisch interessanten Fußball zeigen so ist der italienische Fußball gesamt betrachtet, zumindest sehe ich das so, nicht schnell genug.
Schau Dir einfach mal englischen Fußball an. Da liegen Welten dazwischen.
Und in keinem zivilisierten Land in Europa gibt es so eine Anhäufung von Skandalen aller schlimmster Couleur.
Es steht jedem frei sich den Fußball anzuschauen oder zu lieben den er für gut befindet, aber ich muß das für mich noch lange nicht.

Dann schau dir mal die spiele von juve, oder auch inter an was für ein fußball da gespielt wird.
was für ein tempo und kurzpass spiel da kann die Bundesliga, nicht mithalten.
Ehemaligen - Thread III |#1113
05.02.2011 - 19:10 Uhr
Rodnei hat heute für Lautern getroffen. Und Brown Forbes hat sein erstes Tor für Carl Zeiss Jena gemacht. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#1114
09.02.2011 - 08:18 Uhr
Zitat
Ist Litti nur ein „Platzhalter“, bis ein anderer Trainer kommt? Manager Dieter Hoeneß (58): „Der Erfolg entscheidet, wie lange wir zusammenarbeiten.“ Einen neuen Co-Trainer für Litti gibt es schon. Gestern traf Jolly Sverisson (42/früher Stuttgart und Hertha) in Wolfsburg ein, der Isländer erhält einen Vertrag bis zum Saisonende.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/02/09/dieter-hoeness/geheim-treffen-mit-ralf-rangnick.html
Ehemaligen - Thread III |#1115
10.02.2011 - 21:35 Uhr
falls jemand es noch nicht gelesen hat
Hoeneß gedächtniss ist scheinbar noch recht gut
er hat einen neuen Co-Trainer verpflichtet
ein alter bekannter

http://transfermarkt.de/de/islaender-sverisson-wird-co-trainer-beim-vfl-wolfsburg-/news/anzeigen_55796.html

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemaligen - Thread III |#1116
10.02.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von Kevinho123:
ein alter bekannter

http://transfermarkt.de/de/islaender-sverisson-wird-co-trainer-beim-vfl-wolfsburg-/news/anzeigen_55796.html

Freut mich fuer Jolly, dass er einen guten Job bekommen hat. Gleichzeitig finde ich es schade, dass er nun unter D. Hoeness "dient".

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#1117
10.02.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Kevinho123:
ein alter bekannter

Freut mich fuer Jolly, dass er einen guten Job bekommen hat. Gleichzeitig finde ich es schade, dass er nun unter D. Hoeness "dient".

und im Sommer kommt dann Rekdal als neuer Coach...
und Arne kriegt einen neuen Vertrag mit Praktikum am Ende der Laufzeit um seine Nachfolge als Manager bei WOB anzutreten... ;)

Aber nicht ganz so doof von Hoeness sich seine loyalen Mitstreiter von früher ins Boot zu holen.
Er hat Sverrisson aus Stuttgart mitgebracht und 10Jahre bei Hertha recht erfolgreich zusammengearbeitet.
Da wäre dann auch Rekdal als Coach nicht ganz so abwegig...

Und schon hätte Hoeness in etwa die gleiche "uneingeschränkte" Macht wie bei der Hertha früher...
Ehemaligen - Thread III |#1118
10.02.2011 - 23:40 Uhr
Eins muss ich aber Arne lassen, ihm traue ich den Job von den intellektuellen Anforderungen her wenigstens zu, über viele (Ex-) Profis und Wannabemanager kann man das nicht sagen...
Ehemaligen - Thread III |#1119
13.02.2011 - 23:34 Uhr
meine neue Lieblingslektüre :) Das Leben ist ein Deja Vu effekt ... http://www.transfermarkt.de/de/dieter-hoeness-vorsitzender/topic/ansicht_17_96182_seite1.html

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread III |#1120
14.02.2011 - 00:11 Uhr
Laut BLÖD ist Favre bei Gladbach im Gespräch. Hoffentlich tut er sich das nicht an!

•     •     •

esse est percipi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.