Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
03.02.2011 - 07:58 Uhr
Wieso, Dieter musste Marcelo doch schon damals öfters helfen, weil der sein Geld immer schnell verbrannt. (So habe ich es zumindest in Erinnerung) Würde mich nicht wirklich wundern...
Man hätte ihn ja nochmal für die RR holen können :D :p
Man hätte ihn ja nochmal für die RR holen können :D :p
03.02.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Halte ich bei der BILD eher für pure Spekulation wegen der Vergangenheit....
Naja, für so unwahrscheinlich halte ich die Pleite nicht. Er hat damals viel Geld in den Sand gesetzt und in den Familienclan gesteckt.
Warum sollte er, nach Weggang, damit aufgehört haben?
Naja, für so unwahrscheinlich halte ich die Pleite nicht. Er hat damals viel Geld in den Sand gesetzt und in den Familienclan gesteckt.
Warum sollte er, nach Weggang, damit aufgehört haben?
03.02.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von BloodyEric:
Warum sollte er, nach Weggang, damit aufgehört haben?[/zitat
das kann ich mir auch net vorstellen. er hat sein leben immer genossen. Wennich mich richtig erinnere, hat er damals gesagt, dass er mit seinen Freunden doch dieses Abkommen hatte, sollte einer einmal Pfrofi werden und Geld verdienen, so wird er mit seinen freunden teilen. daraufhin hat marcelo allen häusern bauen lassen.
So kann man die millionen natürlich verprassen....:D
Zitat von BloodyEric:
Warum sollte er, nach Weggang, damit aufgehört haben?[/zitat
das kann ich mir auch net vorstellen. er hat sein leben immer genossen. Wennich mich richtig erinnere, hat er damals gesagt, dass er mit seinen Freunden doch dieses Abkommen hatte, sollte einer einmal Pfrofi werden und Geld verdienen, so wird er mit seinen freunden teilen. daraufhin hat marcelo allen häusern bauen lassen.
So kann man die millionen natürlich verprassen....:D
03.02.2011 - 15:10 Uhr
Ich fand diese Sache damals mehr als löblich, vor allem das er es dann auch so gemacht hat. Sollte er pleite sein, wird es aber tendenziell anderweitig eng geworden sein und nicht, weil seine Freunde eine neue Behausung bekamen.
03.02.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ich fand diese Sache damals mehr als löblich, vor allem das er es dann auch so gemacht hat. Sollte er pleite sein, wird es aber tendenziell anderweitig eng geworden sein und nicht, weil seine Freunde eine neue Behausung bekamen.
die frage ist halt nur was für eine behausung. aber in der tat ist es löblich, dass er es wirklich eingehalten hat.
die frage ist halt nur was für eine behausung. aber in der tat ist es löblich, dass er es wirklich eingehalten hat.
03.02.2011 - 21:31 Uhr
Zitat
Wechsel: Ex-Keeper Nico Pellatz (24) wird bis Saisonende von Den Haag zu Excelsior Rotterdam ausgeliehen.
Pech: Christopher Samba (26) verlängerte in Blackburn bis 2015. Nur bei einem Wechsel (Arsenal bot 10 Mio. Euro) hätte Hertha kräftig mitkassiert.
Ehemalige: Sieg in der Copa Libertadores! Lucio (31) und André Lima (25) gewannen das Rückspiel gegen Liverpool (Uruguay) 3:1 (Hinspiel 2:2). Lima traf zum 1:0 (38.). Marko Pantelic (32) ist mit Piräus im Pokal ausgeschieden – 0:1 bei PAOK Saloniki. Steve von Bergen (27) spielte in der Serie A mit Cesena 1:1 gegen Catania. Rudi Skacel (31) verlor mir den Hearts bei den Glasgow Rangers 0:1. Und Nemanja Pejcinovic (23/Nizza) steht nach dem 1:0 in Drancy im französischen Pokal-Viertelfinale.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1107653.html
Samba wechselt doch nicht und hat seinen Vertrag in Blackburn verlängert. Keine Kohle also für uns.
Wechsel: Ex-Keeper Nico Pellatz (24) wird bis Saisonende von Den Haag zu Excelsior Rotterdam ausgeliehen.
Pech: Christopher Samba (26) verlängerte in Blackburn bis 2015. Nur bei einem Wechsel (Arsenal bot 10 Mio. Euro) hätte Hertha kräftig mitkassiert.
Ehemalige: Sieg in der Copa Libertadores! Lucio (31) und André Lima (25) gewannen das Rückspiel gegen Liverpool (Uruguay) 3:1 (Hinspiel 2:2). Lima traf zum 1:0 (38.). Marko Pantelic (32) ist mit Piräus im Pokal ausgeschieden – 0:1 bei PAOK Saloniki. Steve von Bergen (27) spielte in der Serie A mit Cesena 1:1 gegen Catania. Rudi Skacel (31) verlor mir den Hearts bei den Glasgow Rangers 0:1. Und Nemanja Pejcinovic (23/Nizza) steht nach dem 1:0 in Drancy im französischen Pokal-Viertelfinale.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1107653.html
Samba wechselt doch nicht und hat seinen Vertrag in Blackburn verlängert. Keine Kohle also für uns.
03.02.2011 - 23:00 Uhr
Ich hoffe, dass die Klausel damit weg ist, schließlich war es eine Klausel zwischen den Vereinen unabhängig vom Spielervertrag, oder?
03.02.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Ich hoffe, dass die Klausel damit weg ist, schließlich war es eine Klausel zwischen den Vereinen unabhängig vom Spielervertrag, oder?
Wieso hoffst du das? Aber kann schon sein, dass das die letzte Chance auf Samba-Millionen war? Weiß da jemand genaueres?
Wieso hoffst du das? Aber kann schon sein, dass das die letzte Chance auf Samba-Millionen war? Weiß da jemand genaueres?
03.02.2011 - 23:20 Uhr
Evtl. sind diese Klauseln aber auch zeitlich fixiert, d. h. gelten so lange wie der anfangs abgeschlossene Vertrag, egal wann und um wie lange der dann verlängert wird. Das würde vor dem Schlupfloch "sofortige Verlängerung" schützen, ebenso wie davor, dass die Klausel bis in alle Ewigkeit gültig ist. Ist reine Spekulation um die Schlussfolgerung des obigen Artikels zu erklären. Wie lange galt denn Sambas Vertrag vorher?
Andererseits ist wohl gerade die Tatsache, dass die B. Z. das schreibt ein Hinweis darauf, dass die Klausel natürlich weiterhin Bestand hat... ;)
Andererseits ist wohl gerade die Tatsache, dass die B. Z. das schreibt ein Hinweis darauf, dass die Klausel natürlich weiterhin Bestand hat... ;)
03.02.2011 - 23:26 Uhr
Soweit ich das aus dem spanischen Raum beurteilen kann, bleibt die Klausel bis zum nächsten Transfer, unabhängig von Vertragsverlängerungen. Ansonsten könnte der besitzende Verein die Klausel ja recht einfach aushebeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.