Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1101
03.02.2011 - 07:58 Uhr
Wieso, Dieter musste Marcelo doch schon damals öfters helfen, weil der sein Geld immer schnell verbrannt. (So habe ich es zumindest in Erinnerung) Würde mich nicht wirklich wundern...

Man hätte ihn ja nochmal für die RR holen können :D :p

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread III |#1102
03.02.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Halte ich bei der BILD eher für pure Spekulation wegen der Vergangenheit....

Naja, für so unwahrscheinlich halte ich die Pleite nicht. Er hat damals viel Geld in den Sand gesetzt und in den Familienclan gesteckt.
Warum sollte er, nach Weggang, damit aufgehört haben?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemaligen - Thread III |#1103
03.02.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von BloodyEric:
Halte ich bei der BILD eher für pure Spekulation wegen der Vergangenheit....

Naja, für so unwahrscheinlich halte ich die Pleite nicht. Er hat damals viel Geld in den Sand gesetzt und in den Familienclan gesteckt.
Warum sollte er, nach Weggang, damit aufgehört haben?[/zitat

das kann ich mir auch net vorstellen. er hat sein leben immer genossen. Wennich mich richtig erinnere, hat er damals gesagt, dass er mit seinen Freunden doch dieses Abkommen hatte, sollte einer einmal Pfrofi werden und Geld verdienen, so wird er mit seinen freunden teilen. daraufhin hat marcelo allen häusern bauen lassen.

So kann man die millionen natürlich verprassen....:D
Ehemaligen - Thread III |#1104
03.02.2011 - 15:10 Uhr
Ich fand diese Sache damals mehr als löblich, vor allem das er es dann auch so gemacht hat. Sollte er pleite sein, wird es aber tendenziell anderweitig eng geworden sein und nicht, weil seine Freunde eine neue Behausung bekamen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#1105
03.02.2011 - 15:15 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ich fand diese Sache damals mehr als löblich, vor allem das er es dann auch so gemacht hat. Sollte er pleite sein, wird es aber tendenziell anderweitig eng geworden sein und nicht, weil seine Freunde eine neue Behausung bekamen.

die frage ist halt nur was für eine behausung. aber in der tat ist es löblich, dass er es wirklich eingehalten hat.
Ehemaligen - Thread III |#1106
03.02.2011 - 21:31 Uhr
Zitat
Wechsel: Ex-Keeper Nico Pellatz (24) wird bis Saisonende von Den Haag zu Excelsior Rotterdam ausgeliehen.

Pech: Christopher Samba (26) verlängerte in Blackburn bis 2015. Nur bei einem Wechsel (Arsenal bot 10 Mio. Euro) hätte Hertha kräftig mitkassiert.

Ehemalige: Sieg in der Copa Libertadores! Lucio (31) und André Lima (25) gewannen das Rückspiel gegen Liverpool (Uruguay) 3:1 (Hinspiel 2:2). Lima traf zum 1:0 (38.). Marko Pantelic (32) ist mit Piräus im Pokal ausgeschieden – 0:1 bei PAOK Saloniki. Steve von Bergen (27) spielte in der Serie A mit Cesena 1:1 gegen Catania. Rudi Skacel (31) verlor mir den Hearts bei den Glasgow Rangers 0:1. Und Nemanja Pejcinovic (23/Nizza) steht nach dem 1:0 in Drancy im französischen Pokal-Viertelfinale.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1107653.html

Samba wechselt doch nicht und hat seinen Vertrag in Blackburn verlängert. Keine Kohle also für uns.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemaligen - Thread III |#1107
03.02.2011 - 23:00 Uhr
Ich hoffe, dass die Klausel damit weg ist, schließlich war es eine Klausel zwischen den Vereinen unabhängig vom Spielervertrag, oder?
Ehemaligen - Thread III |#1108
03.02.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von BacardiCola:
Ich hoffe, dass die Klausel damit weg ist, schließlich war es eine Klausel zwischen den Vereinen unabhängig vom Spielervertrag, oder?

Wieso hoffst du das? Aber kann schon sein, dass das die letzte Chance auf Samba-Millionen war? Weiß da jemand genaueres?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#1109
03.02.2011 - 23:20 Uhr
Evtl. sind diese Klauseln aber auch zeitlich fixiert, d. h. gelten so lange wie der anfangs abgeschlossene Vertrag, egal wann und um wie lange der dann verlängert wird. Das würde vor dem Schlupfloch "sofortige Verlängerung" schützen, ebenso wie davor, dass die Klausel bis in alle Ewigkeit gültig ist. Ist reine Spekulation um die Schlussfolgerung des obigen Artikels zu erklären. Wie lange galt denn Sambas Vertrag vorher?

Andererseits ist wohl gerade die Tatsache, dass die B. Z. das schreibt ein Hinweis darauf, dass die Klausel natürlich weiterhin Bestand hat... ;)

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#1110
03.02.2011 - 23:26 Uhr
Soweit ich das aus dem spanischen Raum beurteilen kann, bleibt die Klausel bis zum nächsten Transfer, unabhängig von Vertragsverlängerungen. Ansonsten könnte der besitzende Verein die Klausel ja recht einfach aushebeln.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.