1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#181
21.12.2007 - 14:39 Uhr
Zitat von zarathustra:
Kennt ihr noch den Spieler, der unbedingt zu seinem Traumverein wollte? Der von einer internationalen Karriere träumte? Der 30 Tage vom Monat denkt, er ist im falschen Film und nur am ersten, wenn der Gehaltscheck kommt erkennt, dass es nicht so ist?

Jetzt hat er seinen Traumverein anscheinend gefunden! :D :D :D :D

Zitat
Talent Fenin Streit-Nachfolger?
Bundesligist Eintracht Frankfurt buhlt um 20-Jährigen von FK Teplice
.....

Auf dem Sprung von Frankfurt nach Duisburg ist nach Informationen des "kicker" auch noch der ehemalige Mainzer Angreifer Michael Thurk.

.....

http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3097827

Das ist ein Auszug aus dem Artikel zur Streit-Nachfolge in Frankfurt.
Und unser Meckermichel geht einer großen Zukunft entgegen - er wird Nachfolger von Ailton!
Wenn das mal kein Traum ist?

Deine süffisante Art und Weise der Darstellung gefällt mir ;)

Denke auch das Duisburg in einem Atemzug mit Chelsea, Barcelona, ManU & Milan gennant werden kann, wenn es um die crème de la crème des internationalen Fußballs geht :D

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Ehemalige von Mainz 05 |#182
21.12.2007 - 15:02 Uhr
Aber hoffe das die SGE noch so richtig derbe abschmiert. Die gehören einfach in die 2. Liga :P[/zitat]

Dem schließe ich mich 1000 %ig an.

Analog dazu steigen wir wieder in Liga 1 auf

;)

•     •     •

Ehemalige von Mainz 05 |#183
27.12.2007 - 15:54 Uhr
Schade, hätte ihn lieber bei der Eintracht gesehen :D

•     •     •

Ehemalige von Mainz 05 |#184
03.01.2008 - 13:39 Uhr
Und ein Auszug aus dem Artikel! :D

Zitat
• Michael Thurk – bei Eintracht nicht durchgesetzt, kann gehen, Duisburg will ihn. Totalabsturz!

Lt. Kicker von heute wird das mit Duisburg und Meckermichel nichts ;)

Er würde nicht ins Gehaltsgefüge passen.

Na ja, dann hat die 2. Mannschaft der SGE eine mehr oder minder prominente Verstärkung.

Oder der Zuschauerschnitt in der Commerzbankarena würde ein wenig angehoben werden :D

De isser, des is de Traumverein ;)

•     •     •

Ehemalige von Mainz 05 |#185
05.01.2008 - 13:30 Uhr
Es gehört sich ja eigentlich nicht... Aber bei Thurk freu ich mich wirklich über diesen Verlauf :D!
Ehemalige von Mainz 05 |#186
05.01.2008 - 16:08 Uhr
Die armen Augsburger... Schade aber, dass deren Heimspiel bei uns schon war...
Ehemalige von Mainz 05 |#187
05.01.2008 - 16:34 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von scotch:
gibts schon weiter oben!

Was gibt es dort?

Den Bericht/ Das Interview über/mit Manu Friedrich ;).

Schade das Augsburg schon in Mainz gespielt hat... Hätte dem werten Herrn T. das Pfieifkonzert richtig gegönnt :(.
Ehemalige von Mainz 05 |#188
05.01.2008 - 17:39 Uhr
naja dann mal viel "Erfolg" im Aufstiegskampf mit Augsburg
Ehemalige von Mainz 05 |#189
06.01.2008 - 00:06 Uhr
Denke ich auch, dass er ne Klausel hat.
@ Hoogland: wieso hast du so einen Hass auf Thurk?? Ich meine es war nicht ok, wie er sich verhalten hat, aber ich finde man sollte das alles auch nicht so überbewerten und außerdem haben sich die Beteiligten doch wieder vertragen! :/:

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ehemalige von Mainz 05 |#190
06.01.2008 - 00:11 Uhr
Ja mit den Fans hat er sich es auch verschissen, aber trotzdme muss man dann doch nicht gleich seinem Verein den Abstieg wünschen, zumal der FCA ein sehr sympatischer Verein ist, der sich in den letzten Jahren stark entwickelt hat.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.