1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#201
10.01.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von Mischa:
Hab gehört, dass der werte Herr gestern gegen die Bayern gespielt haben soll, aber Chancen oft kläglich vergebenhaben soll :).

Ich hab gehört er hätte ganz gut gespielt, hatte wenigstens Chancen... Ändert aber nix an meiner Antipathie gegen den Herrn ;)!
Ehemalige von Mainz 05 |#202
10.01.2008 - 21:13 Uhr
ich hab ehört, er hat für augsburg, nicht für bayern gespielt :D

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ehemalige von Mainz 05 |#203
10.01.2008 - 21:30 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/170610/

das interview mit der ex-27..

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kusczckak am 10.01.2008 um 21:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige von Mainz 05 |#204
14.01.2008 - 17:01 Uhr
Schade für Benni, ich habe ihn immer gemocht. Wäre sogar ne Überlegung wert, ihn zu uns zurück zu holen. Von Markolf und Demirtas als Backup zu Rose bin ich im Gegensatz zu vielen hier nicht so überzeugt, erst recht nicht für eine erste Liga.
Ehemalige von Mainz 05 |#205
14.01.2008 - 18:07 Uhr
Finds auch sehr schade für Benni.Er wird aber sicherlich einen neuen Verein finden.bei uns ist allerdings meiner Meinung nach kein Platz
Ehemalige von Mainz 05 |#206
14.01.2008 - 21:56 Uhr
Wir müssen jetzt nicht zur Auffangstation für woanders gescheiterte Ex-Spieler werden... Weigelt hatte zudem nur eine starke Hinrunde - anschliessend wurde er klar von Rose verdrängt und konnte sich danach nicht mehr in Szene setzen...
Ehemalige von Mainz 05 |#207
17.01.2008 - 15:38 Uhr
Zitat
Hamburg: Ägypter soll's wie Guerrero machen
Zidan: Abschied "kein Thema"

Paolo Guerrero oder Ivica Olic? Wer beim HSV in der Rückrunde zunächst von Beginn an stürmt, entscheidet sich zwischen dem Peruaner und dem Kroaten. Von Mohamed Zidan spricht an der Elbe derzeit keiner. Der Ägypter steckt mitten in der Vorbereitung auf den Afrika-Cup, verpasste in Dubai die Chance, den noch lange nicht abgeschlossenen Integrationsprozess voranzutreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/171699/
Ehemalige von Mainz 05 |#208
18.01.2008 - 09:24 Uhr
Andreasen wechselt wohl zu Fulham....der soll doch zu uns kommen...:(
aber 4 Mio ist natürlich ein Brett

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=94700
Ehemalige von Mainz 05 |#209
18.01.2008 - 09:52 Uhr
Ach Fulham steigt am Ende eh ab (bestimme ich jetzt einfach mal...), dann kommt Leon im Sommer ablösefrei ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#210
18.01.2008 - 16:10 Uhr
na super, 2 tolle nachrichten =(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.