1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#191
08.01.2008 - 13:46 Uhr
Zitat
Bochums Neuzugang Mimoun Azaouagh muss sein Debüt für den VfL verschieben. Die Leihgabe vom FC Schalke 04 hat sich im Training am Dienstagvormittag am Knöchel verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Der Mittelfeldspieler sollte am Mittwoch im Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten Rot-Weiss Essen erstmals für seinen neuen Arbeitgeber auflaufen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373814/
Ehemalige von Mainz 05 |#192
08.01.2008 - 13:56 Uhr
Mmmhhh bei mir ist der Link tot :(.
Ehemalige von Mainz 05 |#193
09.01.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von scotch:
Ich denke er hat aus seinem Talent das bestmögliche Rausgehohlt. Er wohnt immerhin auf einer Traumhaften Insel als ob er jeden Tag Urlaub hätte, Spielt in einem professionellen Verein Fußball, und bekommt dafür Geld!

Und wir haben auch profitiert - wäre Fabe geblieben, hätten wir wohl keinen Gunkel ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#194
09.01.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von TimHoogland:
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????

Das geschieht ihm nicht anders !

Und ich hoffe Augsburg steigt ab !!!

Meinste nicht der hätte, für den Fall des Abstiegs, keine Klausel drin, dass der Vertrag nur für 2. und evtl. 1. Liga gültigkeit hat?

Das hat der garantiert aber wer sich schon in augsburg nicht durchsetzt wer will den denn noch haben !

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die können trotzdem abstiegen auch wenn er sich durchsetz oder nicht?!
Ehemalige von Mainz 05 |#195
09.01.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von TimHoogland:
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????

Meinste nicht der hätte, für den Fall des Abstiegs, keine Klausel drin, dass der Vertrag nur für 2. und evtl. 1. Liga gültigkeit hat?

Das hat der garantiert aber wer sich schon in augsburg nicht durchsetzt wer will den denn noch haben !

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die können trotzdem abstiegen auch wenn er sich durchsetz oder nicht?!

Ich glaube wenn der sich durchsetzt, steigen die erst recht ab ;)!
Ehemalige von Mainz 05 |#196
09.01.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Mischa:
Zitat von TimHoogland:
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????

Ich glaube wenn der sich durchsetzt,
steigen die erst recht ab ;)!

Das sowieso :). Weiß jemand wie das Spiel gegen die Bayern ausgegangen ist?

Edith sagt, dass die Bayern 2:1 gewonnen haben und der Meckermichel net getroffen hat :).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 09.01.2008 um 21:27 Uhr bearbeitet
Ehemalige von Mainz 05 |#197
10.01.2008 - 12:09 Uhr
im heutigen Kicker wird die neue Nr. 27 von Augsburg gefragt ob es eine Rückkehr zum FSV geben kann...

Antwort: Das dürfte ausgeschlossen sein,obwohl das nicht irgendein verein für mich ist.

JUHU!!! :)
Ehemalige von Mainz 05 |#198
10.01.2008 - 16:58 Uhr
what? ich dachte den holen wir noch in der winter...bin weg..

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ehemalige von Mainz 05 |#199
10.01.2008 - 18:40 Uhr
Die brauchen keinen Bankwärmer
Ehemalige von Mainz 05 |#200
10.01.2008 - 19:02 Uhr
Hab gehört, dass der werte Herr gestern gegen die Bayern gespielt haben soll, aber Chancen oft kläglich vergebenhaben soll :).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.