Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
08.01.2008 - 13:46 Uhr
Zitat
Bochums Neuzugang Mimoun Azaouagh muss sein Debüt für den VfL verschieben. Die Leihgabe vom FC Schalke 04 hat sich im Training am Dienstagvormittag am Knöchel verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Der Mittelfeldspieler sollte am Mittwoch im Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten Rot-Weiss Essen erstmals für seinen neuen Arbeitgeber auflaufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373814/
Bochums Neuzugang Mimoun Azaouagh muss sein Debüt für den VfL verschieben. Die Leihgabe vom FC Schalke 04 hat sich im Training am Dienstagvormittag am Knöchel verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Der Mittelfeldspieler sollte am Mittwoch im Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten Rot-Weiss Essen erstmals für seinen neuen Arbeitgeber auflaufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373814/
08.01.2008 - 13:56 Uhr
Mmmhhh bei mir ist der Link tot :(.
09.01.2008 - 16:37 Uhr
Zitat von scotch:
Ich denke er hat aus seinem Talent das bestmögliche Rausgehohlt. Er wohnt immerhin auf einer Traumhaften Insel als ob er jeden Tag Urlaub hätte, Spielt in einem professionellen Verein Fußball, und bekommt dafür Geld!
Und wir haben auch profitiert - wäre Fabe geblieben, hätten wir wohl keinen Gunkel ;)
Ich denke er hat aus seinem Talent das bestmögliche Rausgehohlt. Er wohnt immerhin auf einer Traumhaften Insel als ob er jeden Tag Urlaub hätte, Spielt in einem professionellen Verein Fußball, und bekommt dafür Geld!
Und wir haben auch profitiert - wäre Fabe geblieben, hätten wir wohl keinen Gunkel ;)
09.01.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von TimHoogland:
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????
Das geschieht ihm nicht anders !
Und ich hoffe Augsburg steigt ab !!!
Meinste nicht der hätte, für den Fall des Abstiegs, keine Klausel drin, dass der Vertrag nur für 2. und evtl. 1. Liga gültigkeit hat?
Das hat der garantiert aber wer sich schon in augsburg nicht durchsetzt wer will den denn noch haben !
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die können trotzdem abstiegen auch wenn er sich durchsetz oder nicht?!
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????
Meinste nicht der hätte, für den Fall des Abstiegs, keine Klausel drin, dass der Vertrag nur für 2. und evtl. 1. Liga gültigkeit hat?
Das hat der garantiert aber wer sich schon in augsburg nicht durchsetzt wer will den denn noch haben !
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die können trotzdem abstiegen auch wenn er sich durchsetz oder nicht?!
09.01.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von TimHoogland:
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????
Ich glaube wenn der sich durchsetzt, steigen die erst recht ab ;)!
Zitat von TimHoogland:
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????
Ich glaube wenn der sich durchsetzt, steigen die erst recht ab ;)!
09.01.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Mischa:
Zitat von TimHoogland:
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????
Ich glaube wenn der sich durchsetzt,
steigen die erst recht ab ;)!
Das sowieso :). Weiß jemand wie das Spiel gegen die Bayern ausgegangen ist?
Edith sagt, dass die Bayern 2:1 gewonnen haben und der Meckermichel net getroffen hat :).
Zitat von Mischa:
Zitat von TimHoogland:
Zitat von Borja:
Zitat von TimHoogland:
Leid ?????
Ich glaube wenn der sich durchsetzt,
steigen die erst recht ab ;)!
Das sowieso :). Weiß jemand wie das Spiel gegen die Bayern ausgegangen ist?
Edith sagt, dass die Bayern 2:1 gewonnen haben und der Meckermichel net getroffen hat :).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 09.01.2008 um 21:27 Uhr bearbeitet
10.01.2008 - 12:09 Uhr
im heutigen Kicker wird die neue Nr. 27 von Augsburg gefragt ob es eine Rückkehr zum FSV geben kann...
Antwort: Das dürfte ausgeschlossen sein,obwohl das nicht irgendein verein für mich ist.
JUHU!!! :)
Antwort: Das dürfte ausgeschlossen sein,obwohl das nicht irgendein verein für mich ist.
JUHU!!! :)
10.01.2008 - 16:58 Uhr
what? ich dachte den holen wir noch in der winter...bin weg..
10.01.2008 - 18:40 Uhr
Die brauchen keinen Bankwärmer
10.01.2008 - 19:02 Uhr
Hab gehört, dass der werte Herr gestern gegen die Bayern gespielt haben soll, aber Chancen oft kläglich vergebenhaben soll :).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.