1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#151
29.11.2007 - 10:05 Uhr
Dann hoff ich doch mal, dass es bei der Galluslusche keine Verletzung ist...obwohl bei dem gönn ichs :)
Ehemalige von Mainz 05 |#152
29.11.2007 - 20:51 Uhr
zidan hat per selbstherausgeholten elfmeter für den hsv getroffen...
er hat ihn übrigens auf die gleiche art geschossen,wie er jeden elfer schießt ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#153
05.12.2007 - 09:16 Uhr
wieder nur Ärger um Mo...der Junge kann einem echt leid tun!

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hsv/2007/12/05/zidan-aerger/stevens-diskussion,geo=3163342.html
Ehemalige von Mainz 05 |#154
05.12.2007 - 10:37 Uhr
naja wir haben uns schon etwas auf Borja ausgerichtet..aber ich denk solche eine Diskussion ist hinfällig, das eine erneute Rückkehr Zidans vor allem in die 2. Liga nahezu ausgeschlossen ist.
Ehemalige von Mainz 05 |#155
05.12.2007 - 10:51 Uhr
Ich glaube schon, dass er zu Borja passen würde - schliesslich hatte man doch vergangene Saison einen kopfballstarken Spieler neben ihm haben wollen. Ruman konnte zwar auch Räume schaffen, aber ein Kopfballspieler wird er auch nicht mehr. Es wären jedenfalls mal 2 Stürmer, die in der Bundesliga bestehen können - gerade letzte Saison war das ja ein Mangel
Allerdings glaube ich, dass Hamburg noch warten wird - Stevens geht ja am Saisonende und wer weiß wer dessen Nachfolger wird.

Allerdings ists auch davon abhängig, ob Heidel und Kloppo im Winter noch einen starken Stürmer finden oder nicht...
Ehemalige von Mainz 05 |#156
05.12.2007 - 11:16 Uhr
nicht ausgeschlossen, aber hat uns im Moment nicht zu interessieren :)
Ehemalige von Mainz 05 |#157
05.12.2007 - 16:33 Uhr
Zitat von Jupp22:
Zitat von zarathustra:

Seit wann?
Ich dachte immer, sie hätte dir einen Korb gegeben.

Das sagt sie DIR. Sie traut sich noch nicht ganz zu sagen dass Sie... na du weißt schon...mit einem FCK Fan....na du weißt schon....!

Aber jetzt wirds doch zu sehr off Topic
;)

Du bist männlich und Lauterer - gleich 2 Gründe, die gegen dich sprechen :P
Ehemalige von Mainz 05 |#158
05.12.2007 - 21:09 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von Jupp22:
Zitat von king_james:
Aber was Manu betrifft hast du sogar Recht

Echt jetzt?? Ohne Scheiß??

Soweit ich weiss schon, und meine quelle halte ich für ziemlich glaubwürdig ;)

Jetzt geht so was schon wieder los ;)...
Ehemalige von Mainz 05 |#159
06.12.2007 - 11:49 Uhr
auch Andreasen ist unzufrieden, aber da werden ja bei ihm Summen um die 3 Millionen € ausgerufen...eine Rückkehr ist auch hier unmöglich....schade :(

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/165382/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nh43 am 06.12.2007 um 11:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige von Mainz 05 |#160
06.12.2007 - 20:48 Uhr
Zitat von scotch:
gott sei dank ist dies, hauptsächlich durch Gunkel, passe´!

Naja, wirklich stark sind wir finde ich nach Standards immer noch nicht, Gunkel macht halt mal direkt einen rein und Borja hüpft halt hoch^^. Aber ansonsten wirkt das teilweise nicht immer so zielführend...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.