1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#211
18.01.2008 - 17:34 Uhr
Wieso, du hast doch nicht wirklich damit gerechnet, dass einer von beiden noch kommen wird?

Aber wie viele Stürmer will Wehen denn bitteschön noch holen? Ahanfouf kann ja auch im Offensiven MF-Bereich spielen, aber trotzdem...
Ehemalige von Mainz 05 |#212
18.01.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Wieso, du hast doch nicht wirklich damit gerechnet, dass einer von beiden noch kommen wird?

Aber wie viele Stürmer will Wehen denn bitteschön noch holen? Ahanfouf kann ja auch im Offensiven MF-Bereich spielen, aber trotzdem...

im falle eines aufstieges hätte ich schon auf andreasen spekuliert, und wenn ahanfouf wieder kommt, kann sich wehen in der tabelle noch weiter nach oben schiessen..

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ehemalige von Mainz 05 |#213
19.01.2008 - 12:00 Uhr
Naja 4 Millionen wären schon ein ziemlicher Ochs - zumal Fulham im zweifelsfalle ohne mit der Wimper zu zocken nochmal ein paar Millionen draufschlagen könnte...
Ehemalige von Mainz 05 |#214
19.01.2008 - 14:00 Uhr
Ich würde ehrlich gesagt keine 4 Mille für Andreasen investieren, obwohl ich ihn für einen super Spieler halte...

Hm, wen hat Wehen denn abgegeben? Mir fällt spontan nur Willmann ein...
Ehemalige von Mainz 05 |#215
19.01.2008 - 15:27 Uhr
Carl Lombé und Rodrigo Teixeria - ersterer hat 6 Minuten gespielt, zweiterer garnicht...
Ehemalige von Mainz 05 |#216
19.01.2008 - 17:23 Uhr
Unser Ex-Coach René Vandereycken bleibt trotz schlechter EM-Quali belgischer Nationaltrainer
Ehemalige von Mainz 05 |#217
20.01.2008 - 01:47 Uhr
Ah, danke... Stimmt, dass mit Lombé hatte ich gelesen, aber Texeira ist einem ja wirklich absolut gar nicht aufgefallen...
Ehemalige von Mainz 05 |#218
22.01.2008 - 11:35 Uhr
FCK: Weigelt ausgeliehen

http://www.transfermarkt.de/de/news/18699/ddd/news/anzeigen.html

Freut mich für den Benni, dass er schnell wieder untergekommen ist...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Ehemalige von Mainz 05 |#219
22.01.2008 - 15:51 Uhr
Ja denke auch, dass er euch grundsätzlich weiterhelfen würde, aber ihr habt einen Spiehler geholt, den ihr nicht braucht, denn die Außenbahnen siind auh ohne Weigelt stark genug!
Mit Reinert, Bellinghausen, Müller, etc. habt ihr eigl. genug Außenspieler.
Sucht lieber mal nach ein paar Stürmern und vielleicht einen Spielmacher (auch wenn Spielmacher schwer zu finden sind, also eher Stürmer)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ehemalige von Mainz 05 |#220
22.01.2008 - 20:16 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/18718/22012008_1756/news/anzeigen.html

Leon zu Fullham!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.