Ehemalige von Mainz 05
12.05.2006 - 23:43 Uhr
In anderen Foren schon gängige Praxis, hab ich mir gedacht, ist auch spätestens hier nun ein Ehemaligenthread angebracht. Hier kann dann über Spieler wie da, Silva, Azaouagh, Voronin etc. geredet werden, genauso wie über ehemalige Trainer (wie z.b. Wolfgang Frank)..
13.05.2006 - 17:44 Uhr
Hier nochmal danke an alle die den verein verlassen...Viel glück...:P
Ach wir ham doch geld woronin kann doch locker kommen...:)
Ach wir ham doch geld woronin kann doch locker kommen...:)
07.06.2006 - 01:26 Uhr
Weiß jemand von euch, was mit Marco Grevelhörster ist? Profifussball spielt er keinen mehr, tingelt er noch durch diverse untere Klassen?
Sein Bruder Ralf (?) spielt noch in der Nähe meines Heimatortes in irgendwelchen Treterklassen.
Sein Bruder Ralf (?) spielt noch in der Nähe meines Heimatortes in irgendwelchen Treterklassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArthurSpooner am 07.06.2006 um 01:27 Uhr bearbeitet
23.09.2006 - 02:24 Uhr
Für mich hat Frankfurt das Spiel 1:0 gewonnen :)
23.09.2006 - 11:19 Uhr
>>Für mich hat Frankfurt das Spiel 1:0 gewonnen :)
>
>Jessica, und auch Mainz hat verdient 3:0 gewonnen, oder? :)
Hmm? Versteh ich nicht...
Meinte damit, dass der Spieler T bzw. Frankfurts Nr. 11 für mich nicht mehr existiert. Generell jedes Ereignis wird ignoriert und gleich wieder gestrichen.
>
>Jessica, und auch Mainz hat verdient 3:0 gewonnen, oder? :)
Hmm? Versteh ich nicht...
Meinte damit, dass der Spieler T bzw. Frankfurts Nr. 11 für mich nicht mehr existiert. Generell jedes Ereignis wird ignoriert und gleich wieder gestrichen.
25.09.2006 - 18:49 Uhr
>ich übernehme mal den beitrag von zarathustra:
>
>"Laut TM. Forum Bayer Leverkusen kann Andre den Verein
>verlassen, wenn der Preis stimmt.
>Das hat Andre nicht verdient.
>Schade ist nur, dass wir ihnwohl nicht bezahlen können."
>
>finde auch, er wird zu teuer sein, auch wenn es natürlich
>einen traumsturm mit thurk und zidan und voronin geben
>könnte.. das wäre eine nichtabstiegsversicherung :-)
na da lagst du ja nur knapp daneben, was deinen 3er traumsturm für 05 diese saison angeht. ;)
>
>"Laut TM. Forum Bayer Leverkusen kann Andre den Verein
>verlassen, wenn der Preis stimmt.
>Das hat Andre nicht verdient.
>Schade ist nur, dass wir ihnwohl nicht bezahlen können."
>
>finde auch, er wird zu teuer sein, auch wenn es natürlich
>einen traumsturm mit thurk und zidan und voronin geben
>könnte.. das wäre eine nichtabstiegsversicherung :-)
na da lagst du ja nur knapp daneben, was deinen 3er traumsturm für 05 diese saison angeht. ;)
26.09.2006 - 10:42 Uhr
Hier gehts ja um ehemalige Spieler Eures FSV.
Deswegen mal eine Frage: Welche Position hat Toni Da Silva bei Euch damals gespielt? Linkes Mittelfeld oder typischer Spielmacher?
Deswegen mal eine Frage: Welche Position hat Toni Da Silva bei Euch damals gespielt? Linkes Mittelfeld oder typischer Spielmacher?
26.09.2006 - 19:42 Uhr
>Andreas Buck hat doch auch mal bei Mainz gespielt wo ist der
>eigentlich?
>Teinert spielt bei Haching
buck hat schon lange seine karriere beendet. müsste so vor 3 oder 4 jahren gewesen sein
>eigentlich?
>Teinert spielt bei Haching
buck hat schon lange seine karriere beendet. müsste so vor 3 oder 4 jahren gewesen sein
26.09.2006 - 20:43 Uhr
Nee, nach dem abstecher nach mnainz war er doch in kreuznach oder??
27.09.2006 - 02:05 Uhr
>Nee, nach dem abstecher nach mnainz war er doch in kreuznach
>oder??
Jo war er nochmal kurz, aber wie schon zuvor schon bei Mainz hatte er glaub ich immer wieder eine Verletzung nach der nächsten.
>oder??
Jo war er nochmal kurz, aber wie schon zuvor schon bei Mainz hatte er glaub ich immer wieder eine Verletzung nach der nächsten.
17.02.2007 - 21:32 Uhr
Potenzial hat der Mann sicherlich, und wenn er dies in Liverpoll voll abrufen kann, könnte er auch da zum Stammspieler werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.