1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#241
23.02.2008 - 13:12 Uhr
hatte gedacht, dass auer uns nicht weiterhelfen kann...
so wie der zur zeit abgeht zieh ich meine meinung mal zurück :P

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ehemalige von Mainz 05 |#242
23.02.2008 - 17:18 Uhr
Manu Friedrich hat's 1:0 gegen Sch.... 04 geschoßen.
Ehemalige von Mainz 05 |#243
23.02.2008 - 17:30 Uhr
Der Manu wird langsam wieder wie 2002 zum Torjäger :)
Ehemalige von Mainz 05 |#244
23.02.2008 - 17:36 Uhr
was ein geiles tor das war!!
und wie gewollt :P

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Ehemalige von Mainz 05 |#245
24.02.2008 - 21:16 Uhr
Zitat von king_james:
Zitat von kusczckak:
was ein geiles tor das war!!
und wie gewollt :P

das war absicht, hat er zumindest in einem Interview behauptet, und da Mainzer ja eine grundsätzlich gute Erziehung genießen glaube ich ihm das auch :)

Achja, Leon hat im Premierleaguespiel von seinem FC Fulham seine erste rote Karte in der Premier League bekommen

Wurde ja auch echt mal Zeit ;)!
Ehemalige von Mainz 05 |#246
27.02.2008 - 12:39 Uhr
Toni hat gestern den entscheidenen Elfer für den VfB verschossen...
Ehemalige von Mainz 05 |#247
01.03.2008 - 19:36 Uhr
Manus Traumtor wurde zum "Tor der Woche" gewählt :)
Ehemalige von Mainz 05 |#248
01.03.2008 - 20:25 Uhr
Zitat

Manus Traumtor wurde zum "Tor der Woche" gewählt
Und das vollkommen zurecht, auch wenn er das warscheinlich nicht so machen wollte ;)

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Ehemalige von Mainz 05 |#249
02.03.2008 - 15:09 Uhr
Zitat von marcelo91:
was ist eigentlich mit mimoun azouagh?
vermisst ihn den keiner?
also ich schon

Nicht wirklich, hat spielerisch nicht wirklich viel gerissen in der letzten Saison.
Ehemalige von Mainz 05 |#250
02.03.2008 - 15:47 Uhr
Zitat von marcelo91:
was ist eigentlich mit mimoun azouagh?
vermisst ihn den keiner?
also ich schon

Mit den Herren M.T. und H.B. ist das vereinsverklagende Frettchen der Letzte, den ich hier nochmal sehen möchte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.