SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#3091
25.06.2025 - 15:08 Uhr
Diesmal ohne Anwalt und Wortklauberei bei Vertragstext und Option?
War Hannover dann doch nicht der Traumverein und die Karriere nicht wie erhofft? 😁
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 25.06.2025 um 15:10 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#3092
25.06.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von ManfredV
Diesmal ohne Anwalt und Wortklauberei bei Vertragstext und Option?
War Hannover dann doch nicht der Traumverein und die Karriere nicht wie erhofft? 😁

Ich dachte ja, er zieht seinem geliebten S. Leitl nach Berlin hinterher.
Aber auch dafür scheint es bei ihm nicht mehr zu reichen. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#3093
26.06.2025 - 00:11 Uhr
Sebastian Ernst wechselt von Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg zu LKS Lodz nach Polen, unterschrieb dort bis 2027.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3094
26.06.2025 - 11:15 Uhr
Mich wundert es etwas, das niemand außer Asta bei einem Verein untergekommen ist, es gibt zu den ehemaligen die uns letzte Saison verlassen haben, nicht mal Gerüchte...
Ehemalige Fürther |#3095
26.06.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza
Mich wundert es etwas, das niemand außer Asta bei einem Verein untergekommen ist, es gibt zu den ehemaligen die uns letzte Saison verlassen haben, nicht mal Gerüchte...

Das zeigt aber auch wie das Leistungsvermögen unserer Ex-Spieler eingeschätzt wird. Ich denke aber, dass einige in Liga 3 oder 2 wieder unterkommen werden. Hrgota wird in seiner Heimat auch bei Erstligisten einen Marktwert haben, Dietz und Green möglicherweise auch in den USA. Die sind aber aktuell noch bei uns. Für manch andere dürfte es schwer werden Wunschvereine zu finden.

•     •     •

Geboren unter den Pappeln des alten Ronhof. Mitglied seit dem letzten Jahrtausend. Aktiv bei der SpVgg als Spieler, Trainer und Funktionär.
Ehemalige Fürther |#3096
26.06.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza

Was aber auch auffällt dass bislang nur die wenigsten 2 bzw. Drittligisten sonderlich weit in ihrer Personalplanung sind zumindest was das Veröffentlichen von Neuzugängen betrifft.
Ehemalige Fürther |#3097
26.06.2025 - 12:33 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Zitat von Franck_Ohandza

Was aber auch auffällt dass bislang nur die wenigsten 2 bzw. Drittligisten sonderlich weit in ihrer Personalplanung sind zumindest was das Veröffentlichen von Neuzugängen betrifft.

Stimmt, in dem Fall muss man wirklich Hut ab an SF sagen, ich kann mich ansonsten nicht erinnern wann man mal mit dem Trainingsstart so weit war.
Ehemalige Fürther |#3098
26.06.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza

Brane und Green wissen, was sie bei uns haben. Die werden abwägen bzw. wir werden genau hinsehen, was Geld gegen sportliche Wichtigkeit ist.
Dietz? Der ist am Scheideweg. Bei uns nochmal angreifen und sich verbessern oder ggf. anderes Angebot.
Die anderen mit auslaufenden Vertrag? Müssen halt schauen. Wer noch Vertrag hat, aber die Chancen eher mäßig? Muss man sehen, was an Angeboten für Transfer oder Leihe reinkommt.
Ich wünsche mir einen Verbleib von Brane und Julian. Die brauchen brauchen wir sportlich. Außer es kommt wirklich der dicke Transfererlös, wo die wirtschaftliche Vernunft doch zählt.
Körber, Popp usw.? Schau mer mal.
Ehemalige Fürther |#3099
26.06.2025 - 15:16 Uhr
Zitat von ManfredV
Zitat von Franck_Ohandza

Brane und Green wissen, was sie bei uns haben. Die werden abwägen bzw. wir werden genau hinsehen, was Geld gegen sportliche Wichtigkeit ist.
Dietz? Der ist am Scheideweg. Bei uns nochmal angreifen und sich verbessern oder ggf. anderes Angebot.
Die anderen mit auslaufenden Vertrag? Müssen halt schauen. Wer noch Vertrag hat, aber die Chancen eher mäßig? Muss man sehen, was an Angeboten für Transfer oder Leihe reinkommt.
Ich wünsche mir einen Verbleib von Brane und Julian. Die brauchen brauchen wir sportlich. Außer es kommt wirklich der dicke Transfererlös, wo die wirtschaftliche Vernunft doch zählt.

Eigentlich wollte ich nicht auf die Kaderplanung bei den Leute die noch unter Vertrag stehen raus, ich meinte wirklich die Spieler die schon weg sind ala Jung, Meyerhöfer und co.
Ehemalige Fürther |#3100
26.06.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza

Zitat von ManfredV

Zitat von Franck_Ohandza

Eigentlich wollte ich nicht auf die Kaderplanung bei den Leute die noch unter Vertrag stehen raus, ich meinte wirklich die Spieler die schon weg sind ala Jung, Meyerhöfer und co.

Naja, aber auch da muss ich sagen das viele keinen großen Markt haben werden. Meyerhöfer ist der Spieler dem ich am ehesten zutrauen würde nochmal in Liga 2 unterzukommen. K.C, Jung z.B sollten mal in Liga 3 schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt. Körber wird gar keinen Markt haben, bei den wenigen Spielen die er die letzten Jahre hatte.

Edit: Gießelmann könnte ein Spieler sein der in seiner Heimat vllt nochmal in der Regio zockt aus Spaß. Schultze kommt vllt ebenfalls nochmal in der RL unter wenn er Glück hat.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 26.06.2025 um 15:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.