Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
12.05.2025 - 19:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Tim Lemperle wurde am Sonntag in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt und hat dabei Gesichtsverletzungen erlitten. Der 1. FC Köln geht davon aus, dass der 23 Jahre alte Stürmer am 34. Spieltag nicht zur Verfügung stehen wird.
Tim Lemperle fehlt den Kölnern möglicherweise zum Saisonfinale, da er besoffen verprügelt wurde.Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 12.05.2025 um 20:32 Uhr bearbeitet
13.05.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von CoburgKlee
Quelle: www.kicker.de
Tim Lemperle wurde am Sonntag in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt und hat dabei Gesichtsverletzungen erlitten. Der 1. FC Köln geht davon aus, dass der 23 Jahre alte Stürmer am 34. Spieltag nicht zur Verfügung stehen wird.
Tim Lemperle fehlt den Kölnern möglicherweise zum Saisonfinale, da er besoffen verprügelt wurde.Laut tm-Artikel trägt auch er eine wesentliche Mitschuld.
Interessante Diskussion zu dem Artikel HIER.
Darüber, ob man eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsvergangenheit wirklich bis Sonntag früh saufen muss, ob sein Gehalt dafür gerechtfertigt ist und wie toll es doch war, in den 80er Profi gewesen zu sein. 😄
Was ich immer sehr gerne mache - egal in welchen Lebenssituationen - ich versuche herauszuzoomen. Auf der einen Seite kann natürlich sagen, dass ein 23jähriger an seinem einzigen freien Tag sich besaufen kann und 7 Tage genügend Zeit zur Regeneration bietet, auf der anderen Seite frage ich mich dann auch, ob ein nahezu unbezahlter 100m Sprinter 7 Tage vor Olympia das selbe machen würde? Oder braucht man als Spitzenathlet mit einer Haltbarkeitszeit von 10 Jahren wirklich diese belanglosen Saufgelagen? Oder ob die Freizeitgestaltung vor einem solchen Spiel wirklich so aussieht, dass man auf ein Partyboot geht anstatt z.B. einfach Freunde einzuladen?
Wirft für mich kein gutes Licht auf ihn. Vielleicht ist Hoffenheim mit seinem "Nachtleben" ja genau die richtige nächste Station für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 13.05.2025 um 13:02 Uhr bearbeitet
16.05.2025 - 16:22 Uhr
Hans Sarpei wechselt im Sommer zum SG Barockstadt.
Daniel Steininger wechselt im Sommer zur DJK Vilzing.
Daniel Steininger wechselt im Sommer zur DJK Vilzing.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 16.05.2025 um 16:23 Uhr bearbeitet
16.05.2025 - 19:19 Uhr
Sarpei hat seine Karriere in den Sand gesetzt. Hatte wohl außer Kampf und Laufen spielerisch zu wenig drauf.
Steininger hat den ganz großen Durchbruch auch nicht geschafft, aber eine solide gute Laufbahn auf Level drei und vier absolviert. Respekt.
Steininger hat den ganz großen Durchbruch auch nicht geschafft, aber eine solide gute Laufbahn auf Level drei und vier absolviert. Respekt.
17.05.2025 - 15:57 Uhr
Lasse Schulz stieg gestern mit Vendsyssel FF in die 3. Dänische Liga ab.
18.05.2025 - 16:02 Uhr
Unser Ex-Trainer Stefan Ruthenbeck gewann mit der Jugend des 1.FC Köln die A-Junioren-Meisterschaft 👌
18.05.2025 - 21:56 Uhr
Fabian Reese hat seinen Vertrag bei Hertha BSC vorzeitig bis 2030 verlängert.
19.05.2025 - 10:45 Uhr
Zitat von ManfredV
Gegen Steininger habe ich damals selber noch gespielt und 1:5 verloren. Er wurde 20min eingwechselt, müsste damals 18 oder 19 gewesen sein. Ich war immer felsenfest davon überzeugt, dass der mal richtig durchstartet und kann mir bis heute nicht erklären, was ihm fehlte. Aber da siehst man mal wie dünn die Luft da oben ist...
Seine Derbytore werden ihm sein Leben lang bleiben! 😊
22.05.2025 - 21:04 Uhr
Petkov öffnet mit seinem Tor die Tür Richtung Bundesliga ein bisschen weiter für Elversberg.
22.05.2025 - 21:24 Uhr
Zitat von hnrt2y
Petkov öffnet mit seinem Tor die Tür Richtung Bundesliga ein bisschen weiter für Elversberg.
Ich habe ihn dieses Jahr gar nicht so beobachtet, aber er spielt heute groß auf. Um den hätten wir uns auch etwas mehr bemühen sollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.